Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 202 von 242 »
Luddddi
Luddddi
21.05.2016 15:43Supporter

Für die neue Seite mal: GOT SE6 E5-10 Prognosen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Zumindest Melisandre stand ausschließlich in der Serie auf der Liste. Warum sollte man da vom Buch abweichen, wenn das später keine Bedeutung mehr hat? schlampige Arbeit jetzt mal ausgeschlossen.
Bisher gab es es nur zwei Abweichungen: 3 Personen, die in der Serie gar nicht vorkommen und Ilyn Payne, der aus der Serie genommen wurde, weil der Schauspieler Krebs hat.

Zitat anzeigen

KleineJule
21.05.2016 15:52

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
die liste war: cersei, walder frey, mountain davon einer... also walder, der rest würd erstmal keinen sinn machen

Melisandre war doch nicht auf der liste? Zumindest in der serie

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
21.05.2016 15:54Supporter


KleineJule schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
die liste war: cersei, walder frey, mountain davon einer... also walder, der rest würd erstmal keinen sinn machen

Melisandre war doch nicht auf der liste? Zumindest in der serie

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Doch!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Staffel 2 oder 3, nachdem Melisandre Gendry mitgenommen hat.

Zitat anzeigen



Edit:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Melisandre sagt in 3.6 sogar noch zu Arya, dass sie sich wiedersehen werden. Da passiert definitiv noch was.

Zitat anzeigen

KleineJule
21.05.2016 16:11

Super... für eine folge das zählt ich nicht mit... deswegen erinner ich mich auch nicht dran... hat nicht so ne große bedeutung einfach

Luddddi
Luddddi
21.05.2016 16:24Supporter

Sorry, aber auch

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Meryn Trant wurde ewig lange nicht aufgezählt und dann irgendwann doch, obwohl der Grund (Syrio Forell töten) schon ewig zurücklag. Die Liste hat schon immer variiert und nur weil ein Charakter länger nicht aufgezählt wurde, heißt das nicht, dass er prinzipiell nicht mehr auf der Liste steht.

Zitat anzeigen

KleineJule
21.05.2016 17:14

Mal was ganz anderes

Kann jemand was zu the night manager sagen? Ich mein, mit loki und house ist das für mich sowieso ein must-see, aber trotzdem

MyChemGD1234
21.05.2016 17:33


KleineJule schrieb:
Kann jemand was zu the night manager sagen? Ich mein, mit loki und house ist das für mich sowieso ein must-see, aber trotzdem

Zitat anzeigen



Geguckt. War gut.

snookdog
snookdog
22.05.2016 12:35

Heute kam ein Pizza.de Newsletter mit heftigem Game of Thrones Spoiler. Überschrift:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jon Snow lebt!

Zitat anzeigen



Was denken die sich denn dabei?

Edit: ordentlich Action auf der Pizza.de Facebook Page

buether
22.05.2016 13:40

So wenn hier schon GoT Spoiler sind
GotE6E5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hold the door!

Zitat anzeigen


Bin mal auf die deutsche Synchronisation gespannt, wird glaub ich nicht so gut.

wsk253
wsk253
22.05.2016 13:46


MyChemGD1234 schrieb:


KleineJule schrieb:
Kann jemand was zu the night manager sagen? Ich mein, mit loki und house ist das für mich sowieso ein must-see, aber trotzdem

Zitat anzeigen



Geguckt. War gut.

Zitat anzeigen



Angefangen. Hat gefallen. Muss ich mal weitersehen. Die Entwicklungen in den ersten Folgen fand ich aber iwie nicht spannend genug bzw. doch sehr "konstruiert". Sympathien für die Figuren könnte ich bislang auch nicht entwickeln, aber das große Ganze interessiert mich dann doch.

snookdog
snookdog
22.05.2016 13:58


buether schrieb:
So wenn hier schon GoT Spoiler sind
GotE6E5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hold the door!

Zitat anzeigen


Bin mal auf die deutsche Synchronisation gespannt, wird glaub ich nicht so gut.

Zitat anzeigen


Deutscher Titel laut Sky EPG:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das Tor

Zitat anzeigen



Freue mich schon richtig auf die Folge.

