Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 10 von 242 »
Nikrox
Nikrox
30.10.2012 13:24Supporter

Neuste Folge von Walkind Dead geht ja wieder richtig rund!
Bis jetzt gefällt mir die Staffel richtig gut! Endlich mal wieder etwas schwung drin.
Die zweite Staffel hat mich teilweise eher gelangweilt


30.10.2012 18:29


Wie geil ist denn die Stelle bei Friends in Staffel 3 mit dem Küken und der Ente

ShuyiN
01.11.2012 00:20


masterofdisaster666 schrieb:
Dexter s06e09 endete ja mal total unlogisch...

Zitat anzeigen


Wirkt schon irgendwie komisch .. bin mal gespannt wie sich das auflöst mit den letzten 3 Folgen

Die Nebenhandlungen bekommen aber auch krasse Wendungen - ich sag nur: Matthews & Louis

masterofdisaster666
01.11.2012 09:58

Folge 11 =

Wobei die letzten 5 Minuten ja so zu erwarten waren...


01.11.2012 21:59

Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Folge von Breaking Bad. Nämlich die mit dem Zug in Staffel 5.

duffyduck
01.11.2012 22:22


FarinU schrieb:
Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Folge von Breaking Bad. Nämlich die mit dem Zug in Staffel 5.

Zitat anzeigen




Schon interessant wie unterschiedlich da die Bewertungen sind. Für mich und viele andere Fans ist BB goes A-Team der Marianengraben schlechthin.

Stebbard
01.11.2012 23:11


duffyduck schrieb:


FarinU schrieb:
Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Folge von Breaking Bad. Nämlich die mit dem Zug in Staffel 5.

Zitat anzeigen




Schon interessant wie unterschiedlich da die Bewertungen sind. Für mich und viele andere Fans ist BB goes A-Team der Marianengraben schlechthin.

Zitat anzeigen



This.


01.11.2012 23:12


Stebbard schrieb:


duffyduck schrieb:


FarinU schrieb:
Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Folge von Breaking Bad. Nämlich die mit dem Zug in Staffel 5.

Zitat anzeigen




Schon interessant wie unterschiedlich da die Bewertungen sind. Für mich und viele andere Fans ist BB goes A-Team der Marianengraben schlechthin.

Zitat anzeigen



This.

Zitat anzeigen



Ich fand die Folge sehr spannend und interessant. Das Ender der Folge hatte es auch krass in sich. Ist wohl geschmackssache

m-e
01.11.2012 23:16

Sicher steht so ein cowboystil nicht grad für das, was Breaking Bad sonst ausmacht, aber man konnte damit ganz gut zeigen, wie weit für die Ziele gegangen wird, und am Ende war der Vorfall mit dem kleinen jungen auch ein superwichtiger Teil für jesses weiteren weg. Deshalb kann ich persönlich auch nicht sagen dass die folge Mist war.

Stebbard
01.11.2012 23:42

Klar, die letzten 5 Sekunden haben es rausgerissen. Ansonsten wäre es wohl die imho schwächste Folge der Serie.

Stebbard
01.11.2012 23:55

Breaking Bad, S5E5 "Dead Freight".

FarinU, Ist ja gut, dass dir das gefallen hat - ein Kollege fand sie auch großartig. Für mich wars aber zu sehr billiges Popcornkino. Das kann die Serie besser. Die Folgeepisode hatte auch noch so einen Moment, den fand ich auch ganz schlimm (MacGyver )


01.11.2012 23:59

Ja, kann sein das es für Breaking Bad Ansprüche zu einfallslos war oder sowas in der Art. Aber ich fand die Folge sehr spannend, so wie die das gemacht haben sieht man auch nicht in jedem Film. Man kann zwar sagen Breaking Bad kann es besser, aber nicht das die Folge schlecht war.

Aber nun gut, Geschmackssache

Edit: Ach du kennst mich Micha nennen, FarinU ist nicht umbedingt notwendig

counterdog
02.11.2012 00:09

Schaut euch bloß nicht Ep. 8 an. Dann wird der Spannungsbogen am Ende zu hoch getrieben, weil die Staffel erst im Sommer weitergeht. :&

ShuyiN
02.11.2012 00:27


masterofdisaster666 schrieb:
Folge 11 =

Wobei die letzten 5 Minuten ja so zu erwarten waren...

Zitat anzeigen


Jetzt auch gesehen Jetzt heißt es warten auf nächste Woche

Das mit Debra ist auch interessant, daran habe ich auch schon in Staffel 2 gedacht.

Stebbard
02.11.2012 11:01

Wer noch nicht soweit ist - ARTE zeigt ab heute die vierte Staffel von Breaking Bad.

SpiderJ
02.11.2012 22:51

Nach starkem Auftakt war the walking dead heute ziemlich schwach. Hoffentlich wird der Handlungszweig nicht weiter ausgebaut...wobei der Schluss leider darauf schließen lässt!

duffyduck
03.11.2012 00:02

Auch wieder interessant wie da die Meinungen auseinander gehen, Neue Charaktere, neue Gefahr, ein Comeback. Schwach ist für mich was anderes.

Anzeige
Anzeige