Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 5 von 134 »
Mantis
14.08.2012 19:42

Das war absoluter Zufall, daher habe ich es editiert!

Darum geht es aber doch auch garnicht!


14.08.2012 19:48


SDSickBoy schrieb:


Jupa schrieb:
Ohne deinen Post zu lesen... jeder normale Mensch, zeigt Reue, in so einer Situation. Er war noch nicht clean ...achso.

Ach,ich bin raus, keinen Bock mich über sowas zu unterhalten...viel Spaß!

Zitat anzeigen



Weisst du wie ein Junkie denkt?? Nein, ich auch nicht. Der wird mit alles abgeschlossen haben und alle anderen als Feinde betrachtet haben.
Was anderes.!Samstag wird's sowas wie ne Art Rache geben. 2004.. niemals vergessen!!


Zitat anzeigen



Dazu nur noch eins: Nein, ich weiß nicht, wie ein schwerst drogenabhängiger Mensch denkt. Wahrscheinlich denken alle anders, sind ja auch nur Menschen.

ABER: Ein Kevin Russel stand damals vor Gericht mit Sicherheit nicht unter Drogen, da er längere Zeit gar keinen Zugang zu denen bekam.

Hör jetzt bitte auf, diesen Mann zu verteidigen.....

Oh, mein Bildchen haste gesehen....Rache für 2004. Schön, dass der Stachel immer noch so tief sitzt. Ihr seid schon ein paar (Spargel-)Stecher!

SDSickBoy
14.08.2012 19:49


Jupa schrieb:


SDSickBoy schrieb:


Jupa schrieb:
Ohne deinen Post zu lesen... jeder normale Mensch, zeigt Reue, in so einer Situation. Er war noch nicht clean ...achso.

Ach,ich bin raus, keinen Bock mich über sowas zu unterhalten...viel Spaß!

Zitat anzeigen



Weisst du wie ein Junkie denkt?? Nein, ich auch nicht. Der wird mit alles abgeschlossen haben und alle anderen als Feinde betrachtet haben.
Was anderes.!Samstag wird's sowas wie ne Art Rache geben. 2004.. niemals vergessen!!


Zitat anzeigen



Dazu nur noch eins: Nein, ich weiß nicht, wie ein schwerst drogenabhängiger Mensch denkt. Wahrscheinlich denken alle anders, sind ja auch nur Menschen.

ABER: Ein Kevin Russel stand damals vor Gericht mit Sicherheit nicht unter Drogen, da er längere Zeit gar keinen Zugang zu denen bekam.

Hör jetzt bitte auf, diesen Mann zu verteidigen.....

Oh, mein Bildchen haste gesehen....Rache für 2004. Schön, dass der Stachel immer noch so tief sitzt. Ihr seid schon ein paar (Spargel-)Stecher!

Zitat anzeigen



Wieso soll er keinen Zugang gehabt haben? Er war ein freier Mann.

Ja, der Stachel sitzt tief, der wird aber Samstag gezogen.
Naja, wenigstens verprügeln wir uns nicht gegenseitig.

YstroemY
14.08.2012 19:54

a) War er ein Freier mann
b) Nirgends kommst leichter an Drogen als im Knast (wenn er denn drin gewesen wäre9


14.08.2012 20:01

Achso, dann seid ihr wohl alle besser informiert.

Entschuldigung! Nehme alles zurück - dass die Aktionen und das Aussehen vor Gericht vielleicht Entzugserscheinungen waren, zieht ihr ja erst gar nicht in Betracht...

@YstroemY: Wie isses denn so im Knast?

SDSickBoy
14.08.2012 20:04

Der war da garantiert nicht entzügig. Habe beruflich einige kennen lernen dürfen. Der war drauf!

Mantis
14.08.2012 20:09


Jupa schrieb:
Achso, dann seid ihr wohl alle besser informiert.

Entschuldigung! Nehme alles zurück - dass die Aktionen und das Aussehen vor Gericht vielleicht Entzugserscheinungen waren, zieht ihr ja erst gar nicht in Betracht...

@YstroemY: Wie isses denn so im Knast?

Zitat anzeigen



Sicher sind wir nicht alle besser informiert. Von mir sollte es nur ein Einwurf sein über den man evt nachdenken sollte. Wirklich beurteilen wird es von uns eh niemand können!

Aber zerfleischen muss man sich wegen einem Kevin Russel hier jetzt sicher nicht!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.08.2012 20:15Supporter

Also bitte, was man im Knast bekommt und was nicht, weiß doch nun wirklich jedes Kind. Das muss man nicht live erlebt haben.

