Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 201 von 242 »
nima
19.05.2016 10:22AdminSupporter

ich verstehe den hype um die vierte folge nicht. ich fand sie, wie die drei folgen davor, todlangweilig



übrigens, es gibt schon den ersten trailer zu "kevin can wait" (oder sollte ich es "mauli can wait" nennen? ) hat potential. auch wenn ich die trotteligkeit eines doug heffernans vermisse.



Trailer

Icon1GraveDog gefällt das
Nikrox
Nikrox
19.05.2016 10:29Supporter


nima schrieb:
ich verstehe den hype um die vierte folge nicht. ich fand sie, wie die drei folgen davor, todlangweilig

Zitat anzeigen

Gefällt dir denn die Serie überhaupt?
In den vier Folgen war doch jetzt von Dialogen, Schauspielleistungen über Action, Emotionen und Spannung alles dabei, was die Serie so herausragend macht?!

masterofdisaster666
19.05.2016 10:38

Gestern Suits Staffel 5 Folge 7 (oder 8?) geschaut.

Wer bei GoT hinterher hinkt, aber bei Suits auf aktuellstem Stand ist kriegt dann einen Spoiler mitten ins Gesicht

nima
19.05.2016 13:52AdminSupporter


Nikrox schrieb:


nima schrieb:
ich verstehe den hype um die vierte folge nicht. ich fand sie, wie die drei folgen davor, todlangweilig

Zitat anzeigen

Gefällt dir denn die Serie überhaupt?
In den vier Folgen war doch jetzt von Dialogen, Schauspielleistungen über Action, Emotionen und Spannung alles dabei, was die Serie so herausragend macht?!

Zitat anzeigen



ich bin kein fanboy, gucke sie mir aber trotzdem sehr gerne an. aber momentan quäle ich mich von folge zu folge

LautStark
19.05.2016 21:40

So ein Käse xD Staffel 2 weil...Renly Irgendwie gefallen mir die ersten Staffeln einer Serie grundsätzlich immer am besten. Ka worans liegt.

Für mich schleicht Staffel 6 schon so daher, aber Folge 4 hatte halt die schönen Familienzusammenführungen und endlichmal wieder so nen GoT Moment am Ende (Dany bekommt immer die epischen Abschlüsse oder? Siehe Finale Staffel 1 und 3 und naja was soll ich sagen...).


Und verdammt ich habs getan und den PB-Trailer geschaut. Hätte ich mal besser gelassen...but neger Chance a running system xD hier fand ich Staffel 1 übrigens auch am besten von allen.

Nikrox
Nikrox
19.05.2016 21:43Supporter

Würde vielleicht etwas die Spoilerfunktion benutzen. Der ein oder andere reagiert da bei GoT etwas allergisch

LautStark
19.05.2016 21:51

Ja ein völlig unbekanntes Phänomen unter GoT-Fans ^^ (das hier hab ich schon ganz lange nicht mehr benutzt)

Ich hab für unsere Allergiker aber für den Notfall immer Augentropfen und Asthmaspray dabei

Cove
19.05.2016 22:23

Ist hier noch keinem der trailer zur zweiten Staffel von Mr.Robot aufgefallen?

Startet im Juli, oder?

SaThan
20.05.2016 08:46


Cove schrieb:
Ist hier noch keinem der trailer zur zweiten Staffel von Mr.Robot aufgefallen?

Startet im Juli, oder?

Zitat anzeigen


Gerade angeschaut
Biesher die einzige Serie, auf deren Fortsetzung ich gerade wirklich Lust habe

Nikrox
Nikrox
20.05.2016 09:35Supporter


Cove schrieb:
Ist hier noch keinem der trailer zur zweiten Staffel von Mr.Robot aufgefallen?

Startet im Juli, oder?

Zitat anzeigen

Zeigt der auch gleich die gesamte Story? Werde ich wohl eher vermeiden. Serientrailer offenbaren mir da oft zu viel.
2. Staffel kann aber eigentlich sowieso nur geil werden

SaThan
20.05.2016 10:19

Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich gut. Verrät nicht allzu viel und macht definitiv Lust auf die zweite Staffel.

Freddy31
Freddy31
20.05.2016 10:24

Puh, ich hab es da nicht über Folge 4 oder 5 hinaus geschafft...mal schauen ob ich mich da nochmal aufraffen kann, nach all den Lobliedern auf die Serie war ich da aber halt echt "underwhelmed"...

schlafmuetze
schlafmuetze
20.05.2016 10:28


Freddy31 schrieb:
Puh, ich hab es da nicht über Folge 4 oder 5 hinaus geschafft...mal schauen ob ich mich da nochmal aufraffen kann, nach all den Lobliedern auf die Serie war ich da aber halt echt "underwhelmed"...

