guitar-fish schrieb: zum glück durfte ich sie letztes jahr noch auf dem unbekannten kleinen Nonstock Festival vor knapp 500 LEute sehen, das war genial...aber mittlerweile eine Band die nervt.... oder einfach zu viel gehyped wird
Optimist schrieb: joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen.
Luddddi schrieb: Optimist schrieb: joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen. Für den Slot und ihre Größe haben die richtig Stimmung gemacht, fand ich jetzt? Also, ich hab auch nur gestreamed. Naja, jedenfalls würde ich sie mir eventuell noch mal ansehn, auch wenn sie mir ziemlich auf die Nerven gehn.
Erftstadt schrieb: Luddddi schrieb: Optimist schrieb: joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen. Für den Slot und ihre Größe haben die richtig Stimmung gemacht, fand ich jetzt? Also, ich hab auch nur gestreamed. Naja, jedenfalls würde ich sie mir eventuell noch mal ansehn, auch wenn sie mir ziemlich auf die Nerven gehn. war da und sie waren hammer!!! auf jeden fall 1000000 mal geiler als die grottigen bosshoss und die megalangweiligen placebo
PR1 schrieb: Erftstadt schrieb: Luddddi schrieb: Optimist schrieb: joa nice! fänd ich auf der center sehr interessant. hab sie bisher nur in geschlossenen "räumen" gesehen. das war ja ein leichtes spiel für die. bei rock im pott sah es im live stream einfach super schlecht aus. naja mal sehen. Für den Slot und ihre Größe haben die richtig Stimmung gemacht, fand ich jetzt? Also, ich hab auch nur gestreamed. Naja, jedenfalls würde ich sie mir eventuell noch mal ansehn, auch wenn sie mir ziemlich auf die Nerven gehn. war da und sie waren hammer!!! auf jeden fall 1000000 mal geiler als die grottigen bosshoss und die megalangweiligen placebo Bei BossHoss geb ich dir recht, aber lass Placebo aus dem Spiel!
Topf schrieb: Was mich allerdings abschreckt ist das Kiddie-Publikum in deren Schlepptau.
Dashboard
Mehr Highlights