Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 189 von 242 »
Freddy31
Freddy31
24.02.2016 09:32

Better Call Saul ist einfach so eine tolle Serie, die einfach auf eine so angenehme Art und Weise unterhält und Spaß macht zu schauen. Da stimmt für mich wirklich alles auch weiterhin in Staffel 2.

Zu The Path: Ich bin mal gespannt wer sich da die Rechte in Deutschland sichert (ich glaube dazu ist nochj nichts bekannt, oder?).

Inhaltlich hoffe ich da auf ein wenig Feingefühl der Macher und eher auf eine Mischung aus The Leftovers und True Detective Staffel 1, als auf ein zu sehr gewolltes überinszeniertes Drama, was da durchaus mit passieren könnte...

SlotsBeer
24.02.2016 09:37


Freddy31 schrieb:
Better Call Saul ist einfach so eine tolle Serie, die einfach auf eine so angenehme Art und Weise unterhält und Spaß macht zu schauen. Da stimmt für mich wirklich alles auch weiterhin in Staffel 2.

Zitat anzeigen



Die erste Staffel war klasse. Die Zweite zündet bisher noch nicht. Die zweite Folge war schon mal besser als die erste und man erahnen wo es hingehen soll, aber wirkliche Spannung kommt bisher nicht auf. Aber das kann ja noch werden!

SpiderJ
24.02.2016 16:21

Bräuchte mal fachkundigen Rat, denn ich hab gerade die letzte aktuelle Folge von Dr. Who bzw. das letzte Christmas Special geschaut. Ich würd gern beim Thema bleiben, bin aber unschlüssig ob ich die klassischen Folgen (Einstieg wäre mit Beginn der deutschen synchro) schauen soll oder lieber mit torchwood anfange?! Kann mir jemand nen Tipp geben?

SaThan
24.02.2016 16:59


SpiderJ schrieb:
Bräuchte mal fachkundigen Rat, denn ich hab gerade die letzte aktuelle Folge von Dr. Who bzw. das letzte Christmas Special geschaut. Ich würd gern beim Thema bleiben, bin aber unschlüssig ob ich die klassischen Folgen (Einstieg wäre mit Beginn der deutschen synchro) schauen soll oder lieber mit torchwood anfange?! Kann mir jemand nen Tipp geben?

Zitat anzeigen


Wenn du vorhast, Dr Who auf jeden Fall zu schauen, mach dich vorher schlau, welche Staffeln von Torchwood Dr-Who-Spoiler enthalten und umgekehrt
Ich habe die Staffeln damals versetzt geguckt und nach Staffel eins (?) von DW mit Torchwood angefangen, wie die genaue Reihenfolge ist, weiß ich aber nicht

Icon1SaThan gefällt das
Kaan
Kaan
24.02.2016 17:13AdminSupporter

So wie ich ihn verstehe, hat er alle neuen Staffeln bereits durch. Es geht um die alte BBC Serie.

Nach der zweiten neuen Doctor Who Staffel setzt Torchwood ein und dann wechseln sich die beiden Serien ab.

SpiderJ
24.02.2016 17:19

E: kaan hat recht

hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt 😁

Geschaut hab ich im letzten halben Jahr die Staffel 1 (2005) - 9 (2015), demnach hab ich alle Spoiler die darin vorkommen abgekriegt 😅

Würde jetzt mit dem 6. Doktor (Colin Baker 1984) weiter machen oder eben torchwood...

E2: was guck ich jetzt?

Jouusef
24.02.2016 20:23

Die neue Netflix Serie Love ist musikalisch großartig. In einer Folge hat Mr.E von des eels ne Gastrolle

wsk253
wsk253
24.02.2016 20:42


Jouusef schrieb:
Die neue Netflix Serie Love ist musikalisch großartig. In einer Folge hat Mr.E von des eels ne Gastrolle

Zitat anzeigen



Serie ist großartig. Hab ich in einem Rutsch durchgeschaut!

Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren, die Tiefe, die nicht-typische Lovestory und einzelne Momente in denen man sich wiedererkannt bzw. in die man sich hineinversetzen kann, haben mich absolut mitgerissen. Ich denke einige Endzwanziger, die noch keinen Baum gepflanzt, kein Haus gebaut und kein Kind gezeugt haben, werden sich in der Serie wiederfinden.

