Paramore

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2012 14:16 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

114 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
halfjesus
10.11.2012 13:26

Hast du mal ihr zweites Album Riot! gehört? Ziemlich stark. Das letzte war aber eher so mittel.

asamc
10.11.2012 13:51

Brand New Eyes war nicht so gut wie Riot, aber trotzdem immernoch nice!

Neues Album für 2013 angekündigt! Laut Statement von Paramore wird das Album sehr von Failure`s Platte "Fantastic Planet" inspiriert sein. Sehr nach meinem Geschmack!

KleineJule
10.11.2012 14:06

was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!


10.11.2012 14:12


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



Stimmt wenn du sagst sie macht scheiß musik und sieht scheiße aus, dann ist das natüich auch so.

Optimist
10.11.2012 14:13

oh mein gott micha lass sie doch einfach.

ich finds super dass sie kommen. hoffentlich sind sie noch so gut wie früher. finde das neueste album auch stark.

TheSchnitzel
10.11.2012 14:15

Nur den Sound betrachtet bringt Brand new eyes mehr Power & Druck mit sich. Riot! ist da sehr flach. Da ich ein Soundfanatiker bin, höre ich Riot eher ungerne. Da doch lieber die Live CD, die ballert alles weg

asamc
10.11.2012 14:16


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



Ich finde auch Tokio Hotels Musik scheiße. Und Ich finde auch das Bill scheiße aussieht (welch Wunder) .
und? Das ist Geschmackssache!


halfjesus
10.11.2012 14:18


TheSchnitzel schrieb:
Nur den Sound betrachtet bringt Brand new eyes mehr Power & Druck mit sich. Riot! ist da sehr flach. Da ich ein Soundfanatiker bin, höre ich Riot eher ungerne. Da doch lieber die Live CD, die ballert alles weg

Zitat anzeigen



Da stimm ich dir zu, Brand New Eyes hat einfach den druckvolleren und klareren Sound. Ist mir zwar auch sehr wichtig, aber die Songs auf Riot! machen mir einfach am meisten Spaß

KleineJule
10.11.2012 14:19


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



Stimmt wenn du sagst sie macht scheiß musik und sieht scheiße aus, dann ist das natüich auch so.

Zitat anzeigen


ich hab euch ja gefragt WARUM ihr die geil findet... ich hab nicht gesagt, dass ich recht habe... nur, dass ich es nicht verstehe...

asamc
10.11.2012 14:22


halfjesus schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Nur den Sound betrachtet bringt Brand new eyes mehr Power & Druck mit sich. Riot! ist da sehr flach. Da ich ein Soundfanatiker bin, höre ich Riot eher ungerne. Da doch lieber die Live CD, die ballert alles weg

Zitat anzeigen



Da stimm ich dir zu, Brand New Eyes hat einfach den druckvolleren und klareren Sound. Ist mir zwar auch sehr wichtig, aber die Songs auf Riot! machen mir einfach am meisten Spaß

Zitat anzeigen



Ich denke, dass liegt daran, dass sie bei Riot noch um einiges "verspielter" waren. Jedenfalls hört sich das für mich so an. Wie das bei so vielen anderen Bands auch ist, wird die Musik im Laufe der Zeit etwas "ernster". Ich find das Wort zwar blöd, aber mir fällt grad nichts anderes ein ^^
Aber das wäre ja auf dauer auch langweilig, wenn sich der Sound nie verändern würde.

Optimist
10.11.2012 14:23


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



wieso findest du machen sie scheiß musik? dass sie es ganz gut drauf haben lässt sich bei verschiedensten live videos feststellen. da klingt alles wie auf platte oder besser.



schlecht sieht sie dazu halt auch nicht wirklich aus. hübsches gesicht, zierlich, umwerfende stimme. sie bringt ne menge energie und atmosphäre mit. hayley und die band ist einfach klasse. kommt auch in interviews auf der live DVD super symphatisch und nett rüber. ja, man kann zur not einfach mal nett sein. das geht.

asamc
10.11.2012 14:23


KleineJule schrieb:


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



Stimmt wenn du sagst sie macht scheiß musik und sieht scheiße aus, dann ist das natüich auch so.

Zitat anzeigen


ich hab euch ja gefragt WARUM ihr die geil findet... ich hab nicht gesagt, dass ich recht habe... nur, dass ich es nicht verstehe...

Zitat anzeigen



Wie soll man das beantworten? Wir stehen halt auf andere Merkmale bei Frauen als du(?)
Und die Musik spricht mich einfach an, ka wie ich das begründen soll.

EDIT: Der Post über mir sagt eigentlich alles

Angel_of_Death
10.11.2012 14:34

ich kenn die band ja nicht wirklich, hab letztens beim musicquiz ein lied von denen gehabt und mein erster reflex war: avril lavigne...das sagt halt alles in meinen augen

counterdog
10.11.2012 14:50


KleineJule schrieb:


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



Stimmt wenn du sagst sie macht scheiß musik und sieht scheiße aus, dann ist das natüich auch so.

