Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 4 von 134 »
SirSmoke4Lot
14.08.2012 07:24

ohh ein Traum würde in erfüllung gehen!!
das konzert auf dem Lausitzring war einfach nur der hammer was da für ne stimmung und emotionen geherrscht haben
leider habe ichs nur auf dvd gesehen...aber sollten sie mir egal wann die mögoichkeit geben sie Live zu sehen werde ich alles dran setzen dies auch zu tuen!!

RingPenis
RingPenis
14.08.2012 09:31


Stebbard schrieb:
Für mich wäre nicht mehr die Band das Problem - die darf ihre zweite Chance bekommen. Das Problem steht für mich zumeist in der Menge vor der Bühne.

Ansonsten - sollen sie ruhig. Ich werd sie eh nicht auf dem Haldern oder Glastonbury sehen müssen

Zitat anzeigen


seh ich genauso Stebbard!

Phrasendrescher
14.08.2012 15:12

Als "onkelz-Fan" glaube ich auch,dass sie ihr Denkmal zerstören würden. ähnlich wie Michael Schumacher und bei rar??? Das stelle ich mir lustig vor, wenn auf den campingplätzen schon ne zwei-klassen-Gesellschaft wegen green camping herrscht...

Die-Peking-Ente
14.08.2012 16:17


Slipknotism schrieb:



E: Ich halte, mal die ganze restliche Onkelz-Geschichte aussen vor gelassen, Kevin nach der Unfall-Fahrerflucht und allem was danach geschah, für nicht mehr tragbar. Mir widerstrebt die Vorstellung, dass er sich auf die Bühne stellt und von Tausenden angehimmelt und idolisiert wird.

Zitat anzeigen




Bin zwar Fan aber teile diese Meinung voll und ganz. Sry aber das ist ein ausrutscher der einem nicht passieren darf ! Keine Ahnung wer es hier geschrieben hat aber wenn ich so Sätze lese wie "nur echte Fans können ihm verzeihen" kriege ich das kalte kotzen


Edit sagt; wie komisch ahb cih den Zitiert

SDSickBoy
14.08.2012 16:35

Weidner hat's ja schon dementiert, dass für 2013 nichts geplant ist.
Was aber immer wieder mal im Gespräch war, war ein Kinofilm über die Karriere der Onkelz. Quasi die verfilmung der "Danke für nichts" Biografie.

Zu Kevin Russell. Keiner von euch kennt ihn. Woher wisst ihr, dass er keine Reue nach seiner Therapie zeigt? Wisst ihr ob er vielleicht nicht doch Kontakt mit den Opfern aufgenommen hat und diese finanziell unterstützt?

Wird die Zeit sich um mich kümmern?
Brauch' ich Licht, um zu seh'n?
Sind wir die Narren der Geschichte,
kann man dem Schicksal nicht entgeh'n?
Muss ich Engelchen werden, den Himmel durchfliegen,
bevor wir mit den Onkelz unsere Goldene kriegen?

Mantis
14.08.2012 16:58

Es reden alle (ausgenommen kevin, der darf nicht reden) nur davon das für 2013 nichts geplant ist. Ein klares dementi zu einem comeback sieht anders aus!

DaHero
14.08.2012 17:06


SDSickBoy schrieb:
...

Zu Kevin Russell. Keiner von euch kennt ihn. Woher wisst ihr, dass er keine Reue nach seiner Therapie zeigt? Wisst ihr ob er vielleicht nicht doch Kontakt mit den Opfern aufgenommen hat und diese finanziell unterstützt?
...

Zitat anzeigen



kennst du ihn denn persönlich und weißt das er das tut? Ich vermute nicht, also was soll so ein Gequatsche dann? Mit Spekulationen die Spekulationen von anderen wiederlegen zu wollen bringt wohl ehr keine von beiden Seiten weiter.

SDSickBoy
14.08.2012 17:28


DaHero schrieb:


SDSickBoy schrieb:
...

Zu Kevin Russell. Keiner von euch kennt ihn. Woher wisst ihr, dass er keine Reue nach seiner Therapie zeigt? Wisst ihr ob er vielleicht nicht doch Kontakt mit den Opfern aufgenommen hat und diese finanziell unterstützt?
...

Zitat anzeigen



kennst du ihn denn persönlich und weißt das er das tut? Ich vermute nicht, also was soll so ein Gequatsche dann? Mit Spekulationen die Spekulationen von anderen wiederlegen zu wollen bringt wohl ehr keine von beiden Seiten weiter.

Zitat anzeigen



Natürlich kenne ich ihn nicht. Aber die Leute nerven einfach nur, die immer zum negativen neigen.

xXxJulesxXx
14.08.2012 17:42

gibts nicht igendwas über Linkin Park oder Billy Talent zu diskutieren?

DaHero
14.08.2012 17:45


Lauch schrieb:
Also sein Elternhaus ist hier keine 5min entfernt

Zitat anzeigen



Und jetzt? Neben mir aufm Balkon saß gerade Giovani Zarela oder wie auch immer man den Typen schreibt, kennen tu ich ihn trotzdem net.

tobyreen
14.08.2012 17:51

selbst wenn er sich entschuldigen würde (was er garantiert nicht getan hat), dieser Mensch hat es einfach nicht verdient

er fuhr unter Drogeneinfluss Auto, hat 2 Menschen schwer verletzt und dann keine Reue gezeigt, hätte er sich damals entschuldigt, dann ok, hat er aber nicht

fest steht auch, nein, sie sind keine Naziband mehr, das muss man ihnen eingestehn, aber trotzdem dürfen die Onkelz nicht mehr auftreten, weil sie damit zeigen würden, dass man sie nicht ernstnehmen kann, schließlich haben sie sich vor noch nicht allzulanger Zeit von Russells Aüßerungen distanziert

KLL
14.08.2012 18:01

Mich würde es nicht stören, auch wenn ich die Band wirklich nicht leiden kann. Sollte Russell sich im Entzug wirklich geändert haben, sähe ich keinen Grund ihm da "die 2. Chance" nicht zuzugestehen - für ihn gelten da schließlich die gleichen "Regeln" wie für jeden anderen auch.


