18.11.2012 11:11
hermannsson schrieb:
KleineJule schrieb:
ich finds halt auch schade, dass muse da musik begesteuert haben... hat ihrem publikum (und auch dem ring publikum) noch mehr nervige leute eingebracht... zum rest sag ich nichts, da gefällt mir eh schon nicht wirklich viel...
aber bei ner band, die man sowieso schon schlecht findet (anders als bei muse, die ich gut fand vorher schon), ist es halt auch kein argument, das für die band spricht und dafür, dass ich mich mehr mit ihnen befassen muss
und ich find sie halt hässlich
Glaubst du wirklich, da geht so ein nerviges Balg ins Kino, guckt sich den Film an, denkt sich, die Band ist aber toll. Geht nach hause, zieht sich ein, zwei Alben und fährt anschließend auf ein Konzert der Band? Und wenn schon, musikalische Erziehung ist nie zu spät.

Die Soundtracks kann man übrigens der Autorin verdanken, die ein großer Fan der "Independent-Musikkultur" ist. Meiner Meinung nach wünschenswert sogar. Immerhin kriegen dadurch Who the fuck is Bonny Bear? & co, das was sie mehr verdienen als die Popmaschinerie. Anerkennung und Geld für ihre ehrliche Arbeit.