Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 79 von 242 »
Airbenderin
Airbenderin
24.11.2013 23:12


tschenneck schrieb:
Bin endlich dazu gekommen mir alle Staffeln von X-Factor - Das Unfassbare zu besorgen, was hab ich das früher geliebt

Zitat anzeigen



Jetzt bin ich aber sowas von neidisch auf dich

duffyduck
26.11.2013 12:46

TWD S04E07

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Governor zeigt direkt wieder sein wahres Gesicht, sehr gut. Noch mehr weichgespülte Charaktere braucht man nicht und besonders ihn nicht. Jetzt bin ich gespannt was in der nächsten Folge passiert, der Angriff mit dem Panzer aufs Gefängnis war im Comic grandios. Hier wirds anders laufen, da eine wichtige Person die im Comic dabei stirbt schon lange tot ist. Hoffentlich ein schöner Knalleffekt, warum nicht jemanden vom Hauptcast töten oder zumindest es im Cliffhanger vor der Halbzeitpause so darstellen. Mal gucken was dann nach der Pause im neuen Jahr geboten wird.

Zitat anzeigen

Gizmo953
Gizmo953
26.11.2013 22:25Supporter

Sons of Anarchy Staffel 5

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Krass wie sich Otto die Zunge abgebissen hat
Mir geht mittlerweile Gemma ziemlich aufn Sack mit ihren Machtspielchen..Und obwohl man es hätte ahnen können, habe ich doch irgendwie geglaubt, dass Tiggy wirklich sterben muss

Zitat anzeigen



Auf Staffel 6 warte ich noch 1-2 Wochen damit ich mir die dann wie die anderen komplett in wenigen Tagen reinziehen kann


26.11.2013 22:35

Boah ich will auch sons of anarchy weiter gucken...keine Lust darauf sie online zu sehen auf den dubiosen Seiten. Verstehe auch nicht wieso es so lange dauert die 4 Staffel ins deutsche zu übersetzen

duffyduck
26.11.2013 23:40

Gerade beim Zappen die Werbung für Maxdome gesehen. Nicht schlecht wie die da Teile von Breaking Bad S5.2 einfach mal so zeigen.

martinzinnecker
27.11.2013 00:12


duffyduck schrieb:
Gerade beim Zappen die Werbung für Maxdome gesehen. Nicht schlecht wie die da Teile von Breaking Bad S5.2 einfach mal so zeigen.

Zitat anzeigen



BB SPOILER

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
eine der letzten Szenen wie Jessy wegfährt... ne Sauerei.
Wenn man schon einen Teil der letzten Folgen gesehen hat wie er da gefangen gehalten wird ist das ziemlich heftiger Spoiler.

Zitat anzeigen

blubb0r
27.11.2013 00:34

Guckt eigentlich irgendwer hier "The Mentalist" und hat die aktuelle Folge gesehen?

The Mentalist S06E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Prinzipiell find ich McAllister gut als Red John. Vor allem, wie er die Stimme im Gespräch mit Jane verstellt, da sträubten sich mir die Nackenhaare und ich bekam eine Gänsehaut...
Aber wie wusste er jetzt die Namen auf Janes Liste?

Zitat anzeigen

Chazy89
27.11.2013 07:26

Missing (Serie von 2008)- Gesamteindruck und Ende

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
joa, hat sich dann doch ganz gut entwickelt, ist ja in der deutschen Version auch ein nettes (wenn auch echt kitschiges) HappyEnd. Dass die Serie abgesetzt wurde finde ich eigentlich ganz gut, die weitere Entführung am Ende der englischen Fassung wirkt einfach nur fehl am Platz und man denkt sich nur: "Och nö, nicht schon wieder...". Daher eine hübsche, in sich abgeschlossene Serie mit 10 Episoden für zwischendurch^^

Zitat anzeigen

SlotsBeer
27.11.2013 08:43


duffyduck schrieb:
Gerade beim Zappen die Werbung für Maxdome gesehen. Nicht schlecht wie die da Teile von Breaking Bad S5.2 einfach mal so zeigen.

Zitat anzeigen



Ja- voll die Frechheit.. Ist jetzt nicht zu dramatisch, aber unwesentlich ist es auch nicht was sie dort zeigen und die Spannung wird etwas genommen.

Ma_X
27.11.2013 10:41


blubb0r schrieb:
Guckt eigentlich irgendwer hier "The Mentalist" und hat die aktuelle Folge gesehen?

