Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 11 von 242 »
Droogandleader
03.11.2012 15:25


duffyduck schrieb:
Auch wieder interessant wie da die Meinungen auseinander gehen, Neue Charaktere, neue Gefahr, ein Comeback. Schwach ist für mich was anderes.

Zitat anzeigen


Jop fand die Folge richtig richtig gut.

Mantis
05.11.2012 09:32

So hab gestern mal Breaking Bad angefangen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht! Die 1. Folge war ganz ok...

masterofdisaster666
05.11.2012 10:39

ich hab 4 folgen geschafft, dann hab ich es sein lassen... kann den hype nicht nachvollziehen.

Stebbard
05.11.2012 11:22

Die ersten vier Folgen der Serie sind ja auch nur Rahmenprogramm, wirklich losgehen tut es ja erst mit S1E6 'Crazy Handful of Nothin'

nima
05.11.2012 12:04AdminSupporter


Mantis schrieb:
Wieso? Ist die nicht so gut?

Zitat anzeigen



doch. aber für mich war der start erwas zäh. vielleicht waren die erwartungen einfach zu hoch. meine frau fand es aber top. aber es wird von folge zu folge besser. ich persönlich finde die dritte staffel zum niederknien

foreverfree
05.11.2012 12:06

diese woche startet "sons of anarchy" in freien tv,ich glaube das werde ich mir reinziehen! [addsig]

Mantis
05.11.2012 12:23


nima schrieb:


Mantis schrieb:
Wieso? Ist die nicht so gut?

Zitat anzeigen



doch. aber für mich war der start erwas zäh. vielleicht waren die erwartungen einfach zu hoch. meine frau fand es aber top. aber es wird von folge zu folge besser. ich persönlich finde die dritte staffel zum niederknien

Zitat anzeigen



Meine Erwartungen sind auch sehr hoch, da man ja eigentlich nur hört wie genial die serie sein soll.
Ich werde einfach mal weitergucken. Genug Zeit hab ich momentan ja...

youreapeein
05.11.2012 12:26


masterofdisaster666 schrieb:
ich hab 4 folgen geschafft, dann hab ich es sein lassen... kann den hype nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Ich denke, dass man den Grund des Hypes mit bedenken muss, nämlich, dass die Serie besser und besser und besser wird.
Abgesehen von der genialen Story ist es also nachzuvollziehen.

Schlechter wird es wirklich nie, über Staffel 5 kann man streiten.

malzochs
05.11.2012 12:33

Was haltet ihr eigentlcih von Boardwalk Empire? Bin momentan noch in der ersten Staffel, meiner Meinung nach zieht es sich doch ein bisschen. Wird das noch besser? Oder bleibt es so lahm?

duffyduck
05.11.2012 13:29


malzochs schrieb:
Was haltet ihr eigentlcih von Boardwalk Empire? Bin momentan noch in der ersten Staffel, meiner Meinung nach zieht es sich doch ein bisschen. Wird das noch besser? Oder bleibt es so lahm?

Zitat anzeigen




Auf Platz 1 meiner Charts. Hat ohne jede Frage ein sehr langsames Erzähltempo, mit nur wenigen Actionabschnitten. Intensive Dialoge und Charaktere stehen im Vordergrund, muss man mögen.

Stebbard
05.11.2012 13:34

Dialoge und Charaktäre und wenig Action? Klingt nach einem Fall für mich!

Worum geht es in der Serie?


05.11.2012 13:40

Alkoholschmuggel, mit verschiedenen Gangs glaub ich. Das ganze Spielt glaube ich in den 20er Jahre. Die Serie ist im übrigen auch von Martin Scorsese.

Will sie mir auch mal ansehn

duffyduck
05.11.2012 13:50

Der Pilot ist von Scorsese, sonst "nur" Ex.-Producer und kostete mal eben 18 Millionen Dollar. Hauptfigur ist Nucky Thompson, korrupter Schatzmeister von Atlantic City. Steve Buscemi in der Rolle seines Lebens. Die Serie beginnt einen Tag vor der Prohibition und bietet viel mehr als nur den Schmuggel. Politische Intrigen, persönliche Schicksale und viele Charaktere basieren auf damaligen Unterweltgrößen. Gewohnte HBO-Qualität, von denen kann man fast alles gucken. Für wenn es nicht alle 5 Sekunden knallen muss, eine perfekte Serie und wenn es knallt dann meist ordentlich.

Nikrox
Nikrox
06.11.2012 17:16Supporter

Wie siehts eigentlich mit Mad Men aus? Habe schon einiges gutes gehört.
Jemand begeisterter Mad Men schauer?


07.11.2012 02:30

Hab mir jetz grad mal die erste Folge von Sons of Anarchy angeguckt:

Hat mir gut gefallen, könnte was werden

Kijas
07.11.2012 09:03

Serien mit absolut genialen charakteren und ihrer Entwicklung:

Breaking bad (anfangs etwas langatmig, season 3&4 LEGENDAER)
Dr. House
Lost
Heroes
The boardwalk empire
The walking dead
The wire (zwischendurch etwas langatmig aber sehr interessant)
Lie to me
Sherlock holmes (BBC)
Death note [anime]
Code geass [anime]
Darker than black [anime]

*alle drei animes sind spannend und haben klasse charaktere UND ne gute story! Ist kein naruto shit oder so *


Comedy:
Scrubs
King of queens
Big bang theory
Friends
Two and a half men
Arrested development
My name is earl
Rules of engagement
Raising hope
Happy endings
Modern family
How i met your mother
Blue mountain state

Stebbard
07.11.2012 11:51

Gerade bei TBBT finde ich die Charakterentwicklung alles andere als gut.

Wer auf Serien mit guten Charakteren steht, dem würde ich nochmal The West Wing (zugleich lernt man viel darüber, wie US-Politik funktioniert) sowie das mitlerweile schon oft erwähnte Homeland ans Herz legen.

masterofdisaster666
08.11.2012 09:06

staffelfinale von Dexter S06

aber die cliffhanger zum schluss... jetzt heißts wieder ein jahr warten...

Anzeige
Anzeige