Zitat anzeigen



ging mir auch so... wollte der serie immer mal wieder ne chance geben

SaThan
20.05.2016 12:14

Wie die Geschmäcker da auseinander gehen können... ich finds gerade nach den ersten paar Folgen richtig spannend.

Offtopic, aber ich habe letztens noch mal Dr Who ab Staffel fünf geguckt und musste wieder feststellen, wie nervig doch Staffeln sechs und sieben sind. Generell ist die Serie nach Tennant echt gar nicht mal mehr so gut..

SaThan
20.05.2016 12:49

Amy, Rory und River sind super, kein Zweifel
Ich mag aber die Plotline in der sechsten und siebten Staffel gaaar nicht - und es geht mir auf die Nerven, dass in fast jeder Folge die Frage gestellt wird.

LautStark
21.05.2016 13:03

Für jemanden, der immer wieder Einzelfolgen in nicht chronologischer Reihenfolge schaut und eigentlich mit Dr. Who so gar nix anfangen kann, fand sogar ich Amy und Rory super xD[addsig]

Luddddi
Luddddi
21.05.2016 14:15Supporter

GOT SE6 E5-10
Progonose

Maisie Williams und Sophie Turner haben 2 Truths, 1 Lie gespielt und dabei ein paar interessante Sachen genannt. Wer das nachlesen will, klickt hier:
Klick mich

Meine Meinung dazu:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich tippe darauf, dass Ramsay stirbt und Lady Stoneheart auftaucht. Es gab im Trailer so eine Szene mit Petyr Baelish, wo ich mir richtig gut vorstellen konnte, dass Catelyn sein nicht gezeigter Gegenüber ist. Außerdem soll doch Walder Frey wieder auftauchen. Könnte mir gut vorstellen, dass das in einem Racheaktkontext passiert.

Zitat anzeigen



Davon abgesehen weiß ich noch nicht, ob ich's gut oder schlecht fand, dass ich auf diesen Link geklickt hab.

fipsi
21.05.2016 14:32

@ Ludddi

Auf das Rätsel gibt es schon mehr oder weniger eine Lösung. Ich packe es mal in den Spoiler mit einer Warnung, da es wirklich ziemlich wahrscheinlich/logisch ist. Es könnte einen kompletten Handlungsstrang spoilern.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Quelle

Anscheinend kommt die Schauspielerin der Waif diese Staffel noch nach Westeros. Dazu würden dann 2 Antworten aus dem Spiel passen, da wahrscheinlich The Waif von Arya getötet wird und dann ihr Gesicht genommen wird. Nähere Gründe dafür werden hoffentlich geliefert. Dazu passt natürlich auch die Aussage, dass Maisie Williams diese Saison weniger zu tun hat als in der vorherigen Staffeln. Im zweiten Trailer scheint sich übrigens eine Figur ähnlich der Waif in der Nähe von Walder Frey aufzuhalten.

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
21.05.2016 14:49Supporter

Okay, das Interview kannte ich noch nicht

Och menno, ich will aber

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Lady Stoneheart

Zitat anzeigen


Ist das überhaupt ausgeschlossen dann? Muss ich gleich nochmal kurz nachlesen, wer von beiden was gesagt hat.

fipsi
21.05.2016 15:06

Wer hat was gesagt?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sophie:

“1. Ramsay dies.
2. Lady Stoneheart returns.
3. Arya checks three people off her list.”


Maisie:
“1. Arya goes to Westeros, back over the sea.
2. Arya is in the trailer more times than people have realised, because they don’t realise it’s her.
3. Arya doesn’t cross any more names off her list.”

Zitat anzeigen

KleineJule
21.05.2016 15:10

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
also jeweils 1 und 2 stimmen... vor allem weil ja nur noch 3 namen auf aryas liste stehen

Ich tippe auch auf walder frey und würds feiern... vor allem wenn die wiedervereinigung mit nymeria noch dazu kommt

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
21.05.2016 15:30Supporter

Könnte aber auch

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sophies 2 und 3 oder 1 und 3 sein und Maisies 1 und 2. Und das mit den Namen stimmt nicht so ganz. Sie betet zwar nur noch drei Namen runter, aber da waren noch ein paar mehr drauf.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige