Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 17 von 242 »
Kukka
Kukka
02.12.2012 11:53

Ich habe jetzt 2 Folgen von the walking dead (Staffel 1) gesehen Suchtgefahr

Kukka
Kukka
02.12.2012 12:26


hamburgrocks schrieb:


Stebbard schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Irgend jemand hier der Fringe guckt?

Zitat anzeigen



Das ist doch dieses Akte X für Arme, oder?

Zitat anzeigen



Huch grade erst wieder in den Thread geguckt.
Fringe ist ja vor allem wegen den Charakteren besonders.
Naja, ich dachte es gibt vielleicht hier jemanden der's genauso liebt.

Zitat anzeigen



Ich habe Fringe geschaut und fand es klasse

Stebbard
02.12.2012 13:03

Ich überlege noch, ob ich heute Abend mit den Sopranos oder The Wire anfange.

Auf ARTE.TV (bzw. Arte+7) gibt es derzeit die 4-teilige Dokumentation Amerika im Wohnzimmer zu sehen, welche sich mit dem Phänomen von US-Fernsehserien und deren Entwicklung befasst. Folge 1 drehte sich bspw. um die Darstellung des Mannes, von All in the Family bis Mad Men oder auch Breaking Bad. Kommentare kommen dabei u.a. von David Lynch, Vince Gilligan, Bryan Cranston oder David Chase (Macher von The Sopranos)

Letric
02.12.2012 13:21


GabbaGabbaHey schrieb:



Zitat anzeigen



Find ich garnicht, hat tierisches Suchtpotential und ist gerade in der erten Staffel durchgängig spannend. Die zweite lahmt n bisschen, aber die dritte ist wieder echt klasse! Kann ich nur empfehlen zu schauen.

Droogandleader
02.12.2012 14:24

Die dritte Staffel ist sau stark. Ja bei der 2. gab es lahme Momente, ist aber in der dritten vollständig anders. Hier geht es mit der Story richtig vorran. Super Charaktäre, Gegensätze und Konflikte. Dazu ist die Serie extrem gut produziert. Wie zB mit dem Sound gearbeitet wird ist wirklich der Hammer. Dazu die ständigen Schnitte zwischen den verscheidenen Kulissen - Stadt und Gefängnis, das ist schon richtig gut durchdacht.

yellowpfeiffer
04.12.2012 00:04


Droogandleader schrieb:
Die dritte Staffel ist sau stark. Ja bei der 2. gab es lahme Momente, ist aber in der dritten vollständig anders. Hier geht es mit der Story richtig vorran. Super Charaktäre, Gegensätze und Konflikte. Dazu ist die Serie extrem gut produziert. Wie zB mit dem Sound gearbeitet wird ist wirklich der Hammer. Dazu die ständigen Schnitte zwischen den verscheidenen Kulissen - Stadt und Gefängnis, das ist schon richtig gut durchdacht.

Zitat anzeigen



Unterschreibe ich genau so! 2. war teilweise etwas schleppend, die dritte find ich bisher sogar noch stärker als Staffel 1

Nikrox
Nikrox
04.12.2012 09:54Supporter


nima schrieb:
ja ich denke wir nähern uns einem großen staffelfinale

Zitat anzeigen



Ja das denke ich auch! Aber irgendwie hat man dieser Folge schon besonders angemerkt, dass sie von den selben Machern wie von 24 gemacht ist.

duffyduck
06.12.2012 01:06

Hoffentlich überlesen den Post über mir alle, die mit Season 3 noch nicht angefangen haben. Auf jeden Fall sehr gut gewählt, da ich in diesem Fall selbst als Comicleser nur spekulieren kann.

robsl
06.12.2012 06:10

na dann bin ich ma gespannt. guck dir folge die woche erst wenn ich ma zeit hab

aber bisher ist die 3. staffel richtig gut

Die-Peking-Ente
07.12.2012 00:08

Eben Breaking Bad S04E10 gesehen und man dieser gustavo sit schon ein kranker mistkerl
Noch 3 Folgen bin mal gespannt wie sie die Staffel abschließen, bzw. die Geschichte, hätte ja das Ende der Serie sein solle wie ich gehört habe

Edit:
Natürlich hängt meine internet verbindung beim staffelfinale... -.- "

Kijas
07.12.2012 09:44


Stebbard schrieb:
Ich überlege noch, ob ich heute Abend mit den Sopranos oder The Wire anfange.

Auf ARTE.TV (bzw. Arte+7) gibt es derzeit die 4-teilige Dokumentation Amerika im Wohnzimmer zu sehen, welche sich mit dem Phänomen von US-Fernsehserien und deren Entwicklung befasst. Folge 1 drehte sich bspw. um die Darstellung des Mannes, von All in the Family bis Mad Men oder auch Breaking Bad. Kommentare kommen dabei u.a. von David Lynch, Vince Gilligan, Bryan Cranston oder David Chase (Macher von The Sopranos)

Zitat anzeigen


Habe die erste staffel von the wire gesehen (und sopranos grad selber angefangen) und muss sagen, dass beide ziemlich interessant sind. Solltest du dich fuer the wire entscheiden dann lass dich von den ersten folgen nicht verwirren.. Fand die nicht soooo gut und etwas unuebersichtlich da man nicht die ganzen personen kennt und deren beziheungen bzw. Positionen und finde halt die einleitung etwas ungenau gemacht... Aber ich fand die serie echt spannend und sehr interessant kann es nur weiter empfehlen....

m-e
07.12.2012 10:45

Hab mir jetzt auch mal alles von the wire organisiert. Jetzt fehlt nurnoch zeit dafür

Stebbard
08.12.2012 14:01

Aaron Paul via Twitter:

I just finished reading the first episode of the final season of Breaking Bad and words can not express what I just experienced. Holy shit.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige