Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 12 von 242 »
Nikrox
Nikrox
08.11.2012 10:17Supporter

...oder auf Englisch weiter schauen

7. Staffel nimmt übrigens gut an Fahrt auf! Gefällt mir bis jetzt sehr gut!

Homeland geht einfach grandios weiter. Schon wieder eine krasse Wende!

duffyduck
08.11.2012 11:14


Stebbard schrieb:
Gerade bei TBBT finde ich die Charakterentwicklung alles andere als gut.

Wer auf Serien mit guten Charakteren steht, dem würde ich nochmal The West Wing (zugleich lernt man viel darüber, wie US-Politik funktioniert) sowie das mitlerweile schon oft erwähnte Homeland ans Herz legen.

Zitat anzeigen




Und wer bei der US-Politik etwas lachen will guckt Veep mit einer tollen Julia Louis-Dreyfus in der Hauptrolle. Hat sie auch den Emmy für bekommen. Ist auch wieder gewohnte HBO-Qualität.

Stebbard
09.11.2012 02:47

Na, von Comedyserien hab ich derzeit echt genug.

Heute Nacht mal bei Homeland wieder auf den aktuellen Stand der Dinge gekommen. Wie gut war denn S2E05 'Q&A Allerdings fand ich das Ende von S2E06 fast schon ein wenig zu plump, das passte irgendwie nicht in die Serie. Mal sehen, wie das in S2E07 weitergeführt wird.
Aber Chip Johannesson war ja schon für die Acitonsequenz in S2E02 Beirut is Back verantwortlich. Der scheint diese Parts zu übernehmen.

ShuyiN
09.11.2012 04:29

Dexter 6.12

jetzt ist es also passiert..
das könnten 2 echt spannende letzte staffeln werden




Edit: Hier fehlt eine Spoilerfunktion

jelezi
09.11.2012 08:38

Ihr habt mich angefixt!!!
Seid Tagen schau ich mit Breaking Bad an und komm nicht mehr von weg.
Danke für diesen grandiosen Tipp ;D

masterofdisaster666
09.11.2012 11:25

wahrscheinlich sind die verträge nur bis ende 8. staffel.

edit: laut serienjunkies.de ist die 7. Staffel die vorletzte Staffel... also scheint wirklich nach der 8. Staffel Schluss zu sein.

 Am Sonntag startet die siebte Staffel von „Dexter“ bei Showtime. Nach längeren Verhandlungen über die Gestaltung der Zukunft der Serie einigten sich Sender, Produzenten und vor allem auch Hauptdarsteller Michael C. Hall darauf, zwei weitere Staffeln zu produzieren. Obwohl man niemals Nie sagen soll sieht es danach aus, als würde damit die Serie zum Ende kommen.

Zitat anzeigen



ShuyiN
09.11.2012 15:01


Nikrox schrieb:


ShuyiN schrieb:
Dexter 6.12

jetzt ist es also passiert..
das könnten 2 echt spannende letzte staffeln werden

Zitat anzeigen



Wird Dexter nach der 8. Staffel abgesetzt?

Zitat anzeigen



Aus einem (Staffel 7) Interview mit Dexter Executive Producer Sara Colleton:

Dexter wurde für zwei weitere Staffeln (7 und 8) verlängert. Ist danach definitiv Schluß?
Colleton: Das ist definitiv. Wir wollten eigentlich schon in diesem Jahr einen Schlußstrich ziehen, aber [Showtime] hat uns gebeten, noch ein weiteres Jahr dranzuhängen. Auf eine Weise ist das also, ein 2-Staffeln Series Ender. Wir wissen, wie Dexter endet. Nächstes Jahr wird definitiv Schluß sein. Absolut.

Zitat anzeigen

sunjb
09.11.2012 15:26

Die siebte Staffel ist so nach 3-4 Folgen extremst enttäuschend finde ich. Es dreht sich vollkommen im Kreis... und Dexter's "Gedanken"-Stimme nervt einfach höllisch. Captain Obvious hat da ziemlich Besitz von ihm ergriffen. Das er nicht "die Tür ist nun offen" denkt, ist auch alles.

Nikrox
Nikrox
09.11.2012 15:33Supporter

Okay das wusste ich garnicht. Aber ist auch vollkommen in Ordnung. Irgendwann muss es auch mal ein Ende finden. Aber ich hoffe es wird auch ein striktes Ende!
Denke nicht das jemals "geheilt" ist. Somit würde bis auf Tod oder Gefängnis ja nicht allzu viel anderes für ein Serien-Ende in Frage kommen.

ShuyiN
10.11.2012 09:04

Endlich TBBT Staffel 5, Folge 24 gesehen..

Sehr lustige Folge & top Staffelfinale

ShuyiN
11.11.2012 04:06


duffyduck schrieb:
Aber dann hättest du Staffel 5, Folge 24 gesehen.

Zitat anzeigen


Sry, hab mich verschrieben. Ich meine natürlich Season 5

Fruchtzwerg fliegt ins All / The Countdown Reflection

nima
13.11.2012 14:23AdminSupporter

bei homeland werden aber ziemlich viele brüste gezeigt
dabei dachte ich immer, dass nackte brüste im us-tv verboten sind

egal, ich find es gut so

duffyduck
13.11.2012 14:30

Homeland läuft auf Showtime und Showtime ist Pay-TV und da gibts auch Brüste.

counterdog
13.11.2012 14:37

Game of Thrones. Da wurde der übelste Wirbel drum gemacht, und im Endeffekt sieht man bei Planet Animal sogar mehr.

Stebbard
13.11.2012 14:50

Bei Homeland wirds aber ab der Hälfte der ersten Staffel auch wesentlich weniger.

Anzeige
Anzeige