Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 102 von 242 »
Stebbard
08.04.2014 19:08

Man kann es auch ein wenig übertreiben.

Wo ist das von dir 'gequotete' ein vorwegnehmen von Content? Dass es neue Charaktere geben wird? Dass es lose Enden gibt oder dass ich einzelne Charaktere 'platt' oder 'stereotyp' finde?

Demnächst müssen wir dann aufpassen, dass wir nicht spoilern, dass es noch eine weitere Season geben wird. Immerhin kann man da einige substantielle Umstände draus ableiten.

Stebbard
08.04.2014 19:10


Nikrox schrieb:


Stebbard schrieb:


Nikrox schrieb:
Hört mal auf hier zu spoilern Bin bei HoC erst bei Folge 2.

Zitat anzeigen



... keine Sorge, das erwähnte sind lediglich Charakternamen bzw. nichts substantielles.

Zitat anzeigen


Ich meinte jetzt die Affäre von Remy Danton

Zitat anzeigen



Okay - das einzige, was ich als Vorwurf gelten lasse. Aber das fällt dann unter 'nicht substantielles', werde sowas aber zukünftig unter Spoiler-Tag stellen

Jouusef
08.04.2014 19:13


Stebbard schrieb:


Nikrox schrieb:


Stebbard schrieb:


Nikrox schrieb:
Hört mal auf hier zu spoilern Bin bei HoC erst bei Folge 2.

Zitat anzeigen



... keine Sorge, das erwähnte sind lediglich Charakternamen bzw. nichts substantielles.

Zitat anzeigen


Ich meinte jetzt die Affäre von Remy Danton

Zitat anzeigen



Okay - das einzige, was ich als Vorwurf gelten lasse. Aber das fällt dann unter 'nicht substantielles', werde sowas aber zukünftig unter Spoiler-Tag stellen

Zitat anzeigen


ich hoffe ja das es noch was substantiellen wird

Nikrox
Nikrox
08.04.2014 22:06Supporter

Grade hiermit mal ausgerechnet wieviel Lebenszeit ich schon mit Serien verschwendet habe. Bin spontan auf 21 Serien gekommen und auf 39 Tage 21 Stunden und 8 Minuten

nima
09.04.2014 10:22AdminSupporter

ich liege bei 78 tagen xxxxx

übrigens, hat einer von euch veep gesehen? die kritiken klingen ganz gut.
und seit langem wieder eine hbo-serie, wo keine brüste zu sehen sind

Chazy89
09.04.2014 10:38

Scheinbar hat man im Studium echt zu viel Zeit *hust*

Ich hab mal nur meinen Serienkonsum der letzten 4 Jahre berücksichtigt und bin bei fast 87 Tagen...hoppala...

sunjb
09.04.2014 10:43

Der durchschnittliche Deutsche schaut nach wie vor im Schnitt jeden Tag 3 Stunden fern.
In 4 Jahren also 182,5 Tage!

Solltest du also nicht zu deinem Serein Konsum nochmal so viel Kerner/Lanz/Beckmann und andere Idioten geschaut haben, ist doch alles im Lot

Chazy89
09.04.2014 10:51


sunjb schrieb:
Der durchschnittliche Deutsche schaut nach wie vor im Schnitt jeden Tag 3 Stunden fern.
In 4 Jahren also 182,5 Tage!

Solltest du also nicht zu deinem Serein Konsum nochmal so viel Kerner/Lanz/Beckmann und andere Idioten geschaut haben, ist doch alles im Lot

Zitat anzeigen



Ne, ich gucke eigentlich kaum "normales" Fernsehen.
Dann kann ich ja mal beruhigten Gewissens meinen "Serien-Weiterguck-Plan" rausholen, nachdem ich die letzten Wochen kaum zum Gucken kam.

