Haldern Pop 2013

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2013 (u.a. mit Alabama Shakes, Kettcar, Sophie Hunger)

eröffnet von Stebbard am 26.09.2012 11:58 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von pistolpete

DiebelsAlt83pistolpete
pistolpete und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Stebbard
01.10.2012 00:19

Viele haben aus dem letzten Jahr gelernt. Hätte ich damals um Mittag schon kontingent #3 kaufen müssen, dann wär ich in diesem Jahr auch ein wenig länger aufgeblieben.

Phase 2 ist auch weg. Das wird ein Schwarzmarktjahr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.10.2012 07:14Supporter

Zu lustig, wie sie im "Stammtisch" alle große Augen machen. Als hätte sie keiner gewarnt. Gut ist es natürlich trotzdem nicht!

Am geilsten finde ich den hier:
"jo, hab um 5 nach gekauft und nur Stufe 2 bekommen^^. aber 94€? meine fresse. Kommen Muse, Metallica und Lady Gaga oder was? O.o
Oder fahrt Ihr alle im nächsten Sommer n schneidiges 400 PS Cabrio übern Zeltplatz "

Naja ich sehe es ja ähnlich. Bin auf das Line-Up gespannt, ansonsten Taubertal? Abwarten...

SlotsBeer
01.10.2012 10:53

Oh man heftig, dabei wollte ich aus finanziellen Gründen noch gern einen Monat warten.

Entweder warte ich und kaufe die nächstes Jahr dort übers Forum oder Ebay. Oder ich muss jetzt schon zugreifen

Stebbard
01.10.2012 11:47

ach, keine Sorge. Der Schwarzmarkt hat sich die letzten Jahre immer selber reguliert.

Wenn die erste Welle dann keine großen und angesagten Namen enthält, dann wird der Preis schon in den Keller gehen. Die Erwartungen an den 30. Geburtstag sind sicherlich auch ein wenig höher als in anderen Jahren, dazu der schnelle Auverkauf im letzten Jahr. Da versucht halt jeder möglichst früh sein Ticket zu kaufen, da er befürchten muss, dass ihm andere zuvorkommen.

SlotsBeer
01.10.2012 14:16

Wirst du wohl recht haben. Einfach mal abwarten wie sich der Markt zu entwickelt.

Ich möchte auf jeden fall nächstes Jahr wieder hin. Es ist ein wahrlich episches Festival.

Stebbard
02.10.2012 18:13

Am Nachmittag war bereits weit mehr als die Hälfte der Tickets für das Festival verkauft.
[...]
Als weiteres Geschenk sollen Heilig Abend auch die ersten Bands bekanntgegeben werden.
[...]
Wir werden uns zu diesem Anlass natürlich etwas einfallen lassen", versprechen die Organisatoren bereits jetzt. Fest steht allerdings, dass der Hauptplatz nicht – wie zum 25-jährigen Bestehen – bereits am Donnerstag geöffnet wird. "Die kleine Bühne im Biergarten hat sich bewährt. Die wird es auch im kommenden Jahr auf jeden Fall geben", heißt es.

via RP Online

Zitat anzeigen

SlotsBeer
15.10.2012 13:24

mich juckt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern. Aber aus finanziellen Gründen ( u.a. Umzug u. Kopenhagenreise) ist es noch nicht drin

Stebbard
26.10.2012 11:21

Liebe Leute, nach dem Ausverkauf wird es für das kommende Festival keinen Sonderverkauf wie in den vergangenen Jahren geben. Dieser Hinweis für euch zuerst, da die Karten nun knapp werden

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.10.2012 13:08Supporter

Es kursiert das erste Gerücht, dass man Roxy Music holen will. Ob da wirklich was dran ist, weiß ich natürlich nicht.

sunjb
30.10.2012 16:49

Dienstag, Oktober 30, 2012
Liebe Leute,

das Kontingent der Online-Tickets neigt sich dem Ende zu, wir reden hier von weniger als 400 Tickets, die derzeitig noch im Shop auf haldern-pop.de/shop/tickets für das 30. Haldern Pop Festival 2013 zum Verkauf angeboten werden.

Zitat anzeigen



also einen Monat hat das dieses Jahr gedauert...


30.10.2012 16:57

Sauber, dann gibts bald Tickets bei Ebay für 140€ das Stück. Zum Festival hin kann man dann wieder für den Normalpreis hin bzw. sogar drunter.

Stebbard
30.10.2012 17:25

... wird aber wohl ein wenig davon abhängen, was wie und wann bestätigt wird. Aber ja, darauf spekuliere ich zumindest.


15.11.2012 17:11

So, meine sind jetzt heute auch gekommen. Nr. 43 & 44. So früh dran war ich noch nie.

Anzeige
Anzeige