Jouusef
24.02.2016 23:58


wsk253 schrieb:


Jouusef schrieb:
Die neue Netflix Serie Love ist musikalisch großartig. In einer Folge hat Mr.E von des eels ne Gastrolle

Zitat anzeigen



Serie ist großartig. Hab ich in einem Rutsch durchgeschaut!

Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren, die Tiefe, die nicht-typische Lovestory und einzelne Momente in denen man sich wiedererkannt bzw. in die man sich hineinversetzen kann, haben mich absolut mitgerissen. Ich denke einige Endzwanziger, die noch keinen Baum gepflanzt, kein Haus gebaut und kein Kind gezeugt haben, werden sich in der Serie wiederfinden.

Zitat anzeigen


Bin jetzt gerade auch fertig. Noch nie lagen Fremdscham und tiefes Mitgefühl bei einer Serie so nah beieinander wie hier. Ob das an der Empathie der Figuren lag? Ich weiß es nicht. Toller Soundtrack, schräge Geschichte. Ich fand es doch ziemlich super, auch wenn ich in meinen jungen Jahren noch nicht alles mitgemacht habe, was die Figuren hier durchlaufen haben.

SlotsBeer
28.02.2016 12:33

Gerade mit Making a Murderer durch. Hätte nicht gedacht das so eine Doku so spannend sein kann.
Über die Objektivität lässt sich sicherlich streiten. Dennoch zeigt die Doku gut die Schwächen des überholten amerikanischen Justizsystems auf.

stefan42
28.02.2016 12:34


Jouusef schrieb:
Die neue Netflix Serie Love ist musikalisch großartig. In einer Folge hat Mr.E von des eels ne Gastrolle

Zitat anzeigen


Ich wusste doch das ich den irgendtwoher kannte
Find die Serie auch genial, gehört wieder zu denen die ich mir hätte ich vorher die Story gelesen nie angschaut hätte, und so in 2 Zügen durchgeschaut habe weil ich einfach nicht davon loskam

Fuller House:
Ich habe es keine 10 minuten geschafft diesen Scheiß anzuschauen

Jouusef
29.02.2016 18:39


stefan42 schrieb:


Jouusef schrieb:
Die neue Netflix Serie Love ist musikalisch großartig. In einer Folge hat Mr.E von des eels ne Gastrolle

Zitat anzeigen



Fuller House:
Ich habe es keine 10 minuten geschafft diesen Scheiß anzuschauen

Zitat anzeigen


Also ich hab Sonntag die ganze Staffel am Stück geschaut

capHowdy
29.02.2016 20:07

Bin total raus, ist das jetzt der zweite Teil der 2ten Staffel oder schon die 3te?

LautStark
29.02.2016 20:15

Ah ich muss mal hinterherkommen mit dem Gucken. Frostig heißt Mr. Freeze?
Ich hab heute Nacht begeistert in die Hände geklatscht, als ich gesehen hab, das Mr Nigma in "Carol" mitspielt.

Nico11
29.02.2016 20:17


Jouusef schrieb:


stefan42 schrieb:


Jouusef schrieb:
Die neue Netflix Serie Love ist musikalisch großartig. In einer Folge hat Mr.E von des eels ne Gastrolle

Zitat anzeigen



Fuller House:
Ich habe es keine 10 minuten geschafft diesen Scheiß anzuschauen

Zitat anzeigen


Also ich hab Sonntag die ganze Staffel am Stück geschaut

Zitat anzeigen


Bei mir so ähnlich Aber auch nur aus Nostalgiegründen, wobei ich es jetzt nicht sooooo schlecht fand.

TheRealFarinU
29.02.2016 21:46

TWD - Season 6 Episode 11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow, die Folge kam mir so kurz vor, gefühlt wie 20 Min. Insgesamt hat sie mir ganz gut gefallen, auch wenn letzten endes noch etwas mehr hätte passieren können. Bin sehr gespannt auf den Kampf gegen die Unterdrücker und wie das Verhältnis zwischen Camp Rick und Camp Jesus sich entwickeln wird - die Hälfte zu fordern ist schon recht hart

Zitat anzeigen


TheRealFarinU
07.03.2016 21:47


TWD - Season 6 Episode 12

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich weiß, das es für einige bestimmt zu viel Geballer war, mir hat's gefallen. Von Gruppe die sich immer gegen Angreifer schützen mussten, werden nun selbst zu den Angreifern. War aber sowas von klar das es viel zu einfach ging und das am Ende ja doch was schief gehen musste, einfach nur typisch

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige