Kraftklub

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:58 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
juli666
juli666
26.03.2022 17:29

Demnächst hotspot Regelung in Leipzig Smiley aber schön, dass sie wieder da sind Smiley

Icon2Furby104und anderen gefällt das
ryback
ryback
26.03.2022 19:44

Was ist eigentlich mit Wiedervereinigung 2.0?

Haben das alle Beteiligten vergessen?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.03.2022 22:04AdminSupporter


ryback schrieb:
Was ist eigentlich mit Wiedervereinigung 2.0?

Haben das alle Beteiligten vergessen?

Zitat anzeigen


Da werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, aber alles neu macht der Mai. Smiley

wsk253
wsk253
27.03.2022 11:57


Stiflers_Mom schrieb:


ryback schrieb:
Was ist eigentlich mit Wiedervereinigung 2.0?

Haben das alle Beteiligten vergessen?

Zitat anzeigen


Da werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, aber alles neu macht der Mai. Smiley

Zitat anzeigen


Och nö - da sind drölfzig Ärzte-Konzerte. Ich fürchte Terminüberschneidungen Smiley

Furby104
28.03.2022 16:08

Wiedervereinigung mit Cas und KIZ ist am 28.5 in der Zitadelle.

Wie ist die Location ? War ich tatsächlich noch nie, kenn ich nur vom Namen

TheMo
28.03.2022 16:22·  Bearbeitet


Furby104 schrieb:
Wiedervereinigung mit Cas und KIZ ist am 28.5 in der Zitadelle.

Wie ist die Location ? War ich tatsächlich noch nie, kenn ich nur vom Namen

Zitat anzeigen


Wenn die Sonne scheint, ist man komplett ausgeliefert. Hatte da schon ordentliche Hitzeschlachten. Einziger Zugang ist über eine recht schmale Brücke, was beim Einlass weniger ein Problem ist (das dauert ja sowieso), aber beim Auslass ist das eine Katastrophe. Lieber nach dem Konzert noch ein Bier holen und später rausgehen.

Wer lieber weit vorne sein will, dem sei empfohlen, das rechts von der Bühne anzugehen. Da ist meist weniger los (aber auch mehr Sonne Smiley )
An sich aber eine sehr schöne Location.

Heutma
28.03.2022 19:26

Auch absurd, damals angekündigt als das Konzert an dem ersten Tag, an dem alle ohne Maske und ohne Abstand wieder reindürfen und jetzt ist in der Ankündigung davon gar nichts mehr zu hören Smiley In den Bedingungen steht ja auch drin, dass ggf. je nach Corona-Schutzverordnung eine Maskenpflicht oder Abstandsgebote gelten würden. Also finde ich nicht schlimm, sehe ich auch nicht realistisch kommen, es entspricht aber irgendwie nicht dem, was ich vor 2 Jahren gekauft habe

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.03.2022 19:29·  BearbeitetAdminSupporter


Heutma schrieb:
Auch absurd, damals angekündigt als das Konzert an dem ersten Tag, an dem alle ohne Maske und ohne Abstand wieder reindürfen und jetzt ist in der Ankündigung davon gar nichts mehr zu hören Smiley In den Bedingungen steht ja auch drin, dass ggf. je nach Corona-Schutzverordnung eine Maskenpflicht oder Abstandsgebote gelten würden. Also finde ich nicht schlimm, sehe ich auch nicht realistisch kommen, es entspricht aber irgendwie nicht dem, was ich vor 2 Jahren gekauft habe

Zitat anzeigen


Inoffiziell gab es für das Event schon mehrere Termine in den letzten zwei Jahren. Ich schätze, bei der Ankündigung im Frühjahr 2020 konnte kein Booker dieser Welt ahnen, was für zwei Jahre Mikromanagement auf die Branche zukommen.

Jetzt die verschobene Cassler-Clubtour, die Kraftklub-Single plus Promophase, dazu Festivalshows schon im Mai. Ich glaube da hat sich jetzt einfach ungeplant sehr viel überschnitten, wo man dachte, es ginge alles früher.

Ich bin etwas salzig weil es nicht Indoor ist, kann aber ansonsten damit leben.

mattkru
mattkru
28.03.2022 19:34


Furby104 schrieb:
Wiedervereinigung mit Cas und KIZ ist am 28.5 in der Zitadelle.

Wie ist die Location ? War ich tatsächlich noch nie, kenn ich nur vom Namen

Zitat anzeigen


Anwohner wohnen wohl recht nah dran, deswegen reduzierte Lautstärke. Ich fand das vor vier Jahren bei den Nine Inch Nails schon etwas stimmungsdrückend.

Icon1Cody gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.03.2022 19:55·  BearbeitetAdminSupporter

KK spielen am Mittwoch, den 18. Mai auf dem OMR-Festival in Hamburg. Das ist eine Messe für Marketing-Leute mit Masterclasses, Talks und so. Weil es fancy Marketingkram ist, spielen da auch Bands. Also kein Musikfestival, sondern Messehalle.

Es gibt Expo-Tickets für 49 Euro je Tag, allerdings werden die Leute mit den Festivalpässen für 499 Euro bevorzugt und wenn die Halle voll ist, dann voll. Wer es sich also überlegt, sollte früh da sein. Ist zwar nicht klein, aber drauf anlegen würde ich es nicht.

MichiUrlaub
MichiUrlaub
29.03.2022 14:13

Weiß man schon ca wann die Single "Ein Song reicht" Digital erscheinen wird ?

Weiß man auch schon mehr, ob das kommende Album auch "Kargo" heißen wird ?

Icon1Parkrocker89 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.03.2022 14:27AdminSupporter

Für die Single würde ich mir mal am Freitag nichts vornehmen, der Videodreh war quasi das Event am Samstag.

MichiUrlaub
MichiUrlaub
29.03.2022 14:58·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Für die Single würde ich mir mal am Freitag nichts vornehmen, der Videodreh war quasi das Event am Samstag.

Zitat anzeigen


Klingt spannend. Wann wird es die Infos dann geben ? Es ist ja in 3 Tagen schon Freitag Smiley