Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 92 von 242 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.02.2014 21:07Supporter

Aaaah. Ist das blöd jedesmal ne Woche auf die neue Mentalist Folge zu warten. Die Serie versteht es gut, mich jedesmal mit dem Gefühl unbedingt die nächste Folge sehen zu müssen sitzenzulassen.

blubb0r
04.02.2014 21:38


DiebelsAlt83 schrieb:
Aaaah. Ist das blöd jedesmal ne Woche auf die neue Mentalist Folge zu warten. Die Serie versteht es gut, mich jedesmal mit dem Gefühl unbedingt die nächste Folge sehen zu müssen sitzenzulassen.

Zitat anzeigen



Ach genau, du warst der andere, der das auch guckt


Jaa… ich will auch endlich sehen, wie es weiter geht - der Cliffhanger war halt auch wieder gut.

Stebbard
04.02.2014 22:00

Netflix hat übrigens bereits eine dritte Season von House of Cards bestellt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.02.2014 22:05Supporter


load schrieb:
Bei welcher Folge seid ihr? Wir in der letzten Staffel.

Zitat anzeigen



Die aktuellste Folge war heute auf sat1emotions auf Sky. Das ist S06E05. Die läuft am kommenden Sonntag dann auf Sat1 im Free TV.

Keyser
06.02.2014 22:47

Kennt jemand "Suits"? Kommt morgen auf Vox und hat ne ziemlich gute imdb-Bewertung mit 8,9.

sideade
06.02.2014 23:04


Keyser schrieb:
Kennt jemand "Suits"? Kommt morgen auf Vox und hat ne ziemlich gute imdb-Bewertung mit 8,9.

Zitat anzeigen


Jo, bin up to date auf Englisch, klasse Serie. unterhaltend, lustig, coole Charaktere. kann auch nicht schaden auf deutsch zu gucken, dem Anwaltsfachgesprech auf englisch zu folgen, ist manchmal schwer.

blubb0r
06.02.2014 23:21


sideade schrieb:


Keyser schrieb:
Kennt jemand "Suits"? Kommt morgen auf Vox und hat ne ziemlich gute imdb-Bewertung mit 8,9.

Zitat anzeigen


Jo, bin up to date auf Englisch, klasse Serie. unterhaltend, lustig, coole Charaktere. kann auch nicht schaden auf deutsch zu gucken, dem Anwaltsfachgesprech auf englisch zu folgen, ist manchmal schwer.

Zitat anzeigen



Ich find es geht eigentlich (Anwaltsfachgelaber).
Die letzten Staffel waren so lala, aber Harvey Specter ist an sich ein überragender Charakter und Rick Hoffman als Louis Litt einfach nur genial.

hamburgrocks
08.02.2014 19:13

Homeland S03E06


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Kann mir jemand sagen, was genau die Vorgeschichte zwischen Saul und Javadi ist?
Hab mir die Szene jetzt mehrmals angeguckt, aber ich versteh einfach nicht was der sagt

Zitat anzeigen

Keyser
08.02.2014 20:00


blubb0r schrieb:


sideade schrieb:


Keyser schrieb:
Kennt jemand "Suits"? Kommt morgen auf Vox und hat ne ziemlich gute imdb-Bewertung mit 8,9.

Zitat anzeigen


Jo, bin up to date auf Englisch, klasse Serie. unterhaltend, lustig, coole Charaktere. kann auch nicht schaden auf deutsch zu gucken, dem Anwaltsfachgesprech auf englisch zu folgen, ist manchmal schwer.

Zitat anzeigen



Ich find es geht eigentlich (Anwaltsfachgelaber).
Die letzten Staffel waren so lala, aber Harvey Specter ist an sich ein überragender Charakter und Rick Hoffman als Louis Litt einfach nur genial.

Zitat anzeigen



Das Anwaltsfachgelaber hab ich auch auf deutsch kaum verstanden.

Fands ganz okay, weiß aber nicht, ob ich länger dran bleibe. Habs irgendwie bissiger erwartet...das coolste Arschloch im Anzug mit den besten Sprüchen bleibt somit vorerst Ari Gold.