Zitat anzeigen


ich hab euch ja gefragt WARUM ihr die geil findet... ich hab nicht gesagt, dass ich recht habe... nur, dass ich es nicht verstehe...

Zitat anzeigen



Es soll ja auch Leute geben die auf rote Haare stehen.

KleineJule
10.11.2012 14:54


counterdog schrieb:


KleineJule schrieb:


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
was ich ja nicht verstehe... wieso finden die alle so geil? die sieht scheiße aus UND macht scheiß musik?!

Zitat anzeigen



Stimmt wenn du sagst sie macht scheiß musik und sieht scheiße aus, dann ist das natüich auch so.

Zitat anzeigen


ich hab euch ja gefragt WARUM ihr die geil findet... ich hab nicht gesagt, dass ich recht habe... nur, dass ich es nicht verstehe...

Zitat anzeigen



Es soll ja auch Leute geben die auf rote Haare stehen.

Zitat anzeigen


ich gehör da normalerweise auch zu, aber ich find die halt abstoßend

und @farin: man muss ja auch echt jeden post von mir auseinanderpflücken und mich als ach so gemein und böse hinstellen... es war eigentlich halt echt nur ne rhetorische frage und meine meinung zu ihr und der musik... ich verstehs halt nicht, wie man so ne grüze gut finden kann... darf man das jetzt nicht mehr sagen? ah ich verstehe... deswegen ist der LP thread auch nur 3 seiten lang
aber nur zu... leg weiterhin jedes wort von mir auf die goldwaage und interpretier mehr rein als da ist... macht durchaus spaß zu sehen, wie schnell auch andere sich einmischen und "böse" kommentare abgeben... das was ihr mir hier nämlich alle immer vorwerft, trifft auf euch genauso zu, bezogen auf meine posts (nur mal drüber nachdenken )
eigentlich ist mir das ja egal... ich amüsiere mich darüber immer sehr... wollts nur mal anmerken

asamc
10.11.2012 14:55


Angel_of_Death schrieb:
ich kenn die band ja nicht wirklich, hab letztens beim musicquiz ein lied von denen gehabt und mein erster reflex war: avril lavigne...das sagt halt alles in meinen augen

Zitat anzeigen



Beim ersten Anschauen kommt velleicht der Vergleich zu Avril auf. Aber nachdem man sich ein bisschen mit der Musik befasst, kann man das eigentlich garnicht mehr so vergleichen. Jedenfalls empfinde ich das so. Avril ist mal so garnicht mein Geschmack, von Paramore dagegen bin ich schon fast ein Fan

GoingDown
10.11.2012 15:14


Angel_of_Death schrieb:
ich kenn die band ja nicht wirklich, hab letztens beim musicquiz ein lied von denen gehabt und mein erster reflex war: avril lavigne...das sagt halt alles in meinen augen

Zitat anzeigen



Avril kann auch gerne zum Ring kommen

Aber nur mit den ersten 2 Alben

KleineJule
10.11.2012 15:18


asamc schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ich kenn die band ja nicht wirklich, hab letztens beim musicquiz ein lied von denen gehabt und mein erster reflex war: avril lavigne...das sagt halt alles in meinen augen

Zitat anzeigen



Beim ersten Anschauen kommt velleicht der Vergleich zu Avril auf. Aber nachdem man sich ein bisschen mit der Musik befasst, kann man das eigentlich garnicht mehr so vergleichen. Jedenfalls empfinde ich das so. Avril ist mal so garnicht mein Geschmack, von Paramore dagegen bin ich schon fast ein Fan

Zitat anzeigen


aber frage: warum sollte man sich tiefer mit was befassen, dass einem beim ersten hören die ohren bluten lässt?

edit: entschuldigt, war das wieder zu hart?

asamc
10.11.2012 15:26


KleineJule schrieb:


asamc schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ich kenn die band ja nicht wirklich, hab letztens beim musicquiz ein lied von denen gehabt und mein erster reflex war: avril lavigne...das sagt halt alles in meinen augen

Zitat anzeigen



Beim ersten Anschauen kommt velleicht der Vergleich zu Avril auf. Aber nachdem man sich ein bisschen mit der Musik befasst, kann man das eigentlich garnicht mehr so vergleichen. Jedenfalls empfinde ich das so. Avril ist mal so garnicht mein Geschmack, von Paramore dagegen bin ich schon fast ein Fan

Zitat anzeigen


aber frage: warum sollte man sich tiefer mit was befassen, dass einem beim ersten hören die ohren bluten lässt?

edit: entschuldigt, war das wieder zu hart?

Zitat anzeigen



solange ich mich nicht weiter mit dir befassen muss ist alles gut

Spooly
10.11.2012 15:55

Ich weiss, das thema sollte jetzt gegessen sein, aber ich find ihr gesicht auch eher brokkoli-like

Anzeige
Anzeige