Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 78 von 242 »
MrElke
18.11.2013 22:14


capHowdy schrieb:
The Walking Dead S04 E05

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich mochte die ersten drei Staffeln wirklich sehr aber die 4. langweilt mich und dreht sich nur noch im Kreis! Alle noch im Knast, draußen gibt's nix neues und das Seuchenthema wird mir auch zu sehr künstlich in die Länge gezogen!

Zitat anzeigen



Guckt jemand hier sonst noch die Serie?

Zitat anzeigen




Jap , ich schau es.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
find es bis jetzt weiterhin sehr gut und der cliffhanger mit dem governor fand ich extrem gut. Hab aber zeitgleich das Kotzen bekommen, diesen dreckskerl wieder zu sehen.
Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem die Seuche find ich gar nicht so in die Länge gezogen. Sowas ist eben nicht auf einmal wieder weg und in solch einer "Zeit" sehr denkbar. Hoffe ich komme morgen zur 6. Folge

Zitat anzeigen

sideade
18.11.2013 23:52

Homeland S3E2

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

ich weiß nicht, ich finde das Schauspiel von Claire Danes zwar hervorragend, aber mittlerweile geht die sich am Rande des Nervenzusammenbruch befindende Carrie mir etwas auf die Nerven. die war ja schon in der ersten Staffel so, in der 2. fand ich es relativ erfrischend, dass sie mal alle Sinne beisammen hatte.

dazu haut sie die dumme Taktik raus, zu dem sowieso schon verrückten Auftreten noch eine These rauszuhauen, die niemand glauben wird und sich damit noch unglaubwürdiger zu machen. anstatt erstmal im Geheimen zu ermitteln, wer den Anschlag außer Brody noch ausgeübt haben könnte. naja, mal gucken wie sich das entwickelt

Zitat anzeigen

capHowdy
19.11.2013 05:52



Jap , ich schau es.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
find es bis jetzt weiterhin sehr gut und der cliffhanger mit dem governor fand ich extrem gut. Hab aber zeitgleich das Kotzen bekommen, diesen dreckskerl wieder zu sehen.
Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem die Seuche find ich gar nicht so in die Länge gezogen. Sowas ist eben nicht auf einmal wieder weg und in solch einer "Zeit" sehr denkbar. Hoffe ich komme morgen zur 6. Folge

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Das könnte in der Tat interessant werden...

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
...ich muss grad daran zurück denken das in einer Folge jemand die Zombies an dem Zaun gefüttert hat, das könnte auch der Govenor gewesen sein. Vielleicht hat er ja auch die Seuche ins Gefängnis gebracht? Bleibt spannend

Zitat anzeigen



Edit sagt ich hasse Spoilerboxen und zitieren auf dem Handy

Nikrox
Nikrox
19.11.2013 18:57Supporter

Homeland S3E8

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Schwanke nach dieser Folge irgendwo zwischen und
Fand die Folge ungemein spannend und das Ende nicht vorhersehbar. Allerdings gab es mal wieder zu viele Logiklücken. Kann mir bis jetzt noch nicht erklären, warum Brody da (scheinbar im Wissen von Saul) festgehalten wurde und warum er jetzt wieder ins Spiel gebracht wird? Seine Unschuld ist ja noch nicht bewiesen, was wollen sie jetzt wieder mit ihm?
Nachdem er vor ein paar Tagen bei Jimmy Fallon schon gesagt hat, dass er in allen Folgen der restlichen Staffel auftauchen wird, war ich schon gespannt wie sie das jetzt machen wollen. Naja das Endergebnis ist etwas komisch, bzw. ja auch noch nicht aufgeklärt.
Warum Carrie mal wieder das Leben ihres Kindes und die komplette Operation aufs Spiel setzt nur wegen Brody versteht auch kein Mensch. Okay, Liebe und der Vater ihres Kindes. Aber wenn sie oder das Kind tot ist, bringt ihr das auch nicht mehr
Das die Affaire von Sauls Frau ein Agent ist, kam auch etwas überraschend, macht für mich aber auch noch nicht so wirklich Sinn. Warum über so komische Umwege eine Affaire mit der Frau des CIA-Chefs anfangen, wenn die sogar gerade getrennt leben? Später läuft er dann noch ungehindert in sein Haus rein und durchsucht den Computer. Den Computer vom Chef der CIA? Ja ne ist klar.

Oh man. Die Serie schwankt wirklich schon die ganze Staffel zwischen genial und hanebüchen. Hab die Hoffnung allerdings schon aufgegeben, dass es sich irgenwann mal wieder nur auf die Genialität konzentriert.

Zitat anzeigen

Airbenderin
Airbenderin
19.11.2013 19:29

So, hab jetzt gerade die letzte Folge von Breaking Bad geguckt.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fand die letzten Folgen an sich gut, hab nur Heisenberg irgendwie ein anderes Ende gewünscht...
Außerdem sind für mich noch zu viele Fragen offen - was wird zB. aus Jesse?

Zitat anzeigen



Schade, dass es vorbei ist. War eine echt gute Serie
Aber besser jetzt ein Ende, als nach 100 weiteren Folgen die immer schlechter werden wie zB, bei "Two and a half men"


19.11.2013 19:49

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Naja war doch irgendwie klar dass er Stirbt, entweder so oder durch den Krebs. Außerdem warum sollte er noch am leben bleiben, er hat seine Familie verloren und war der meistgesuchteste Mann. Sprich er hätte nur so leben können wie in der Hütte - hätte ich persönlich kein Bock drauf , bist zwar Millionär kannst aber nix machen.

Das mit Jesse fande ich auch zu offen, hätte auch gerne gesehen wie er weiterlebt.

Zitat anzeigen



Edit: Two and a half men kannst du auch nicht als "richtige " Serie ansehen.

Airbenderin
Airbenderin
19.11.2013 20:11

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ja es war klar dass er bald stirbt, fand das Ende nur irgendwie "schade" für ihn. Das Leben in der Hütte ist bestimmt nicht so toll - das stimmt Ich hab irgendwie auf ein kleines Happy End für ihn gehofft. Nicht bei Skyler oder so, die konnte ich von vorn herein nicht leiden.

Zitat anzeigen



Ja okay das stimmt, wollte das nur mal vergleichen weil Taahm immer schlechter geworden ist. [meine Meinung]

sideade
19.11.2013 20:25

jedermanns Meinung. find mittlerweile auch den Anfang schlecht, aber definitiv ist TAAHM mit der Zeit immer schlechter geworden

Gizmo953
Gizmo953
20.11.2013 17:31Supporter

Sons of Anarchy S05E04

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Einfach so schade um Opie Hätte echt nich gedacht das so schnell in der Staffel einer stirbt..und dann auch noch Ope..

Die Staffel ist mal wieder einfach nur zum
Und wie Ron Perlman den gezeichneten Clay spielt, einfach ganz große Klasse..man nimmt ihm richtig ab das er ein alter Mann geworden ist der nichts mehr im leben hat und auch körperlich völlig aus dem Verkehr ist...

Zitat anzeigen

MeMyself
20.11.2013 18:21

Die Serie ist einfach unglaublich gut:

Sons of Anarchy S06E011

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Endlich ist Clay tot, ich dachte schon das passiert nie. Bin mal gespannt wie es jetzt mit den Iren weitergeht

Zitat anzeigen

MrElke
20.11.2013 19:30

Walking Dead S04E06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Krasse Folge irgendwie. Handelt komplett vom Governour, keine Sekunde der Rest zu sehen.
Spätestens in dem Moment, als er das Bild seiner Familie verbrannte, war mir irgendwie klar das er was im Schilde führt.
Klasse war der Moment als er der kleinen Schach beigebracht hat und erklärte , das man viele Bauern verlieren kann aber trotzdem noch Siegen am Ende.
Schöne Abwechslung zu den sonstigen Folgen


Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
20.11.2013 19:34Supporter


MrElke schrieb:
Walking Dead S04E06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Krasse Folge irgendwie. Handelt komplett vom Governour, keine Sekunde der Rest zu sehen.
Spätestens in dem Moment, als er das Bild seiner Familie verbrannte, war mir irgendwie klar das er was im Schilde führt.
Klasse war der Moment als er der kleinen Schach beigebracht hat und erklärte , das man viele Bauern verlieren kann aber trotzdem noch Siegen am Ende.
Schöne Abwechslung zu den sonstigen Folgen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ja seh ich ähnlich. War mal eine nette Abwechslung zu den anderen. Ähnlich wie in der letzten Staffel, als in einer Folge der Governour und seine Stadt vorgestellt wurde.
Bin mal gespannt in welche richtung sich das noch entwickelt und ob er vom "abgrundtief Bösen" doch noch zum guten wechselt. Aber ich bezweifle es stark. Spätestens wenn seine beiden Handlanger von damals, aufdecken wer er wirklich ist.
Auch ein großes Lob an den Schauspieler. Am Anfang dachte ich noch: "Oh ne, nicht ne ganze Folge mit diesem Penner" später hab ich aber dann durchaus Sympathien für ihn entwickelt!

Zitat anzeigen

capHowdy
20.11.2013 20:14

Walking Dead S04E06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Super Folge, endlich frischer Wind für die 4. Staffel

Auch das der Govenor am Ende seine alten Weggefährten wieder trifft hat mich gefreut, denn ich habe erst befürchtet das er am Ende der Folge vor'm Gefängnis steht und die Staffel wieder ins alte Muster fällt!

Zitat anzeigen



Weiß einer wieviele Folgen die Staffel bekommt?

capHowdy
21.11.2013 08:19

Hmm stimmt

Fox Channel listet die 4 Staffel nur bis Folge 8 auf, ich befürchte es gibt ne Pause!

Phanthomas
21.11.2013 08:56


Nikrox schrieb:
Homeland S3E8

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Schwanke nach dieser Folge irgendwo zwischen und
Fand die Folge ungemein spannend und das Ende nicht vorhersehbar. Allerdings gab es mal wieder zu viele Logiklücken. Kann mir bis jetzt noch nicht erklären, warum Brody da (scheinbar im Wissen von Saul) festgehalten wurde und warum er jetzt wieder ins Spiel gebracht wird? Seine Unschuld ist ja noch nicht bewiesen, was wollen sie jetzt wieder mit ihm?
Nachdem er vor ein paar Tagen bei Jimmy Fallon schon gesagt hat, dass er in allen Folgen der restlichen Staffel auftauchen wird, war ich schon gespannt wie sie das jetzt machen wollen. Naja das Endergebnis ist etwas komisch, bzw. ja auch noch nicht aufgeklärt.
Warum Carrie mal wieder das Leben ihres Kindes und die komplette Operation aufs Spiel setzt nur wegen Brody versteht auch kein Mensch. Okay, Liebe und der Vater ihres Kindes. Aber wenn sie oder das Kind tot ist, bringt ihr das auch nicht mehr
Das die Affaire von Sauls Frau ein Agent ist, kam auch etwas überraschend, macht für mich aber auch noch nicht so wirklich Sinn. Warum über so komische Umwege eine Affaire mit der Frau des CIA-Chefs anfangen, wenn die sogar gerade getrennt leben? Später läuft er dann noch ungehindert in sein Haus rein und durchsucht den Computer. Den Computer vom Chef der CIA? Ja ne ist klar.

Oh man. Die Serie schwankt wirklich schon die ganze Staffel zwischen genial und hanebüchen. Hab die Hoffnung allerdings schon aufgegeben, dass es sich irgenwann mal wieder nur auf die Genialität konzentriert.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Carrie ist halt crazy, da macht man solche Sachen Meiner Meinung nach keine Logiklücke. Saul und seine Frau sind zwar getrennt, leben aber doch im selben Haus? Warum also nicht versuchen über sie an Saul ranzukommen? Da stimme ich dennoch zu, nicht ganz plausibel.

Was mich an der Folge gestört hat war, dass Fara ganz offen im Wohnzimmer mit diesem internen Ermittler spricht, obwohl ihr nicht über ihren Job Bescheid wissender Vater nebenan sitzt.

Sauls Wissen über Brodys Aufenthaltsort war wieder ein schöner Twist, bin gespannt wie sich die Staffel weiterentwickelt. Der Zweck des Ganzen scheint mir offensichtlich, er soll sicherlich irgendwie mit der langfristigen Operation zu tun haben, die Saul im Iran am laufen hat, Stichwort regime change.

Zitat anzeigen

Chazy89
21.11.2013 09:47

The Walking Dead S4E6

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
klasse Folge, die Wendung hatte ich nicht erwartet und bin daher extrem positiv überrascht.

auch ich hab in der Folge Sympathien für den Govenour entwickelt, mal gucken, wann und wie er die wieder zunichte macht...

Zitat anzeigen

duffyduck
21.11.2013 22:48

TWD S04E06


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Einen wirklich bösen Governor wie im Comic würde ich gerne sehen, der gezielt Jagd macht und 2-3 Leute vom Hauptcast tötet und die Gruppe zur Flucht aus dem Gefängnis zwingt. Eine dritte Staffel dort wäre fürs TV einfach zu lahm, auch wenn man im Comic 6 Jahre in Echtzeit dort war. Die Serie bewegt sich aktuell sehr weit weg vom Comic, warum dann nicht in eine richtig dramatische Richtung gehen.

Zitat anzeigen

Chazy89
21.11.2013 22:56

Arrow S2E7

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
ach, nach Sarah ist nun auch der Kerl wieder am Leben??? Stirbt da überhaupt jemand wirklich? Achtung, der Vater lebt auch noch irgendwo...langsam wirds langweilig

Zitat anzeigen

tschenneck
24.11.2013 22:47

Bin endlich dazu gekommen mir alle Staffeln von X-Factor - Das Unfassbare zu besorgen, was hab ich das früher geliebt