Kraftklub

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub

eröffnet von festivalsunited am 23.10.2012 11:58 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
junior88
08.11.2012 15:33

coole band, noch etwas verlegen auf den ganz großen bühnen des landes, aber auf jeden fall sehenswert![addsig]

Furby104
10.06.2013 14:45

Hab sie schon oft gesehen, aber ich fand ihren Auftritt einfach genial !!!

Hat mir sehr gut gefallen, war im A Bereich

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.06.2013 17:58·  BearbeitetAdminSupporter

HAU MIR AB, war das stark! Danke, danke danke danke für dieses Konzert...

Bei der nächsten Tour werd ich da wohl auch öfter zu Gast sein! Smiley

IanV
10.06.2013 18:00

Nicht meine Musikrichtung und habe es mir nur angeschaut, wegen Freundin die mit war und ich sie nicht alleine lassen wollte.
Ganz viel Respekt an diese Junge Band so eine tolle Show zu machen.
Ich dachte der Sänger fängt an vor Freude zu heulen, dass er vor uns spielen durfte.

juicyjen69
10.06.2013 18:05

Ich bin auch mit vielen hin die sie nicht kannten und alle waren danach positiv ueberrascht. Super symphatisch und ne geile Show.

Optimist
10.06.2013 21:02

warn bisschen eng in der mitte von B.

sonntags kam ein recht unsympathischer sänger zum vorschein, der einen heiden aufstand macht um mal ein paar titten zu sehen, mario barth aber trotzdme blöd findet. super mitleid mit den eingequetschten leuten hat, ihm die wall of death aber nicht groß genug ist, in der letzendlich doch nix ging. und extrem viel davon redet wie toll er es doch findet vor so vielen leuten zu spielen, anstatt dann einfach mal karl marx stadt zu singen. zei tgenug war ja wohl.

trotzdem hab ichs extrem gefeiert. ist halt so, war echt sau gut.

Rated-R
10.06.2013 22:57

Wurde der Auftritt eigentlich übertragen? Hab auf YouTube noch nix gefunden.

violentheart
10.06.2013 23:36

Auf CD fand ich die immer maximal so ganz okay, aber der Auftritt war echt grandios. Hat viel Spaß gemach und trotz 9835435 Auftritten in den letzten drei Jahren sind die nicht totgespielt, sondern haben immer noch Energie.

Angel_of_Death
11.06.2013 12:00


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch Müll geworfen? Fänd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Ich war ja jetzt nicht da, find das muell werfen ansich aber schon ziemlich beschissen...andererseits passts ja zu nem grossteil der leute ganz gut

sideade
11.06.2013 12:05


Angel_of_Death schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch Müll geworfen? Fänd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Ich war ja jetzt nicht da, find das muell werfen ansich aber schon ziemlich beschissen...andererseits passts ja zu nem grossteil der leute ganz gut

Zitat anzeigen


ich hoffe du meinst das nicht ernst dass man Müll, der an der Centerstage sowieso schon auf dem Boden liegt (leere Tetrapacks etc.), nochmal in die Luft wirft, sollte normalerweise klar gehen

Angel_of_Death
11.06.2013 12:07

Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

KleineJule
11.06.2013 12:15


sideade schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Haben die Green Camper bei Randale eigentlich auch M�ll geworfen? F�nd ich nich ok.

Zitat anzeigen



Ich war ja jetzt nicht da, find das muell werfen ansich aber schon ziemlich beschissen...andererseits passts ja zu nem grossteil der leute ganz gut

Zitat anzeigen


ich hoffe du meinst das nicht ernst dass man M�ll, der an der Centerstage sowieso schon auf dem Boden liegt (leere Tetrapacks etc.), nochmal in die Luft wirft, sollte normalerweise klar gehen

Zitat anzeigen


Ja is klar... Versifftes, wahrscheinlich teils vollgepisstes zeug rumwerfen, das auch durchaus mal jemanden verletzen kann (war ja keine watte), ist ne super sache!

Hat mein bild von band und fans nur bestaetigt!

mehlsack
mehlsack
11.06.2013 12:34

Möchte hier nur dran erinnern, dass das nicht die erste Band ist, die das macht bzw. gemacht hat.. Man kanns auch übertreiben.

IndieCaro
IndieCaro
11.06.2013 13:33

Juhu Jule und Angel sind wieder da... So gern ich euch hab, aber manchmal möchte ich euch zwei nur packen und schütteln...


11.06.2013 13:39

An sich höre ich Kraftklub eigentlich gar nicht, hab sie jedoch bereits 2 mal (jetzt 3 mal) live gesehen und fand es jedes Mal super Das einzig blöde ist, dass sie noch kein neues Album raus gebracht haben und die Show somit fast immer gleich ist, aber die Stimmung haut es raus

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.06.2013 15:52AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:
Und ein noch halbvolles tetrapack an die birne zu bekommen geht dann auch klar? Hat jetzt sicher nicht jeder gemacht, aber kam halt auch vor...

Zitat anzeigen



würde euch manchmal nich schaden, damit ihr endlich mal rumhört üüüüberall nur noch rumzustänkern und im Gleichschritt alles zu vernichten was nich gerade aus Irland oder nem Provinzkaff von Lampukistan total fair und intellektuell hochwertig produziert wird!






ansonsten mag ich euch aber auch