nichdas
09.04.2014 12:16

Dazu kommt dass die Zeit "inklusive Werbung" ausgerechnet wird....habe das grad mal am Beispiel Friends errechnet: 10 Staffeln ergibt 4 Tage und 22 Stunden, rechnet man pro Folge 30 Minuten (und nicht 20 Minuten Netto) kommt man auf 236 Folgen, was genau die Anzahl der Friends-Folgen ist.
Da ich eigentlich kaum eine Serie wirklich im Fernsehen geguckt habe und daher ohne Werbung, kann ich also fast ein Drittel (oder sagen wir mal ein Viertel) der errechneten Zeit streichen

danus
10.04.2014 12:55


danus schrieb:
heute sind Autoren von u.a Mad Men in Stuttgart an meiner alten Uni. U.a ist auch der Line Producer von Breaking Bad da.
Es geht um Quality Tv und wie sich das amerikanische Fernsehen entwickelt hat und wie die Zukunft aussieht.
Das ganze wird aufgezeichnet. Vielleicht hat jemand Interesse dann kann ich versuchen an die Aufzeichnungen zu kommen.
Gerade spricht Chathrin Humphris, u.a Autorin von Mad Men und Supernatural. Sehr spannend!

Zitat anzeigen




lange ists her. nun sind alle Vorträge Online einsehbar.

hier die Übersicht:
klick

hier der Vortrag von "Stewart Lyons" (Line-Producer Breaking Bad)
klick

Nikrox
Nikrox
10.04.2014 16:35Supporter

So, hab nach meinem kleinen Fauxpas, nun Entourage noch in der richtigen Reihenfolge zu Ende geschaut. Auch wenn das Ende inhaltlich irgendwie totaler Quatsch ist, wars mir irgendwie egal, da ich durch die letzten Wochen jeden Tag die ein oder andere Folge schaun, die ganze Gruppe ins Herz geschlossen habe. Habe irgendwo gelesen, dass Entourage so das Sex and the city für Männer ist. Das trifft es ganz gut
Leichte Kost mit viel nackter Haut und den unerreichbaren Sprüchen von Ari Gold
Freu mich schon mega auf den Kinofilm der im Sommer 2015 rauskommen soll, mit dem kompletten Cast

Keyser
11.04.2014 19:28


Nikrox schrieb:Habe irgendwo gelesen, dass Entourage so das Sex and the city für Männer ist. Das trifft es ganz gut

Zitat anzeigen



Dann doch eher Californication.

Entourage ist aber einfach super unterhaltsam und irgendwie fühlt man sich nach jeder Folge gut...die ganzen Gastauftritte sind natürlich auch super. Und geilere Sprüche als die von Ari gibts nunmal nirgends.

Ich habs jetzt schon seit einiger Zeit es nicht mehr geguckt, mir fehlen immer noch die letzten beiden Staffeln, sollte mal wieder anfangen...wenn ich allein an die letzte Folge denke mit Matt Damon und Bono.

m-e
11.04.2014 19:38

entourage könnte ich immer wieder gucken. bisher bin ich 3x durch, und vor dem kinofilm wirds mit sicherheit nochmal einen marathon geben

blubb0r
11.04.2014 21:52

Äh…. Sloan ist ca. todesheiß.
Bei ihrem Mentalist Gastauftritt fand ich die auch wieder heiß, aber bei Entourage… unfassbar.

Keyser
11.04.2014 23:14

So, Entourage Season 7 & 8 auf Blu-Ray bestellt, ihr habt mich hier wieder drauf gebracht.

Chazy89
14.04.2014 12:17

Bin gerade mit der 2. STaffel HoC fertig geworden. Mir gefällt sie ganz gut, die erste Hälfte der 2. Staffel fand ich (außer Folge 1) etwas langatmig, aber der Rest hat mir ganz gut gefallen und hatte für mich auch wieder einige "WHAT?! "- Momente.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

MightyDuck
14.04.2014 16:29

Herrje, meine Freundin und ich "trauen" uns nicht, GoT auf Englisch zu schauen, da es ja schon auf Deutsch kompliziert genug ist.

Weiß aber nicht, ob ich bei den Reaktionen bis Juni warten kann
Seit Dragonball Z im zarten Jugendalter hat mich keine Serie mehr so angefixt

Anzeige
Anzeige