Kraftklub

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:58 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
styx90126
styx90126
25.01.2017 20:41

mal ne kurze Frage zu KC: Wie ist den bei den Jungs Stand der Dinge? Gibt´s da vor RAR noch ein neues Album oder neue Songs? Oder touren sie noch mit den alten Songs?

iLucas_HD
25.01.2017 20:06


Jarceus schrieb:
28.10.2017 Dortmund, Westfalenhalle.

Quelle: Website der Westfalenhalle: http://www.westfalenhallen.de/presse/aktuelle-meldungen/press-detail/article/westfalenhallen-programm-highlights-2017-12-2016.html

Zitat anzeigen


Is wohl aktualisiert worden, bei mir steht nur Westernhagen am 27.10. Lässt sich aber wohl auf nen Tourzeitraum schließen (?)

JestersTear
JestersTear
12.01.2017 23:39Supporter

Schon ganz lustig hier zu lesen was vor 4 Jahren geschrieben wurde Smiley
Hat sich dann ja wohl rausgestellt, dass der hohe Slot nicht ungerechtfertigt war. War tatsächlich eines meiner besten Ring Konzerte vor 4 Jahren mit denen Smiley Freu mich schon mega auf dieses Jahr Smiley

Stiflers_Mom schrieb:
Bei der nächsten Tour werd ich da wohl auch öfter zu Gast sein!

Zitat anzeigen

Smiley

Jarceus
12.01.2017 23:26·  Bearbeitet

28.10.2017 Dortmund, Westfalenhalle.

Quelle: Website der Westfalenhalle: http://www.westfalenhallen.de/presse/aktuelle-meldungen/press-detail/article/westfalenhallen-programm-highlights-2017-12-2016.html

Rhapsode
Rhapsode
11.06.2013 22:43



Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!

Zitat anzeigen



ShuyiN
11.06.2013 21:09


mehlsack schrieb:


IndieCaro schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch Müll geworfen? Fänd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Zitat anzeigen






Optimist schrieb:
warn bisschen eng in der mitte von B.

sonntags kam ein recht unsympathischer sänger zum vorschein, der einen heiden aufstand macht um mal ein paar titten zu sehen, mario barth aber trotzdme blöd findet.

Zitat anzeigen


Vergiss nicht:
"denn bei uns klauen alle diese schwedischen Bands" (wogegen Royal Republic vorher auf der Center noch was gesagt haben )
und
"Doch vor allem ohne Rock’n’Roll, auf Green Day ist geschissen"




Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen


würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!

Zitat anzeigen








Ich find es auch nicht unbedingt gut, dass Kraftklub schon so einen hohen Slot bekommen haben, aber immerhin haben sie die Center dann gerockt Mal schauen wie die sich so entwickeln

IndieCaro
IndieCaro
11.06.2013 17:47


Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch

Zitat anzeigen



ich liebe dich dafür dass du mit deiner großen Klappe aussprichst was ich meine

Angel_of_Death
11.06.2013 17:42


Stiflers_Mom schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch

Zitat anzeigen



wo mach ich denn jetzt alles madig? ich find die aktion scheiße, darum nehm ich mir auch das recht raus, das hier kundzutun (du bist ja jetzt auch nicht unbedingt die, die sich hier den mund verbieten lassen würde ). zum auftritt kann ich wie gesagt nix sagen, weil die band mich nicht interessiert. schön für euch, wenn ihr alle spaß hattet, für mich bleibt die aktion grenzwertig...

junior88
11.06.2013 17:33


Stiflers_Mom schrieb:
würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch

Zitat anzeigen



[addsig]

Die-Peking-Ente
11.06.2013 17:30

Da weiß man das man wieder im Forum ist erst wird gepöbelt und dann haben sich auch alle wieder lieb

Zum Konzert, bin sehr froh doch dort gewesen zu sein, richtig große klasse
Man hat den Jungs echt angemerkt das sie sich wirklich darüber gefreut haben auf der Center spielen zu dürfen und waren demnach motiviert. Tolle Stimmung, Gesten die an die Großen angelehnt waren und auch mal wieder ne wall of death

Eines der besten Konzerte des Wochenendes und auch eine kleiner Überraschung (nachdem sie beim Taubertal nur ganz okay waren).

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.06.2013 15:52AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch


11.06.2013 13:39

An sich höre ich Kraftklub eigentlich gar nicht, hab sie jedoch bereits 2 mal (jetzt 3 mal) live gesehen und fand es jedes Mal super Das einzig blöde ist, dass sie noch kein neues Album raus gebracht haben und die Show somit fast immer gleich ist, aber die Stimmung haut es raus

IndieCaro
IndieCaro
11.06.2013 13:33

Juhu Jule und Angel sind wieder da... So gern ich euch hab, aber manchmal möchte ich euch zwei nur packen und schütteln...

mehlsack
mehlsack
11.06.2013 12:34

Möchte hier nur dran erinnern, dass das nicht die erste Band ist, die das macht bzw. gemacht hat.. Man kanns auch übertreiben.

KleineJule
11.06.2013 12:15


sideade schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch M�ll geworfen? F�nd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Ich war ja jetzt nicht da, find das muell werfen ansich aber schon ziemlich beschissen...andererseits passts ja zu nem grossteil der leute ganz gut

Zitat anzeigen


ich hoffe du meinst das nicht ernst dass man M�ll, der an der Centerstage sowieso schon auf dem Boden liegt (leere Tetrapacks etc.), nochmal in die Luft wirft, sollte normalerweise klar gehen

Zitat anzeigen


Ja is klar... Versifftes, wahrscheinlich teils vollgepisstes zeug rumwerfen, das auch durchaus mal jemanden verletzen kann (war ja keine watte), ist ne super sache!

Hat mein bild von band und fans nur bestaetigt!

Angel_of_Death
11.06.2013 12:07

Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

sideade
11.06.2013 12:05


Angel_of_Death schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch Müll geworfen? Fänd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Ich war ja jetzt nicht da, find das muell werfen ansich aber schon ziemlich beschissen...andererseits passts ja zu nem grossteil der leute ganz gut

Zitat anzeigen


ich hoffe du meinst das nicht ernst dass man Müll, der an der Centerstage sowieso schon auf dem Boden liegt (leere Tetrapacks etc.), nochmal in die Luft wirft, sollte normalerweise klar gehen

Angel_of_Death
11.06.2013 12:00


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch Müll geworfen? Fänd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Ich war ja jetzt nicht da, find das muell werfen ansich aber schon ziemlich beschissen...andererseits passts ja zu nem grossteil der leute ganz gut

violentheart
10.06.2013 23:36

Auf CD fand ich die immer maximal so ganz okay, aber der Auftritt war echt grandios. Hat viel Spaß gemach und trotz 9835435 Auftritten in den letzten drei Jahren sind die nicht totgespielt, sondern haben immer noch Energie.

Rated-R
10.06.2013 22:57

Wurde der Auftritt eigentlich übertragen? Hab auf YouTube noch nix gefunden.

Optimist
10.06.2013 21:02

warn bisschen eng in der mitte von B.

sonntags kam ein recht unsympathischer sänger zum vorschein, der einen heiden aufstand macht um mal ein paar titten zu sehen, mario barth aber trotzdme blöd findet. super mitleid mit den eingequetschten leuten hat, ihm die wall of death aber nicht groß genug ist, in der letzendlich doch nix ging. und extrem viel davon redet wie toll er es doch findet vor so vielen leuten zu spielen, anstatt dann einfach mal karl marx stadt zu singen. zei tgenug war ja wohl.

trotzdem hab ichs extrem gefeiert. ist halt so, war echt sau gut.