Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 101 von 242 »
Jouusef
07.04.2014 23:37

HoCS02E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Moment in dem er mit den Zuschauer spricht nachdem er bei Freddy war is einfach ganz groß
Ich liebe diese Serie so hart. Allein diese zwiegespaltenen Gefühle gegenüber Frank und Claire, machen das ganze so unfassbar gut.
Aber als Tusk einfach den Vogel umbringt
Kann es kaum erwarten bis es weiter geht

Zitat anzeigen

GraveDog
08.04.2014 04:59

Scharre schon mit den Hufen und warte sehnsüchtig auf GoT S04E02-10.
F***ing addictive!

Stebbard
08.04.2014 08:04

Aber hätte man nicht eine optisch passendere Neubesetzung für Daario Naharis finden können?

War für mich eine ganz neue Erfahrung zu wissen, was kommt. Von daher war ich schon erstaunt, dass praktisch nicht eine einzige Szene wie im Originalcontent war, teils schon fundamental anders.

Bezeichnend auch, dass HBO gerade mal 5 Minuten für Brüste gebraucht hat - und man diese Szene auch extra reingeschrieben hat

Schoner91
08.04.2014 08:27

Immer eine Woche warten bis die nächste Folge von HoC in Deutsch läuft -,-
Auf MyVideo läuft jetzt auch nacheinander die 4 Staffel von SoA in Deutsch!

Stebbard
08.04.2014 11:13


Jouusef schrieb:
HoCS02E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Moment in dem er mit den Zuschauer spricht nachdem er bei Freddy war is einfach ganz groß
Ich liebe diese Serie so hart. Allein diese zwiegespaltenen Gefühle gegenüber Frank und Claire, machen das ganze so unfassbar gut.
Aber als Tusk einfach den Vogel umbringt
Kann es kaum erwarten bis es weiter geht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich bin noch ein wenig gespalten über S2, bin aber auch erst bei Episode 10. Insgesamt wirkt es ein wenig flacher als die letzte Staffel und abgesehen von Clair und Francis wirken alle Personen etwas 'platt' und teils etwas sehr Stereotyp (Freddie, Adam, Jacqueline). Auch wirkt es vereinzelt so, als müsse man sich zwangsweise von gewissen Losen Enden der Story trennen, um diese nicht ins leere laufen zu lassen.

Sind zwar noch drei Episoden, aber bisher würde ich der Staffel bestenfalls eine 4/5 geben. Sie finden nicht so Recht zur Chemie der Charaktere wie in Season 1.

Stebbard
08.04.2014 16:25

Mit den Körper- und Haarfarben haben sie es ja eh nicht so. Ging mir eher um das Vorher/Nachher:


Jouusef
08.04.2014 17:24


Stebbard schrieb:


Jouusef schrieb:
HoCS02E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Moment in dem er mit den Zuschauer spricht nachdem er bei Freddy war is einfach ganz groß
Ich liebe diese Serie so hart. Allein diese zwiegespaltenen Gefühle gegenüber Frank und Claire, machen das ganze so unfassbar gut.
Aber als Tusk einfach den Vogel umbringt
Kann es kaum erwarten bis es weiter geht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich bin noch ein wenig gespalten über S2, bin aber auch erst bei Episode 10. Insgesamt wirkt es ein wenig flacher als die letzte Staffel und abgesehen von Clair und Francis wirken alle Personen etwas 'platt' und teils etwas sehr Stereotyp (Freddie, Adam, Jacqueline). Auch wirkt es vereinzelt so, als müsse man sich zwangsweise von gewissen Losen Enden der Story trennen, um diese nicht ins leere laufen zu lassen.

Sind zwar noch drei Episoden, aber bisher würde ich der Staffel bestenfalls eine 4/5 geben. Sie finden nicht so Recht zur Chemie der Charaktere wie in Season 1.

Zitat anzeigen


Es gibt sicherlich einige sehr flache Charaktere aber sowohl Remy Danton als auch Ramond Tusk find ich schon ziemlich stark!

martinzinnecker
08.04.2014 17:59

Falls nicht schon passiert direkt nochmal auf englisch gucken, sonst verpasst man die Hälfte!

Gizmo953
Gizmo953
08.04.2014 18:16Supporter

Okay..denke aber das das erstmal warten muss..hab noch zu viel in der Warteschlange was (nochmal) geguckt werden muss...