The Mentalist S06E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Prinzipiell find ich McAllister gut als Red John. Vor allem, wie er die Stimme im Gespräch mit Jane verstellt, da sträubten sich mir die Nackenhaare und ich bekam eine Gänsehaut...
Aber wie wusste er jetzt die Namen auf Janes Liste?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Hier! Ungaublich diese Serie ... Ich habe 123 Eisoden mit meiner Freundin in 3 1/2 Monaten weg geguckt ... Ganz Stark die Serie!

The Mentalist S06E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich fand McAllister auch gut gewählt als Red John .... Bruno Heller hat CBS ein Interview gegeben, wie er auf McAllister kam ...Und angeblich hat er einige Hinweise in der "letzten Staffel" eingebaut .... Und ich glaube er kam an die Namen durch die Blake Vereinigung, der ja auch Bertram angehörte ... Würde auf jedenfall Sinn ergeben. Und auch die Szene als Patrick McAllister erwürgt .... Ganz ganz große Schauspielerei ... Bin wirklich gespannt wie es mit der Serie und jedem einzelnen Charakter weiter geht

Zitat anzeigen

sideade
27.11.2013 14:27

Vorhin mit The Returned (Originaltitel Les Revenants) begonnen und die ersten beiden Folgen gesehen. Die Mystery-Serie handelt von mehreren Toten aus einem Dorf, die zwar zu verschiedenen Zeitpunkten starben, aber allesamt am gleichen Abend "auferstehen", im körperlichen Zustand wie damals und ohne Erinnerung an ihren Tod.

Das ganze hat eine dermaßen dichte Atmosphäre, die Musik ist von Mogwai, die vorher das Skript bekommen haben und dazu einen extrem guten Soundtrack gemacht haben, auf den dann die Szenen abgestimmt wurden.

War bislang nicht so der große Fan von Mystery-Serien, bislang gefielen mir in dem Bereich die ersten beiden Staffeln Lost, sonst kaum was. Aber The Returned wirkt vielversprechend.

Kukka
Kukka
27.11.2013 14:32


sideade schrieb:
Vorhin mit The Returned (Originaltitel Les Revenants) begonnen und die ersten beiden Folgen gesehen. Die Mystery-Serie handelt von mehreren Toten aus einem Dorf, die zwar zu verschiedenen Zeitpunkten starben, aber allesamt am gleichen Abend "auferstehen", im körperlichen Zustand wie damals und ohne Erinnerung an ihren Tod.

Das ganze hat eine dermaßen dichte Atmosphäre, die Musik ist von Mogwai, die vorher das Skript bekommen haben und dazu einen extrem guten Soundtrack gemacht haben, auf den dann die Szenen abgestimmt wurden.

War bislang nicht so der große Fan von Mystery-Serien, bislang gefielen mir in dem Bereich die ersten beiden Staffeln Lost, sonst kaum was. Aber The Returned wirkt vielversprechend.

Zitat anzeigen


Klingt sehr interessant

Die-Peking-Ente
27.11.2013 14:43


Kukka schrieb:


sideade schrieb:
Vorhin mit The Returned (Originaltitel Les Revenants) begonnen und die ersten beiden Folgen gesehen. Die Mystery-Serie handelt von mehreren Toten aus einem Dorf, die zwar zu verschiedenen Zeitpunkten starben, aber allesamt am gleichen Abend "auferstehen", im körperlichen Zustand wie damals und ohne Erinnerung an ihren Tod.

Das ganze hat eine dermaßen dichte Atmosphäre, die Musik ist von Mogwai, die vorher das Skript bekommen haben und dazu einen extrem guten Soundtrack gemacht haben, auf den dann die Szenen abgestimmt wurden.

War bislang nicht so der große Fan von Mystery-Serien, bislang gefielen mir in dem Bereich die ersten beiden Staffeln Lost, sonst kaum was. Aber The Returned wirkt vielversprechend.

Zitat anzeigen


Klingt sehr interessant

Zitat anzeigen



!!!

Chazy89
27.11.2013 15:38


Die-Peking-Ente schrieb:


Kukka schrieb:


sideade schrieb:
Vorhin mit The Returned (Originaltitel Les Revenants) begonnen und die ersten beiden Folgen gesehen. Die Mystery-Serie handelt von mehreren Toten aus einem Dorf, die zwar zu verschiedenen Zeitpunkten starben, aber allesamt am gleichen Abend "auferstehen", im körperlichen Zustand wie damals und ohne Erinnerung an ihren Tod.

Das ganze hat eine dermaßen dichte Atmosphäre, die Musik ist von Mogwai, die vorher das Skript bekommen haben und dazu einen extrem guten Soundtrack gemacht haben, auf den dann die Szenen abgestimmt wurden.

War bislang nicht so der große Fan von Mystery-Serien, bislang gefielen mir in dem Bereich die ersten beiden Staffeln Lost, sonst kaum was. Aber The Returned wirkt vielversprechend.

