Paramore

Paramore Forum: Diskussionen zu Paramore

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2009 08:45 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Derrick93

IndiecaroRunnerdoGambrishhans-maulwurf-rocktsnookdoggloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
violentheart
09.08.2012 21:02

Hayley kommt sowieso in meinem Zelt. Aber dabei singt sie nicht.
Aber wenn sie zwischendurch auf die Bühne springt hab ich auch nichts dagegen.

counterdog
10.08.2012 01:41


violentheart schrieb:
Hayley kommt sowieso in meinem Zelt. Aber dabei singt sie nicht.
Aber wenn sie zwischendurch auf die Bühne springt hab ich auch nichts dagegen.

Zitat anzeigen



Also bei mir würde sie singen. Das sie bei dir anfängt zu weinen, kann ich auch nichts für.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.01.2014 16:05

Kann man eigentlich in die GeKü stecken. Sind mit Fall Out Boy, kurz nach RaR, auf Tour. Haben auch noch keine Termine für den Zeitraum.

bumbangcrash
bumbangcrash
15.01.2014 18:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann man eigentlich in die GeKü stecken. Sind mit Fall Out Boy, kurz nach RaR, auf Tour. Haben auch noch keine Termine für den Zeitraum.

Zitat anzeigen


glaub nicht das die sich 2 Jahre in Folge blicken lassen (leider!)

Herrmann
24.10.2016 10:02

Schreiben derzeit am neuen Album, nach den Touren 2009/2013 würde 2017 natürlich super in den Rhythmus passen. Hätte wahnsinnig Bock drauf!

Hullabaloo92
24.10.2016 10:20

Womit sollte man sich mit denen beschäftigen wenn man sie bisher komplett ignoriert hat?

BurnItDown
11.09.2018 11:32

Paramore haben angekündigt "Misery Business" für eine sehr lange Zeit nicht mehr live zu spielen. Grund ist dafür, dass Textzeilen frauenverachtend sein sollen und die Band sich nicht mehr damit identifizieren kann.

Weitere Infos: https://www.impericon-mag.com/de/paramore-spielen-misery-business-nicht-mehr-live-17442/

JestersTear
JestersTear
11.09.2018 12:47Supporter

Bis grad war mir nichtmal bewusst, dass diese Textzeile existiert und das obwohl ich den Song durchaus öfter mal gehört habe. Kannst verstehen, fänds aber besser würden die die Zeile live einfach mal weglassen oder halt was anderes singen, vllt noch mit ner Ankündigung warum das gemacht wird. Aber gut, nur schade um den Song.

Pool
29.09.2022 13:40

Dann hoffe ich mal, dass sie im nächsten Jahr auch ein paar Konzerte in Deutschland spielen Smiley

In den USA sind sie ja bereits in diesem Herbst unterwegs Smiley

Nikrox
Nikrox
29.09.2022 22:11Supporter


Pool schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass sie im nächsten Jahr auch ein paar Konzerte in Deutschland spielen Smiley

In den USA sind sie ja bereits in diesem Herbst unterwegs Smiley

Zitat anzeigen


Nach UK kommen sie auf jeden Fall.
Dann wäre es ja nach Deutschland nicht mehr so weit. Tempelhof?

Derrick93
21.10.2022 22:08

Paramore gehen zusammen mit Bloc Party auf große Britanien April Tour
März Südamerika

Und Juni bestimmt Europa Smiley

Cody
21.10.2022 22:17


Derrick93 schrieb:
Paramore gehen zusammen mit Bloc Party auf große Britanien April Tour
März Südamerika

Und Juni bestimmt Europa Smiley

Zitat anzeigen


Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur für sechs Konzerte nach Großbritannien und Irland reist und dann wieder zurück in die Heimat kehrt. Außer man ist Headliner bei den großen Festivals im Juni/Juli und kassiert dabei mächtig ab.

Locust
21.10.2022 22:25

PWD sind vorm Wacken mal kurz für ne Woche heim geflogen und wieder zurück. Manche juckt das nicht groß. Ich kenn auch paar die kurz mal für paar tage irgendwohin langstrecke fliegen sowohl privat, wie geschäftlich

blubb0r
04.11.2022 23:03·  Bearbeitet

dann sind die wohl was für September - kann mir die an sich am Lolla vorstellen, wenn es das noch mla gibt. Und halt Pukkelpop, Sziget, Andalucia Big und co

juli666
juli666
05.11.2022 09:19

F. Dann ist das Download Plakat im anderen thread ja schon mal nicht echt Smiley