14.08.2012 18:19


SDSickBoy schrieb:


DaHero schrieb:


SDSickBoy schrieb:
...

Zu Kevin Russell. Keiner von euch kennt ihn. Woher wisst ihr, dass er keine Reue nach seiner Therapie zeigt? Wisst ihr ob er vielleicht nicht doch Kontakt mit den Opfern aufgenommen hat und diese finanziell unterstützt?
...

Zitat anzeigen



kennst du ihn denn persönlich und weißt das er das tut? Ich vermute nicht, also was soll so ein Gequatsche dann? Mit Spekulationen die Spekulationen von anderen wiederlegen zu wollen bringt wohl ehr keine von beiden Seiten weiter.

Zitat anzeigen



Natürlich kenne ich ihn nicht. Aber die Leute nerven einfach nur, die immer zum negativen neigen.

Zitat anzeigen



Warum wohl?

Er hat damals vor Gericht Grimassen gezogen, wurde verurteilt. Seitdem hab ich nicht´s mehr von ihm gehört.

Und dann soll man ihm eine sogenannte zweite Chance geben?

Ich bitte dich.

Kaan
Kaan
14.08.2012 18:45AdminSupporter

Korrekt! Vor Gericht hat er nicht den Hauch von Reue oder Mitgefühl gezeigt. Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass es ihn weiterhin nicht juckt, als dass er jetzt geläutert ist.

SDSickBoy
14.08.2012 19:20

Jedoch war er da noch nicht "clean". Dieses Verhalten ist zu verabscheuen. Ich denke nach der Therapie sieht er die Sache ganz, ganz anders...

Die anderen 3 Bandmitglieder stehen jedoch wieder voll hinter ihm.

Hier ein Auszug der Worte von Stephan & Pe vom 20. März 2012 auf onkelz.de

Der Wahnsinn legte die Klauen um seinen Hals und drückte immer weiter zu. Kevin war zuletzt definitiv nicht mehr er selbst, ganz sicher nicht zurechnungsfähig und von niemandem mehr zu retten. 25 Jahre Drogenexzess hinterließen ihre Spuren auf Körper, Geist und Seele. Dass er noch lebt, sagen wir besser: überlebt hat, ist ein medizinisches Wunder, glaubt mir.
Und nun? Jetzt treffe ich auf einen Kevin, der glücklich wirkt, befreit, der reflektiert und neuen Lebensmut fasst, einen Kevin, der büßt und begreift, was er getan und oftmals fälschlicherweise nicht getan hat. Kevin spricht von Demut und Reue und sogar von der Lust am Leben. Worte, die ich aus seinem Mund so noch nicht gehört habe. Er will etwas zurückgeben, sagt er, fühle sich endlich in der Lage, dies zu tun, empfindet seinen jetzigen Zustand als Geschenk und das Leben endlich doch noch als lebenswert.




14.08.2012 19:36

Ohne deinen Post zu lesen... jeder normale Mensch zeigt Reue, in so einer Situation. Er war noch nicht clean ...achso.

Ach,ich bin raus, keinen Bock mich über sowas zu unterhalten...viel Spaß!

Mantis
14.08.2012 19:38

Nur ein Gedanke, aber meint ihr nicht das er auch beim Prozess nicht wirklich Herr seiner Sinne war? Ich meine schaut euch die Bilder mal an, wie er dort aussieht! Ein Wrack!
Und wohl nur die wenigsten von uns wissen, was massiver Konsum von Drogen und Alkohol mit einem Menschen anstellen kann. Und da geht es ja nicht darum mal ne Tüte zu rauchen.
Ich finde wenn er nach seinem Entzug, die Eier hat, öffentlich zu der Scheiße zu stehen, sich entschuldigt und wirklich Reue zeigt, dann hat auch ein Kevin Russel diese Chance verdient!
Ich will sein Grimassen und die Scheiße die er gebaut hat DEFINITIV NICHT herunterspielen oder ihn "in Schutz nehmen"! Aber man muss vielleicht darüber nachdenken in welcher Verfassung er war. Vermutlich weiß er heute garnich mehr wie er sich dort vor Gericht benommen hat.

Was ich einfach sagen will, gebt dem Menschen, der sein halbes Leben mit Alk und Drogen zugepumpt verbracht hat, Zeit seine Therapie abzuschließen und dann für das was er getan hat Reue zu zeigen und gerade zu stehen.

Und ich sage nochmal, das ich definitiv NICHTS gutreden will. Und ich bin auch kein riesen Onkelz Fan der versucht sein Idol zu verteidigen! Garantiert nicht!

Doch Mensch ist Mensch und JEDER hat eine 2. Chance verdient!

SDSickBoy
14.08.2012 19:38


Jupa schrieb:
Ohne deinen Post zu lesen... jeder normale Mensch, zeigt Reue, in so einer Situation. Er war noch nicht clean ...achso.

Ach,ich bin raus, keinen Bock mich über sowas zu unterhalten...viel Spaß!

Zitat anzeigen



Weisst du wie ein Junkie denkt?? Nein, ich auch nicht. Der wird mit alles abgeschlossen haben und alle anderen als Feinde betrachtet haben.
Was anderes.!Samstag wird's sowas wie ne Art Rache geben. 2004.. niemals vergessen!!

Anzeige
Anzeige