09.08.2012 21:02
Hayley kommt sowieso in meinem Zelt. Aber dabei singt sie nicht.
Aber wenn sie zwischendurch auf die Bühne springt hab ich auch nichts dagegen.
Paramore Forum: Diskussionen zu Paramore
eröffnet
von StonedHammer
am 23.11.2009 08:45 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Derrick93
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber
Würde ich sehr gerne mal sehen genauso wie No Doubt bitte!
violentheart schrieb:
Ich dachte eher an schreien, aber...touché.
ihr seid ja zwei ganz harte...
Kann man eigentlich in die GeKü stecken. Sind mit Fall Out Boy, kurz nach RaR, auf Tour. Haben auch noch keine Termine für den Zeitraum.
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann man eigentlich in die GeKü stecken. Sind mit Fall Out Boy, kurz nach RaR, auf Tour. Haben auch noch keine Termine für den Zeitraum.
haben die sich 2007 und 2008 aber schonmal
fcfreak91 schrieb:
haben die sich 2007 und 2008 aber schonmal
Schreiben derzeit am neuen Album, nach den Touren 2009/2013 würde 2017 natürlich super in den Rhythmus passen. Hätte wahnsinnig Bock drauf!
Womit sollte man sich mit denen beschäftigen wenn man sie bisher komplett ignoriert hat?
Sind doch mittlerweile nur noch 2 oder?
Aber egal ich freu mich drauf, kann man immer mal mitnehmen.
Paramore haben angekündigt "Misery Business" für eine sehr lange Zeit nicht mehr live zu spielen. Grund ist dafür, dass Textzeilen frauenverachtend sein sollen und die Band sich nicht mehr damit identifizieren kann.
Weitere Infos: https://www.impericon-mag.com/de/paramore-spielen-misery-business-nicht-mehr-live-17442/
Bis grad war mir nichtmal bewusst, dass diese Textzeile existiert und das obwohl ich den Song durchaus öfter mal gehört habe. Kannst verstehen, fänds aber besser würden die die Zeile live einfach mal weglassen oder halt was anderes singen, vllt noch mit ner Ankündigung warum das gemacht wird. Aber gut, nur schade um den Song.
Dann hoffe ich mal, dass sie im nächsten Jahr auch ein paar Konzerte in Deutschland spielen
In den USA sind sie ja bereits in diesem Herbst unterwegs
Pool schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass sie im nächsten Jahr auch ein paar Konzerte in Deutschland spielen
In den USA sind sie ja bereits in diesem Herbst unterwegs
Paramore gehen zusammen mit Bloc Party auf große Britanien April Tour
März Südamerika
Und Juni bestimmt Europa
Derrick93 schrieb:
Paramore gehen zusammen mit Bloc Party auf große Britanien April Tour
März Südamerika
Und Juni bestimmt Europa
PWD sind vorm Wacken mal kurz für ne Woche heim geflogen und wieder zurück. Manche juckt das nicht groß. Ich kenn auch paar die kurz mal für paar tage irgendwohin langstrecke fliegen sowohl privat, wie geschäftlich
Ja, das tut weh. Paramore sind mir egal, aber trotzdem.
dann sind die wohl was für September - kann mir die an sich am Lolla vorstellen, wenn es das noch mla gibt. Und halt Pukkelpop, Sziget, Andalucia Big und co