Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 15 von 242 »
sunjb
23.11.2012 11:52

Hab ich nun auch mal die erste staffel in den DL Manager geworfen Mal gespannt. Kann ja nur gut sein - gemessen an dem Hype hier (von durchweg geschmackssicheren Serienkuckern).

Mantis
23.11.2012 14:59

Grad die 4. Staffel von Breaking Bad abgeschlossen.

Wahnsinn!!!

Wie die letzten 4-5 Folgen dieser Staffel an Fahrt und Spannung aufnehmen, unfassbar gut!

Bin gespannt wie das nun weitergeht....

m-e
23.11.2012 16:02

Fringe ist cool. In der Mitte hat es mal kurzzeitig etwas gelahmt. Aber das Konzept der gesamtserie find ich schon geil, aber da kann man jetzt schlecht was zu sagen ohne großartig zu Spoilern...

nima
24.11.2012 09:02AdminSupporter

so, bin jetzt auf dem aktuellsten stand. keine ahnung was ich von den letzten drei folgen halten soll hat mich jetzt nicht so umgehauen, wie die folgen davor

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2012 09:14Admin


Stebbard schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Irgend jemand hier der Fringe guckt?

Zitat anzeigen



Das ist doch dieses Akte X für Arme, oder?

Zitat anzeigen



ist ja wohl noch untertrieben!

(Frag mich manchmal echt, wie sich manche so "halten" können. Gehöre z.B. nicht zum unterstützenden Puplikum *g)

Stebbard
24.11.2012 10:11


nima schrieb:
so, bin jetzt auf dem aktuellsten stand. keine ahnung was ich von den letzten drei folgen halten soll hat mich jetzt nicht so umgehauen, wie die folgen davor

Zitat anzeigen



Willkommen im Club


24.11.2012 10:58

Breaking Bad muss ich ja noch warten. Homeland gucken oder mehr zeit für die Freundin haben?

Nikrox
Nikrox
26.11.2012 20:23Supporter

Neuste Folge Homeland
@ nima oder stebbi: Was hat es eigentlich mit der Polizistin auf sich, die Saul befragt? Wessen Wohnung durchsuchen sie davor? Hab das irgendwie vor lauter Englisch und nicht konzentriert sein, nicht verstanden.

Stebbard
26.11.2012 22:01

Wurde doch egtl. aus dem weiteren Verlauf relativ klar?

Aber nach drei schwächeren Episoden endlich mal wieder eine richtig gute Folge! Endlich mal wieder all das, was Homeland so stark macht. Der Plot ist allerdings nun noch ein wenig verworrener geworden.

Nikrox
Nikrox
26.11.2012 22:02Supporter


Stebbard schrieb:
Wurde doch egtl. aus dem weiteren Verlauf relativ klar?

Zitat anzeigen



Naja eine wirkliche Verbindung zwischen der Frau und ihm gab es im Laufe der Folge ja nicht. Habe irgendwie verpasst, dass Saul die beiden auf ihn angesetzt hat.
Und wie gesagt, die Konzentration

m-e
26.11.2012 23:32

dexter ging mir heute etwas zu schnell alles, aber bei nurnoch 3 folgen war das wohl zu erwarten..

nima
26.11.2012 23:40AdminSupporter

ich hab jetzt auch nicht verstanden wieso saul die zwei dahingeschickt hat. gab es gründe misstrauisch zu sein?

wie stebb schon gesagt hat, nach drei schwachen folgen endlich wieder eine starke.

ich muss aber zugeben, dass ich bei der serie schwierigkeiten habe die dialoge richtig zu verstehen. ich finde, dass viele schauspieler, vor allem saul, so unglaublich undeutlich sprechen. die folge muss ich mir auf jedenfall noch einmal angucken. am besten mit untertitel

Nikrox
Nikrox
26.11.2012 23:46Supporter

Ja, Saul nuschelt schon ganz gerne mal in seinen Bart hinein
Wieso er misstrauisch geworden ist, ist auch an mir vorbei gegangen. Müsste aber ja eigentlich schon in der letzten Folge passiert sein oder?

Anzeige
Anzeige