MrToast91
22.05.2016 23:30


buether schrieb:
So wenn hier schon GoT Spoiler sind
GotE6E5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hold the door!

Zitat anzeigen


Bin mal auf die deutsche Synchronisation gespannt, wird glaub ich nicht so gut.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dann hätte Hodor im deutschen Hator heißen müssen

Zitat anzeigen



GotS06E05

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Arya will mal wieder schneller in ihrer ausbildung vorran als es Jaqen und der Heimatlosen lieb ist, mal sehen wie weit sie in der zweiten Hälfte der staffel kommt. Dany verzeiht Jorah dann endgültig wenn er seine Steinmenschen krankheit losgeworden ist soll er gefälligst wieder seinen dienst antreten
Das euron greyjoy könig der eiseninseln wird, war zu erwarten. Das Theon und Yara danach schnell das weite suchen dann auch. Bin gespannt wo sie jetzt hinwollen, wüsste da jetzt auf anhieb nichts
Bran mit den white walkern fand ich klasse. Erst in der Grünseher sequenz und durch das brand- oder wohl eher eiszeichen von den white walker gekennzeichnet und dann klopfen die an der haustür

Zitat anzeigen

Icon1HybridSun95 gefällt das
KleineJule
23.05.2016 11:21

GOT s6e5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Sansa das wird noch richtig gut... bin mehr denn je dafür, dass sie den norden regiert brienne über jon tormund und brienne still a better lovestory than twilight diese kleine hommage an die bücher als sansa sich und jon die neuen kleider gemacht hat, fand ich super

Aryas rachegefühle werden neu geweckt... hoffentlich kommt sie bald aus braavos raus, diese isolation geht mir langsam auf den sack

Bran und die flashbacks also die children of the forest haben die white walker erschaffen als krieger gegen die menschen wtf geht da bitte ab? Alter summer und hodor george rr martin ist ein hurensohn

Theon er will einfach nur ein zuhause und geliebt werden er tut mir einfach nur leid immerhin hat er jetzt yara an seiner seite
Euron ist grausam aber genial... ein passender könig für die iron islands der plan ist trotzdem gewagt... und was ist das bitte für ne taufe?

Mereen, tyrion, die red priestess und varys

Zitat anzeigen



Alter was zur hölle war das für ne krasse folge?!? Wird einfach immer besser

Kann jetzt bitte die zweite hälfte geleakt werden damit ich den rest gucken kann?

Man merkt aber schon, dass jetzt alles schneller geht, weils nicht mehr ne buchverfilmung ist... wird jetzt mehr tv-show... aber ist trotzdem immer noch weltklasse

Beste folge der staffel... mal wieder

Icon3KleineJuleund anderen gefällt das
Emperor
23.05.2016 11:31

Mich hat die Folge auch völlig fertig gemacht. Hab sie vor drei Stunden geguckt und komm noch immer nicht klar drauf. Sehr sehr gute Folge

Nono
23.05.2016 16:32

Wer hat nen Vorschlag für ne gute Serie, die man entweder über Amazon Prime oder Netflix schauen kann? Irgendwas wo man gut und zügig reinkommt ...

MrToast91
23.05.2016 16:58


Nono schrieb:
Wer hat nen Vorschlag für ne gute Serie, die man entweder über Amazon Prime oder Netflix schauen kann? Irgendwas wo man gut und zügig reinkommt ...

Zitat anzeigen



Tolle Serie die ich letztens gesehen habe ist White Collar

Handlung:
Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey weiß, wie man dem Gesetz entkommt -- bis er von Special Agent Peter Burke verhaftet wird. Auf die Umstände der Verhaftung wird in der ersten Staffel nicht näher eingegangen. Nach einem erfolgreichen Fluchtversuch Neals findet Peter diesen und bringt ihn zurück ins Gefängnis, ohne dass Neal Widerstand leistet. Da er wegen seiner Verstrickung in verschiedene Kunstraube auf längere Zeit im Gefängnis verweilen müsste, verlässt ihn seine Freundin Kate Moreau. Daraufhin wendet sich Neal an Peter und bietet ihm an, dem FBI bei Kunst- und Diamantrauben zu helfen -- unter der Bedingung, dass er sich, ausgestattet mit einer GPS-Fußfessel, relativ frei in New York bewegen darf. Widerwillig geht Peter auf Neals Angebot ein und gestattet ihm einen Freilauf von drei Kilometern rund um dessen Wohnort, ein schäbiges Hotel. Neal lernt im Folgenden die reiche, alte Witwe June kennen, die ihn einlädt, in Zukunft in ihrer Villa zu wohnen. Da diese im Drei-Kilometer-Radius liegt, nimmt er das Angebot an.