Mal gucken was ich als nächstes größeres Projekt angehe

Zur Auswahl stehen:
Game Of Thrones
Alf
Full House
Six Feet Under
The Shield
The Wire
24

Stebbard
08.04.2014 18:17


Jouusef schrieb:


Stebbard schrieb:


Jouusef schrieb:
HoCS02E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Moment in dem er mit den Zuschauer spricht nachdem er bei Freddy war is einfach ganz groß
Ich liebe diese Serie so hart. Allein diese zwiegespaltenen Gefühle gegenüber Frank und Claire, machen das ganze so unfassbar gut.
Aber als Tusk einfach den Vogel umbringt
Kann es kaum erwarten bis es weiter geht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich bin noch ein wenig gespalten über S2, bin aber auch erst bei Episode 10. Insgesamt wirkt es ein wenig flacher als die letzte Staffel und abgesehen von Clair und Francis wirken alle Personen etwas 'platt' und teils etwas sehr Stereotyp (Freddie, Adam, Jacqueline). Auch wirkt es vereinzelt so, als müsse man sich zwangsweise von gewissen Losen Enden der Story trennen, um diese nicht ins leere laufen zu lassen.

Sind zwar noch drei Episoden, aber bisher würde ich der Staffel bestenfalls eine 4/5 geben. Sie finden nicht so Recht zur Chemie der Charaktere wie in Season 1.

Zitat anzeigen


Es gibt sicherlich einige sehr flache Charaktere aber sowohl Remy Danton als auch Ramond Tusk find ich schon ziemlich stark!

Zitat anzeigen



Tusk ist mir persönlich zu eindimensional. Bei Remy Danton nervt mich ein wenig seine Affäre, aber bei der weiß ich ja noch nicht inwiefern sie eine Rolle spielen wird. Von daher ist das auch erstmal sehr vorläufig.

Grundsätzlich bin ich ja aber auch ein Fan von tiefgehenden Politdramen, aber gerade auf politischer Eben ist HoC halt in Season 2 wirklich oberflächlich, da einfach zuviele Themen bearbeitet werden. Aber vll. fügt sich das eine ja noch zum anderen. Und eine sehr gute Serie ist es allemal.

Nikrox
Nikrox
08.04.2014 18:38Supporter

Grade ist mir einfach der größte Serien-Fail passiert.
Suchte schon seit einigen Wochen Entourage und bin heute bei der letzten Staffel angelangt. Schau die erste Folge und wundere mich schon, warum ich nicht so ganz die Zusammenhänge verstehe. Aber da zwischen den Staffeln immer einiges passiert, dachte ich mir, dass das noch aufgeklärt wird in den nächsten Folgen.

Dann schaue ich Folge 2 und die spielt dann offensichtlich vor Folge 1. Schau in nen Episodenguide und merke, dass die vermeintliche Folge 1 einfach die kack letzte Folge der Serie war und ich es nichtmal wusste
Jetzt ist die letzte Staffel fürn Arsch, weil ich ja schon weiß wie alles ausgeht. Ist doch zum kotzen

Stebbard
08.04.2014 18:59


Nikrox schrieb:
Hört mal auf hier zu spoilern Bin bei HoC erst bei Folge 2.

Zitat anzeigen



... keine Sorge, das erwähnte sind lediglich Charakternamen bzw. nichts substantielles.

Aber bzgl. Entourage: Mach dir nichts draus - eine gute Serie kann man auch intensiv schauen, wenn man weiß, wohin es geht. Es ist wie ein gutes Buch ohne Spannungsbogen: Man liest es alleine aus dem Grund gerne, da es gut geschrieben ist.

nima
08.04.2014 19:01AdminSupporter


Stebbard schrieb:


Jouusef schrieb:
HoCS02E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Moment in dem er mit den Zuschauer spricht nachdem er bei Freddy war is einfach ganz groß
Ich liebe diese Serie so hart. Allein diese zwiegespaltenen Gefühle gegenüber Frank und Claire, machen das ganze so unfassbar gut.
Aber als Tusk einfach den Vogel umbringt
Kann es kaum erwarten bis es weiter geht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich bin noch ein wenig gespalten über S2, bin aber auch erst bei Episode 10. Insgesamt wirkt es ein wenig flacher als die letzte Staffel und abgesehen von Clair und Francis wirken alle Personen etwas 'platt' und teils etwas sehr Stereotyp (Freddie, Adam, Jacqueline). Auch wirkt es vereinzelt so, als müsse man sich zwangsweise von gewissen Losen Enden der Story trennen, um diese nicht ins leere laufen zu lassen.

Sind zwar noch drei Episoden, aber bisher würde ich der Staffel bestenfalls eine 4/5 geben. Sie finden nicht so Recht zur Chemie der Charaktere wie in Season 1.

Zitat anzeigen



solche diskussionen gehören i die spoilerfunktion

Anzeige
Anzeige