Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 100 von 242 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.03.2014 13:32Supporter

Jep ich hab mich auch gewundert, dass die so früh verschickt wird. Aber ick freu mir.

Edit: Catching Fire kommt auch erst morgen und ist auch dabei heute.

TheRealFarinU
27.03.2014 14:40


masterofdisaster666 schrieb:
die ersten 2 folgen der letzten HIMYM staffel

Zitat anzeigen



Jo, ging es mir auch. Finde die alte von Ted ziemlich nervig und überhaupt nicht lustig

Edit: Die 5. Staffel von The Walking Dead startet übrigens im Oktober

Stebbard
27.03.2014 19:22

ARTE sendet heute übrigens die tschechische Mini-Serie Burning Bush - die Helden von Prag von HBO Europe, wo es um die Ereignisse nach dem Prager Frühling geht. Bin sehr gespannt, die Kritiken sind auch sehr gut (u.a. auch ein 8,0-Rating bei IMDB)

TheRealFarinU
31.03.2014 09:12

Was bin ich gespannt auf die letzte Folge der aktuellen Staffel von The Walking Dead heute

duffyduck
31.03.2014 13:27

TWD S04E16


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Kampf zwischen Joe und Rick dürfte Comiclesern sehr bekannt vorkommen, schön das man das so eingebaut hat. Die ganze Szene ist natürlich großartig für die Charakterentwicklung. Ansonsten endet es halt wie erwartet mit einem Cliffhanger, ohne die genauen Absichten zu kennen. Die Knochen die man kurz sieht, sprechen aber für Kannibalen.Bin mal gespannt wie Carol und Tyreese in Aktion treten werden.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
31.03.2014 18:04Supporter


duffyduck schrieb:
TWD S04E16


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Kampf zwischen Joe und Rick dürfte Comiclesern sehr bekannt vorkommen, schön das man das so eingebaut hat. Die ganze Szene ist natürlich großartig für die Charakterentwicklung. Ansonsten endet es halt wie erwartet mit einem Cliffhanger, ohne die genauen Absichten zu kennen. Die Knochen die man kurz sieht, sprechen aber für Kannibalen.Bin mal gespannt wie Carol und Tyreese in Aktion treten werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Keine Ahnung wie der Kampf im Comic ist, aber so war er leider etwas sehr unlogisch. Das ging alles viel zu einfach. Waren ja schon sehr viele aussichtslose Momente, aber das bei so einer, ein "kleiner Biss" schon reicht, alle so abzulenken das man sie schnell abschlachten kann. Ich weiß nicht.
Das Finale fand ich leider auch sehr öde. War mir alles etwas zu viel gequatsche und dafür ist zu wenig passiert. Das sie gefangen genommen werden, war ja fast klar. Aber hatte mir dann doch schon etwas mehr an Informationen erhofft. Wie Carol, Tyreese und Beth da jetzt noch was ausrichten wollen ist mir auch schleierhaft. Aber ich lasse mich dann gerne im Herbst(?) überraschen.

Zitat anzeigen

duffyduck
31.03.2014 18:33

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Im Comic ist das nicht viel anders, wirkt in Einzelbildern aber halt auch ganz anders. Erst recht mit der Ansage "we gonna fuck your boy now". Wie gesagt, das was daraus resultiert wird interessanter, als die Aktion selbst, auch wenn man in den Biss viel reininterpretieren kann, wenn man darauf steht. Öde trifft es auf den Punkt. Dieser Cliffhanger löst bei mir einfach überhaupt keine Neugierde auf den Oktober aus, denn das die Terminus-Leute die anderen nicht zum Kaffe einladen ist sowieso klar.

Zitat anzeigen

capHowdy
31.03.2014 22:23

Walking Dead

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die Szene mit Rick und der Gang war schon krass, sonst ein eher durchwachsenes Finale.

Hätte ich mich hier nicht etwas gespoilert wäre mir der Gedanke mit den Kannibalen nicht gekommen! Klar das Terminus zum Himmel stinkt und dort keiner mit offenen Armen empfangen wird. Mal gucken wann Carol & Thyreese ins Spiel kommen!

Zitat anzeigen


NoelGallagher
31.03.2014 22:57Supporter

The Walking Dead bis 4X16

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich hatte schon die leise Hoffnung, dass die Leute in Terminus nicht nach dem Governor die nächsten Bösewichte sind. Ich fand bis heute waren die Szenen im Seuchenkontrollzentrum in Atlanta mit die coolsten der Serie, weil es da nicht nur um den "Bösewicht der Staffel" ging, sondern Hintergründe durchleuchtet wurden und ein Blick aufs große Ganze geworfen wurde (die ganze Welt wurde von Zombies überrannt). Natürlich sind die Charakterfolgen der Staffel vier nicht wirklich schlecht, aber bis auf Folge 14 waren da jetzt keine wirklich dramatischen, charakterverändernden, nachhaltige Szenen dabei. Letztlich hätte man Staffel und die Suche nach Terminus deutlich schneller gestalten können.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
01.04.2014 02:31

TWD S04E16

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
War doch sehr überrascht, dass der Konflikt zwischen der Gang und Rick so früh in der Folge stattgefunden hat. Allerdings, ist es wirklich möglich einen Menschen den Hals so aufzubeißen dass er direkt verblutet? Das Terminus bis zum Himmel gestunken hat, war uns wohl allen klar und meine Anspielung bzgl des Grillfleisches bestätigt sich wohl, Terminus ist wohl eine Gruppe die sich schon lange kennt und die Menschen zu sich lockt um sich davon zu ernähren. Insgesamt finde ich auch ein lahmes Staffelfinale, da es mehr oder weniger so zu erwarten war. Bin ebenfalls gespannt wie Carol und Tyrece dort auftreten werden, aber ich gehe mal davon aus, dass sie die Gruppe befreien werden, außer Beth bleibt da ja keiner mehr. Und der Spruch am Ende..naja.. @Nikrox, die 5. Staffel startet im Oktober, als Herbst wie du vermutet hast

Zitat anzeigen

youreapeein
01.04.2014 10:41

Kann mir jemand eine gute App empfehlen, um einen Episodenüberblick zu bekommen und gesehene abzuhaken?

Habe zur Zeit zwar tvq, die App ist jedoch sozusagen lahmgelegt worden, zumindest gibt es keine Updates und Aktualisierungen.

Hat irgendwer einen Tipp?

JackD
JackD
01.04.2014 23:24

iTV Shows. Beste App überhaupt! (Allerdings eher gut für englische Serien, weil sie dir auch Benachrichtigungen gibt, wenn neue Folgen rauskommen.)

youreapeein
02.04.2014 09:47

Jo, ist für ios, steht im AppStore dabei.
Genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank! Mit 2,69€ nicht billig, eine kostenlose Alternative finde ich aber nicht.

Anzeige
Anzeige