juli666 schrieb:
F. Dann ist das Download Plakat im anderen thread ja schon mal nicht echt
Da steht Paramore nicht drauf. Und am Download wäre die auch etwas deplatziert.
Paramore Forum: Diskussionen zu Paramore
eröffnet
von StonedHammer
am 23.11.2009 08:45 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Derrick93
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber
juli666 schrieb:
F. Dann ist das Download Plakat im anderen thread ja schon mal nicht echt
Die Show gestern Abend im O2 in London war großartig. Was für eine Spielfreude und Energie, super Setlist und geile Visuals und die Menge hat jede Zeile mitgesungen. Und weil‘s der letzte Gig der UK Tour war, gabs ne Acoustic Nummer: Hayley & Keke Okereke von Bloc Party spielen „Blue Light“.
Die Show gestern Abend im O2 in London war großartig. Was für eine Spielfreude und Energie, super Setlist und geile Visuals und die Menge hat jede Zeile mitgesungen. Und weil‘s der letzte Gig der UK Tour war, gabs ne Acoustic Nummer: Hayley & Keke Okereke von Bloc Party spielen „Blue Light“.
Website down
Instagram posts alle gelöscht
Festival Auftritte abgesagt
Dass der Auftritt in paar Tagen abgesagt wurde ist schon komisch
die sind ein ernsthafter grund für mein taylor swift ticketkauf... macht keine kacke
Naja, diese Radiofestivals sind ja eigentlich immer Promo-Auftritte und das ganze ist wohl auf den Tag genau passiert, an Hayley's Vertrag ausgelaufen ist, da würde ich mir erstmal noch keine Gedanken machen. (sie wurde ja schon vor Bandgründung unter Vertrag genommen, wenn ich mich Recht erinnere)
Gibt ein neues Lebenszeichen!
Gibt wohl ein Album mit 16 Künstler & 16 Songs, wo Paramore mitmachen. Das Filmstudio A24 ist wohl Herausgeber.
www.instagram.com
twitter.com + www.facebook.com
Lollapalooza Brasilien und Estereo Picnic (Kolumbien) im März gecancelt - schade, schade, hätte sie dort sehen sollen
sckofelng schrieb:
twitter.com + www.facebook.com
Lollapalooza Brasilien und Estereo Picnic (Kolumbien) im März gecancelt - schade, schade, hätte sie dort sehen sollen
Man will ja nicht hoffen, dass irgendwas Schlimmes dahintersteckt, die Band sich auflöst o.ä.
Aber wenn sich das Ganze, diese Unklarheit, nur um einen mysteriösen Spannungsaufbau / Promotion für irgendein neues Projekt oder so handeln sollte, fände ich die Aktion richtig mies für alle Fans.
sie wollen ja den Swift Support auf der Eras Tour spielen - eine Andeutung darauf?
Swifferix2023 schrieb:
sie wollen ja den Swift Support auf der Eras Tour spielen - eine Andeutung darauf?
Derrick93 schrieb:
Swifferix2023 schrieb:
Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht. Die Label- bzw. Vertragsstreitigkeiten klingen absolut plausibel - vielleicht braucht man abseits davon aber auch einfach eine kleine Auszeit und Downtime, bevor es von Mai bis August auf Tour durch Europa geht. Gerade Hayley hat ja in den letzten Jahren oft betont, dass Touren inzwischen sehr an ihr zehrt.
Gestern Abend absolut verdient den Grammy für bestes "Alternative-Album" gewonnen. Gab auch wieder ein kleines Lebenszeichen auf Instagram
Das ist nicht korrekt:
Best Alternative Music Performance (Beste Alternative-Musik-Darbietung):
„This Is Why“ – Paramore
Best Alternative Music Album (Bestes Alternative-Musik-Album):
„The Record“ – Boygenius
Für Album waren die nicht mal nominiert ^^
Doch, aber in der Kategorie Rock-Album. Da haben sie auch gewonnen.
Paramore gewannen mit This Is Why den Grammy für das beste Rockalbum, boygenius mit Not Strong Enough sowohl die Trophäe für den besten Rocksong sowie jene für die beste Performance.
Gibt ein neues Update: die Band ist wohl „Freshly Independent“ und „continue to have a long music career in the music industry“
Wurde im Zusammenhang eines „Record Store Ambassador“ beschrieben.
Das sind doch gute Neuigkeiten