Paramore

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2012 14:16 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

114 Kommentare
« Seite 5 von 5
Teceo
13.05.2013 17:29


andre92 schrieb:
hat man ne ahnung mit was für ner setlist die anreisen? liebe eig Paramore aber das neue Album hat mich nicht so überzeugt :/

Zitat anzeigen



Meistens sind die DINA4.

Optimist
13.05.2013 17:32


RIOT! (4)
brand new eyes (4)
Paramore (3)
All We Know Is Falling (1)

geht ja gut klar. vielleicht überleg ich es mir auch noch, wenn der spielplan es wirklich gut zulässt (glaubs aber nicht. ). paramore müsste für mich gegen amon amarth spielen. dann gerne paramore, ansonsten: keine chance bei dem album.

SayHelloToSunshine
29.05.2013 22:29

Bin ein riesen Fan gehe davon aus das sie folgende Lieder spielen werden einfach weil ich mir in letzter Zeit einige Live Videos reingezogen hab, könnte hin kommen

Misery Business
Decode
Thats what you get
Now
Ignorance
The Only Exception
Let the flames begin
Still Into You
Aint it fun
Brick by boring brick
crushcrushcrush
For a Pessimist I'm pretty Optimistic
Pressure

Kirk
30.05.2013 00:23

Eine total langweilige Band. Mit Abstand der sinnloseste Act auf der Centerstage.

bumbangcrash
bumbangcrash
30.05.2013 02:56


Kirk schrieb:
Eine total langweilige Band. Mit Abstand der sinnloseste Act auf der Centerstage.

Zitat anzeigen


aufjedenfallviel zu tief eingestuft :facepalm: aber hauptsache 1 h Spielzeit Cro dahinter ist für mich eher eine Beleidigung

Dolce
02.06.2013 19:27

die letzten zwei Alben sind echt derbe lahm. Kennt überhaupt jemand das erste Paramore Album "All We Know.." das ist richtig gut.

Mit Paramore verbinde ich halt sehr viel. 2007 oder so war ich mal auf einem Paramore Konzert und da waren höchstens 50 Leute da. 6 Jahre her und ich fands einfach nur toll wie nett die Band (vorallem Hayley) war. Leider wird das nie mehr passieren, weil sie nun zu bekannt sind.

Aber das ist glaube bei jeder unbekannten Band so. Dass man die Band quasi per Handschlag begrüßt.

Ich hoffe, dass Paramore zumindest "Pressure" und "Emergency" spielen werden. Dazu noch ein paar RIOT Songs. Dann wäre ich schon zufrieden.

SayHelloToSunshine
09.06.2013 19:39

Mega geil wars, und die Überraschungs-Autogrammstunde der Hammer!

ShuyiN
11.06.2013 19:44

Top Auftritt von Paramore
Wie Hayley abgegangen ist
Hat echt gute Stimmung gemacht.


06.07.2013 19:55

Hab mir gerade das erste mal was von Paramore am Ring angesehen.

Unfassbar wie man so ein hübsches Gesicht einfach so krass verunstalten kann. Und während des Konzertes sind wohl Probleme mit dem Ton aufgetreten oder?

Anzeige
Anzeige