Nikrox
Nikrox
09.02.2014 00:38Supporter


hamburgrocks schrieb:
Homeland S03E06


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Kann mir jemand sagen, was genau die Vorgeschichte zwischen Saul und Javadi ist?
Hab mir die Szene jetzt mehrmals angeguckt, aber ich versteh einfach nicht was der sagt

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Hab ich auch nicht gerafft damals. Habs auch schon wieder vergessen. Haben auf jeden Fall mal zusammen gearbeitet. Lies dir mal das Review der Folge auf serienjunkies durch. Da wird das erläutert. Generell ein guter Tipp, wenn man mal was nicht 100% verstanden hat, was im OV halt öfter mal vorkommt.

hamburgrocks
09.02.2014 00:58


Nikrox schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Homeland S03E06


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Kann mir jemand sagen, was genau die Vorgeschichte zwischen Saul und Javadi ist?
Hab mir die Szene jetzt mehrmals angeguckt, aber ich versteh einfach nicht was der sagt

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Hab ich auch nicht gerafft damals. Habs auch schon wieder vergessen. Haben auf jeden Fall mal zusammen gearbeitet. Lies dir mal das Review der Folge auf serienjunkies durch. Da wird das erläutert. Generell ein guter Tipp, wenn man mal was nicht 100% verstanden hat, was im OV halt öfter mal vorkommt.

Zitat anzeigen



Super Tipp, danke!
Hatte auf diversen englischen Seiten geguckt, aber nichts gefunden, jetzt weiß ich bescheid

blubb0r
09.02.2014 02:20


Keyser schrieb:


blubb0r schrieb:


sideade schrieb:


Keyser schrieb:
Kennt jemand "Suits"? Kommt morgen auf Vox und hat ne ziemlich gute imdb-Bewertung mit 8,9.

Zitat anzeigen


Jo, bin up to date auf Englisch, klasse Serie. unterhaltend, lustig, coole Charaktere. kann auch nicht schaden auf deutsch zu gucken, dem Anwaltsfachgesprech auf englisch zu folgen, ist manchmal schwer.

Zitat anzeigen



Ich find es geht eigentlich (Anwaltsfachgelaber).
Die letzten Staffel waren so lala, aber Harvey Specter ist an sich ein überragender Charakter und Rick Hoffman als Louis Litt einfach nur genial.

Zitat anzeigen



Das Anwaltsfachgelaber hab ich auch auf deutsch kaum verstanden.

Fands ganz okay, weiß aber nicht, ob ich länger dran bleibe. Habs irgendwie bissiger erwartet...das coolste Arschloch im Anzug mit den besten Sprüchen bleibt somit vorerst Ari Gold.

Zitat anzeigen




Llloooooooooyd!


Ari ist bei mir bei Facebook unter inspirierende Personen

DaHero
09.02.2014 13:37

So erste Staffel "The Returned" beendet. Muss schon sagen, eine wirklich gut gemachte Serie.
Recht düstere Stimmung, gute Schauspieler, gute Charaktere.

Gerne mehr davon.

nima
09.02.2014 13:46AdminSupporter

endlich hat mich das "the wire"-virus gepackt. nach zwei, für mich persönlich, mauen staffeln, hat mich die dritte endlich gepackt. und das obwohl da sachen passiert sind, die mir überhaupt nicht gefallen haben
die vierte, für mich bis jetzt die stärkste und auf die charaktere bezogen die überraschendste , hab ich in zwei tagen runtergeschlungen. heute abend geht es dann mit der letzten weiter. mal sehen, wie weit ich komme.

Stebbard
09.02.2014 14:09

Da überholst du mich ja

Ich vertage die Season 05 wohl auf nächsten Monat, da ich derzeit kein Geld habe. Mir persönlich gefiel aber Season 3 rundum besser, hatte aber auch persönlich nicht so die Ruhe, um mir Season 4 so zu Gemüte zu führen, wie ich es bei Season 3 konnte.

GraveDog
10.02.2014 04:29

HBO hat vorhin n 15min Foreshadowing zur 4. Staffel GoT gezeigt.
Meine Vorfreude steigt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.02.2014 18:23Supporter

Breaking Bad S03E10:

Kann mir einer sagen, wieso die da in ihrem Labor so mit dieser einen Fliege rumkaspern? Soll das einfach nur Witz in die Serie bringen?

danus
10.02.2014 18:26


DiebelsAlt83 schrieb:
Breaking Bad S03E10:

Kann mir einer sagen, wieso die da in ihrem Labor so mit dieser einen Fliege rumkaspern? Soll das einfach nur Witz in die Serie bringen?

Zitat anzeigen



Ich finde dieses Kammerspiel ziemlich spannend. Man konzentriert sich voll und ganz auf die 2 Hauptcharaktere. Natürlich hat diese Folge auch andere Gründe.

Laut Vince Gilligan war diese Episode eine Bottle-Episode. Das heißt, dass so wenig Kosten wie möglich verurscht werden sollten, da er zu Beginn der Staffel zu viel Geld ausgegeben hat. Deshalb wurde nur an einem Set mit den beiden Protagonisten gedreht.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige