Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 77 von 242 »
Keyser
13.11.2013 19:04


sideade schrieb:
So, 4 Staffeln Community innerhalb einer Woche geguckt. Hervorragende Serie, für mich persönlich mit Scrubs die beste Comedy-Sendung, die ich bislang gesehen hab, besser als HIMYM und sehr viel besser als TAAHM / Big Bang Theory.

Zitat anzeigen



Schon "Arrested Development" oder "It's Always Sunny in Philadelphia" gesehen?

sideade
13.11.2013 19:19


Keyser schrieb:


sideade schrieb:
So, 4 Staffeln Community innerhalb einer Woche geguckt. Hervorragende Serie, für mich persönlich mit Scrubs die beste Comedy-Sendung, die ich bislang gesehen hab, besser als HIMYM und sehr viel besser als TAAHM / Big Bang Theory.

Zitat anzeigen



Schon "Arrested Development" oder "It's Always Sunny in Philadelphia" gesehen?

Zitat anzeigen


ersteres 1. Staffel fertig, ist auch klasse.

von letzterem hab ich bislang wenig gehört

Chazy89
15.11.2013 00:22

Ich hab dann auch mal mit Community angefangen und muss nach 8 Folgen sagen, dass ich die Serie echt klasse finde!

sideade
15.11.2013 00:57


Chazy89 schrieb:
Ich hab dann auch mal mit Community angefangen und muss nach 8 Folgen sagen, dass ich die Serie echt klasse finde!

Zitat anzeigen


und da sind mMn die besten Folgen noch gar nicht bei!

fipsi
15.11.2013 21:26


Stebbard schrieb:
Warum sollte man denn ARTE verweigern?

Ich fand die ersten drei Episoden schon gut, jedoch wollte es mich nicht so wirklich in seinen Bann ziehen. Klar ist das von den Bildern her großratig, aber nicht alle Charaktere (vor allem das Camp) wollen mir gefallen und diese große Spannung ist noch nicht aufgekommen.

Aber werden die letzten drei Episoden definitiv noch schauen.

Zitat anzeigen



Wahnsinn, wie sich die Serie noch gesteigert hat und dabei immer ihre Ruhe behalten hat. Die Bilder waren wirklich großartig und bilden einen schönen Kontrast zu der bitteren Story. Diese ist zwar an sich recht einfach aufgebaut und teilweise vorhersehbar, trotzdem war sie unterhaltsam und bot bis zum Schluss Spannung.
Die Darsteller waren auch alle ziemlich gut, Elisabeth Moss (Robin) und Peter Mullan (Matt) mMn sogar überragend. Die Synchronisation war ertragbar, wobei ich denke, dass GJ und Al dadurch ein wenig an Qualität verloren haben.
Insgesamt eine ziemlich gute Kurzserie, die ich wohl mit einer 8,5/10 bewerten würde.

Gizmo953
Gizmo953
16.11.2013 14:05Supporter

Staffel 4 von Sons of Anarchy durch

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Die Serie hat echt nicht an Spannung verloren..hatte zwar gehofft das Clay wirklich stirbt aber bin mal gespannt wie das jetzt weiter gehen soll mit Jax als Presidant und ob Ope wirklich VP wird
Nächste Woche hau ich mir dann Staffel 5 rein

Zitat anzeigen

Chazy89
17.11.2013 10:28

bin nun bei den ersten Folgen der 2. Staffel von Community angekommen, man ist die Serie klasse
gefällt mir immer besser

FBG
17.11.2013 19:13Supporter

Kann ich also auch guggen, ohne das richtige Ende gesehen zu haben?

Bin gerade bei 6.6 - soooo spannend
Und so krass natürlich


17.11.2013 19:22


FBG schrieb:
Bei lovefilm wird der 2. Teil der 5. Staffel als Staffel 6 bezeichnet.

Zitat anzeigen



Achso, dumm

Finde dass super, dass die das gedreht haben, vorallem weil in diversen Foren schon der Scherz aufgekommen ist dass er abhaut und bei Malcom Mittendrin anfängt

duffyduck
17.11.2013 20:49

Das ist aber nicht das alternative Ende aus der DVD-Box? Fände ich sonst etwas schwach, fürn Spaß ist es ok.

MrElke
17.11.2013 20:50

Sieht mir nach einem Spaß aus.

Edit:/

Wow, laut diversen Medien scheint es doch das alternative Ende der DVD bzw Bd box zu sein.

Kotzt mich dann jetzt doch iwie an wenn es stimmt

duffyduck
17.11.2013 21:11

Schade wenns denn stimmt. Da ich mit dem eigentlichen Ende nicht unzufriedener hätte sein können, hatte ich auf ein Ende gehofft, daß mich milde stimmen kann.

MrElke
17.11.2013 21:12

Vllt ist es auch nur ein Ende , welches als Gag mit drauf ist.
Muss man abwarten ob es denn wirklich stimmt

duffyduck
17.11.2013 21:16

Da gibts meiner Meinung nach grob 2 Lager bei den BB-Fans. Das eine Lager mochte die

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
A-Team-Einlagen wie Zugüberfall oder halt Garagentoröffner als Kriegsgerät

Zitat anzeigen

und das andere Lager mochte die nicht. Die Serie ist, bleibt und wird auf lange Sicht die Nr.1 sein für mich, aber diesen Wermutstropfen gibts halt, aber kein Drama.

capHowdy
18.11.2013 20:58

The Walking Dead S04 E05

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich mochte die ersten drei Staffeln wirklich sehr aber die 4. langweilt mich und dreht sich nur noch im Kreis! Alle noch im Knast, draußen gibt's nix neues und das Seuchenthema wird mir auch zu sehr künstlich in die Länge gezogen!

Zitat anzeigen



Guckt jemand hier sonst noch die Serie?

duffyduck
18.11.2013 21:17

Bei TWD wurde in der letzten Folge ein komplett vom Comic unabhängiger Erzählstrang eingeführt, könnte es für mich wieder aufwerten.

Anzeige
Anzeige