Einfach mal die erste Folge gucken und schauen ob es gefälligt. Bei mir war es so die Figuren Neal und Peter kommen sehr charismatisch rüber und die Geschichten sind gut erzählt

Nono
23.05.2016 17:02


MrToast91 schrieb:


Nono schrieb:
Wer hat nen Vorschlag für ne gute Serie, die man entweder über Amazon Prime oder Netflix schauen kann? Irgendwas wo man gut und zügig reinkommt ...

Zitat anzeigen



Tolle Serie die ich letztens gesehen habe ist White Collar

Handlung:
Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey weiß, wie man dem Gesetz entkommt -- bis er von Special Agent Peter Burke verhaftet wird. Auf die Umstände der Verhaftung wird in der ersten Staffel nicht näher eingegangen. Nach einem erfolgreichen Fluchtversuch Neals findet Peter diesen und bringt ihn zurück ins Gefängnis, ohne dass Neal Widerstand leistet. Da er wegen seiner Verstrickung in verschiedene Kunstraube auf längere Zeit im Gefängnis verweilen müsste, verlässt ihn seine Freundin Kate Moreau. Daraufhin wendet sich Neal an Peter und bietet ihm an, dem FBI bei Kunst- und Diamantrauben zu helfen -- unter der Bedingung, dass er sich, ausgestattet mit einer GPS-Fußfessel, relativ frei in New York bewegen darf. Widerwillig geht Peter auf Neals Angebot ein und gestattet ihm einen Freilauf von drei Kilometern rund um dessen Wohnort, ein schäbiges Hotel. Neal lernt im Folgenden die reiche, alte Witwe June kennen, die ihn einlädt, in Zukunft in ihrer Villa zu wohnen. Da diese im Drei-Kilometer-Radius liegt, nimmt er das Angebot an.

Einfach mal die erste Folge gucken und schauen ob es gefälligt. Bei mir war es so die Figuren Neal und Peter kommen sehr charismatisch rüber und die Geschichten sind gut erzählt

Zitat anzeigen


Danke, klingt ganz danach als könnte das was für mich sein. Werde mal reinschauen

deFreestyler
23.05.2016 17:04

Kann ich auch nur empfehlen ! 👍
Bin kurz vorm Ende der 3 Staffel und bis jetzt macht die Serie sehr viel Spaß

KleineJule
23.05.2016 17:37

Also die miniserie "the night manager" gefällt mir bis jetzt auch gut

Sind aber nur 8 folgen... ist mehr was für zwischendurch

Geht um nen hotelmanager der irgendwie in illegale waffendeals verwickelt wird

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.05.2016 17:44AdminSupporter

Weiß man GoT mäßig eigentlich, ob die groben Handlungsstränge bzw. Zumindest maßgebende Ereignisse mit George Martin abgesprochen sind?
Oder ist es nun komplett frei von der Vorlage?

Ich überlege, die sechste Staffel anzusehen, warte jedoch sehnsüchtig auf den neuen Roman und würde mich nur ungern krass spoilern lassen. Wenn es ohnehin losgelöst ist, is ja egal

KleineJule
23.05.2016 18:05

Nee, es werden wie bisher manche sachen bisschen freier interpretiert und vereinfacht oder zusammengefasst (oder weggelassen), aber das endprodukt wird schon ähnlich wie die bücher sein... die macher wissen auch schon wie es endet und wichtige storypunkte der hauptcharaktere

Also wenn du erst lesen willst, würd ichs nicht gucken... aber ich les ja jetzt erst nach und find nicht das sich da buch und serie irgendwas wegnehmen... find man kann das schon getrennt betrachten, vor allem ab der 3. staffel

Aber an deiner stelle würd ich dann schon bei der 1. staffel anfangen und nicht bei der 6. das würd aufgrund der abweichungen keinen sinn machen

Anzeige
Anzeige