Zitat anzeigen


Klingt sehr interessant

Zitat anzeigen



!!!

Zitat anzeigen



kommt gleich mal auf meine "watch-list", gut, dass ich vorhin gerade mit meiner bisherigen Serie fertig geworden bin

Nico11
27.11.2013 18:20

So, ich bin jetzt auch mit Breaking Bad durch. Will auch gar nicht viel zum Inhalt schreiben, ich bin einfach nur begeistert von dieser herausragenden Serie
Unfassbar gute Schauspieler, eine tolle Story und auch die Soundtracks haben mir immer gut gefallen.

Einfach nur super, das Finale war absolut passend und ja... Bin schon traurig, dass es nicht weitergeht, aber so hört die Serie wenigstens an ihrem Höhepunkt auf!

sideade
27.11.2013 19:57

so, nochmal zu The Returned, hab jetzt 7 der 8 Folgen der 1. Staffel gesehen, mit anderen Worten seit heut mittag mit kleinen Lernpausen durchgeguckt und muss sagen, sehr sehr gute Serie. Bin sehr gespannt auf die letzte Folge, hab jetzt aber einen Termin. Vielleicht guck ich's, wenn ich heut abend wieder. Mein Senf bis zur 7. Folge:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Find interessant wie man zu einem Serienkiller - und nicht mal zu einem "positiven", wie zB Dexter - eine größere Sympathie aufbaut, als zum Polizeichef der Stadt. vor allem macht der dauerhaft auf den harmlosesten der Revenants Jagd. im Gegensatz zu Serge, Victor, Camille und Madame Costa hat er weder jemanden umgebracht, noch jemanden in den Selbstmord getrieben.

Alles sieht nach einer ziemlichen Eskalation in der letzten Folge aus, die eigentlich keine guten Folgen für die "Normalsterblichen" haben kann, denn sie können ja weder die Auferstandenen töten noch aus dem Dorfabhauen.

Außerdem hoffe ich inständig, dass die Showrunner - im Gegensatz zu Lost - gute Erklärungen für die ganzen Mysterien finden, denn da haben wir ja schon so einiges:
1. Logischerweise die Auferstandenen, was ja ne ganze Horde ist, und warum gerade sie auferstehen,
2. die Tatsache, dass es keinen Weg aus dem Dorf gibt,
3. die komischen Wunden der Auferstandenen + Lena
4. Simon's "Selbstmord"
5. warum stand Victor bei dem Busunfall auf der Straße, der war da schon 26 Jahre tot
6. die Verbindung zwischen Lena und Camille

Zitat anzeigen



wer einen guten Stream für die Serie braucht, PN oder watchever

die Serie hat übrigens vor kurzem den International Emmy als beste Dramaserie gekriegt, dadurch kam ich erst drauf

Nikrox
Nikrox
27.11.2013 21:31Supporter

TWD S4E7

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fand die Folge Mist. Nachdem man jetzt eine Folge aufgebaut hat, dass der Governor evtl. doch ein ganz netter Typ zu seien scheint, wird das ganze jetzt wieder über den Haufen geworfen. Die Sympathien mit dem Governor sind somit auch wieder durch Hass ausgetauscht worden. Aber wie Martinez so unvorsichtig seien kann, nach allem was er schon vom Governor weiß, kann ich mir auch nicht erklären. Genauso wie der eine Typ sich lieber dem Mörder seines Bruders anschliesst, ohne zu rebellieren. Und jetzt soll er für ihn noch den Panzer anschmeissen und das Gefängnis überfallen?
Anscheinend ist der Governor in den Comics ja schon am Ende der 3. Staffel gestorben. Hätten sie das lieber mal durchgesetzt, dann hätte man das ganze jetzt nicht nochmal durchkauen müssen.
Kann man nur hoffen das die sie das in der nächsten Folge ein für alle Mal beenden und dann einen neuen Weg einschlagen. Wieder so ein Cliffhanger wie beim Mid-Season Finale von Staffel 3 wäre

Zitat anzeigen

Mantis
27.11.2013 22:01

Danke BREAKING BAD! Das war eine fantastische Zeit mit einem, wie ich finde, sehr gutem Ende.
Danke danke!!!

Angel_of_Death
27.11.2013 23:49


Nikrox schrieb:
TWD S4E7

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fand die Folge Mist. Nachdem man jetzt eine Folge aufgebaut hat, dass der Governor evtl. doch ein ganz netter Typ zu seien scheint, wird das ganze jetzt wieder über den Haufen geworfen. Die Sympathien mit dem Governor sind somit auch wieder durch Hass ausgetauscht worden.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich fand ja jetzt nicht, dass E06 Folge dazu da war, eine Charakterveränderung beim Governor zu zeigen. Mir war absolut klar, dass er immer noch ein durchgeknallter Psychopath ist und ich hasse den Charakter nicht, ich find ihn ziemlich genial

Zitat anzeigen

MightyDuck
28.11.2013 14:25

Gestern auf AXN die letzte Folge Breaking Bad gesehen, nachdem ich mir innerhalb von drei Wochen die Staffeln 1-5.1 "reingepfiffen" habe.
Bin sehr zufrieden mit dem Ende, gerade die letzten drei Folgen waren einfach fantastisch. Die ersten beiden Staffeln fand ich teilweise noch recht zäh, aber dann wurde es immer besser - grandios! Musste nach dem Finale erst einmal den kompletten Serien-Thread hier nachholen

Da ich sehnsüchtig auf die nächste Staffel Game of Thrones warte, ist jetzt der Weg frei für eine neue Serie Ich will mich aber nicht wieder in eine hochkomplexe Serie reinkämpfen, sondern suche eher etwas kurzweiliges, bei dem der Funken schneller überspringt. Habe dabei an Sherlock und Firefly gedacht, die ja ohnehin sehr kurz sind.

Gibt es jemand, der American Horror Story verfolgt? Als Horror-Fan hab ich das mal aufgeschnappt, weiß aber ansonsten kaum etwas darüber. Empfehlenswert?

Flyer
28.11.2013 14:54

Hat eigentlich jemand von euch The Shield geschaut und kann ein paar Eindrücke schildern?

duffyduck
28.11.2013 21:40


MightyDuck schrieb:

Gibt es jemand, der American Horror Story verfolgt? Als Horror-Fan hab ich das mal aufgeschnappt, weiß aber ansonsten kaum etwas darüber. Empfehlenswert?

Zitat anzeigen




Kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist eine schöne Abwechslung zu den üblichen Serieninhalten.

hamburgrocks
28.11.2013 21:41


sideade schrieb:
so, nochmal zu The Returned, hab jetzt 7 der 8 Folgen der 1. Staffel gesehen, mit anderen Worten seit heut mittag mit kleinen Lernpausen durchgeguckt und muss sagen, sehr sehr gute Serie. Bin sehr gespannt auf die letzte Folge, hab jetzt aber einen Termin. Vielleicht guck ich's, wenn ich heut abend wieder. Mein Senf bis zur 7. Folge:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Find interessant wie man zu einem Serienkiller - und nicht mal zu einem "positiven", wie zB Dexter - eine größere Sympathie aufbaut, als zum Polizeichef der Stadt. vor allem macht der dauerhaft auf den harmlosesten der Revenants Jagd. im Gegensatz zu Serge, Victor, Camille und Madame Costa hat er weder jemanden umgebracht, noch jemanden in den .

Alles sieht nach einer ziemlichen Eskalation in der letzten Folge aus, die eigentlich keine guten Folgen für die "Normalsterblichen" haben kann, denn sie können ja weder die Auferstandenen töten noch aus dem Dorfabhauen.

Außerdem hoffe ich inständig, dass die Showrunner - im Gegensatz zu Lost - gute Erklärungen für die ganzen Mysterien finden, denn da haben wir ja schon so einiges:
1. Logischerweise die Auferstandenen, was ja ne ganze Horde ist, und warum gerade sie auferstehen,
2. die Tatsache, dass es keinen Weg aus dem Dorf gibt,
3. die komischen Wunden der Auferstandenen + Lena
4. Simon's "Selbstmord"
5. warum stand Victor bei dem Busunfall auf der Straße, der war da schon 26 Jahre tot
6. die Verbindung zwischen Lena und Camille

Zitat anzeigen



wer einen guten Stream für die Serie braucht, PN oder watchever

die Serie hat übrigens vor kurzem den International Emmy als beste Dramaserie gekriegt, dadurch kam ich erst drauf

Zitat anzeigen




Wow, vielen Dank, grade die erste Folge gesehen.
Sehr sehr gut gemacht, gefällt mir super!
Hast PN

Chazy89
28.11.2013 22:44


duffyduck schrieb:


MightyDuck schrieb:

Gibt es jemand, der American Horror Story verfolgt? Als Horror-Fan hab ich das mal aufgeschnappt, weiß aber ansonsten kaum etwas darüber. Empfehlenswert?

Zitat anzeigen




Kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist eine schöne Abwechslung zu den üblichen Serieninhalten.

Zitat anzeigen



ich hab die erste Staffel geguckt und fand es ehrlich gesagt etwas langweilig...aber ich bin auch sehr unempfindlich

Anzeige
Anzeige