Über sein Verhalten bei Gericht zu spekulieren, oder gar die Weisheit drüber gefressen zu haben, ist auch absurd. Kann einer in seinen Kopf schauen? Ich denke nein. Solange er selbst dazu keine Angaben macht, gibt es dazu nichts zu sagen. Wilde Spekulationen... Bringen tut es nichts.

Mittlerweile ist das hier nichts weiter, als die Verurteilung bzw. Verteidigung eines einzelnen Mannes.

Comeback-Thread der Onkelz?

Edit: Wie auch in nahezu allen LP und Frei.Wild Threads, ist es hier jetzt einfach nur noch affig. Keine Ahnung, warum das immer zu sowas führen muss.


14.08.2012 20:17

@Mantis: Sicher muss man sich nicht zerfleischen.

Manche Leute argumentieren halt flach und ich persönlich sehe einer Person wie Kevin Russel weiterhin äußerst skeptisch entgegen.
Wer das nicht verstehen will, will es halt nicht verstehen. Ich sehe nur Fakten, die gänzlich gegen ihn sprechen.

Ob, wie,was....ja, das kann ich nicht beurteilen, die Fürsprecher aber genausowenig.


14.08.2012 20:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Also bitte, was man im Knast bekommt und was nicht, weiß doch nun wirklich jedes Kind. Das muss man nicht live erlebt haben.

Zitat anzeigen



Na schau mal nicht zu viele ntv-Dokus....ist auch so ein Geschwätz.

ansonsten find ich Deine Meinung gar nicht mal sooo falsch, aber ich bin jetzt wirklich hier raus.

KleineJule
14.08.2012 20:44


Mantis schrieb:
Doch Mensch ist Mensch und JEDER hat eine 2. Chance verdient!

Zitat anzeigen



wär wohl eher die dritte... erst nazi... dann bei der zweiten chance einfach nur noch ein volldepp... aber ist wohl nur meine meinung

martinzinnecker
14.08.2012 21:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Also bitte, was man im Knast bekommt und was nicht, weiß doch nun wirklich jedes Kind. Das muss man nicht live erlebt haben.

Über sein Verhalten bei Gericht zu spekulieren, oder gar die Weisheit drüber gefressen zu haben, ist auch absurd. Kann einer in seinen Kopf schauen? Ich denke nein. Solange er selbst dazu keine Angaben macht, gibt es dazu nichts zu sagen. Wilde Spekulationen... Bringen tut es nichts.

Mittlerweile ist das hier nichts weiter, als die Verurteilung bzw. Verteidigung eines einzelnen Mannes.

Comeback-Thread der Onkelz?

Edit: Wie auch in nahezu allen LP und Frei.Wild Threads, ist es hier jetzt einfach nur noch affig. Keine Ahnung, warum das immer zu sowas führen muss.

Zitat anzeigen



Ist doch klar dass das immer so eine Diskussion wird, jeder hat seine Meinungen zu denen jeder denkt er hätte recht und keiner weicht nur einen cm von seinem Standpunkt ab.

junior88
14.08.2012 22:13


martinzinnecker schrieb:


Ist doch klar dass das immer so eine Diskussion wird, jeder hat seine Meinungen zu denen jeder denkt er hätte recht und keiner weicht nur einen cm von seinem Standpunkt ab.

Zitat anzeigen





im endeffekt muss ja auch niemand ne cd der band kaufen oder auf ein konzert fahren...

aber ich weiss, onkelz-diskussionen sind halt anregend. [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
14.08.2012 22:16

Zu Russel: Wie Jupa steh ich dem Mann grundsätzlich skeptisch entgegen. Sollte er aber tatsächlich "therapiert" sein und Reue zeigen, sich öffentlich entschuldigen mit allem was dazu gehört, und zwar glaubwürdig, dann sollte man dem Mann tatsächlich noch eine Chance geben, finde ich. Allerdings bezweifle ich momentan, dass es dazu kommt.

Zu einem möglichen Onkelz-Comeback: Bräuchte ich eigentlich nicht, bin nicht gerade Fan dieser Musik. Allerdings würde es wohl viele Leute glücklich machen.
Den einzigen Vorteil, den ich in einer Onkelz-Reunion sehe, wäre der, dass wahrscheinlich endlich der Frei.Wild-Hype vorrüber wär

Deekayone
15.08.2012 18:07

Weil sich mir gerade ein Schlupfloch im Terminplaner aufgetan hat, hier meine Meinung:

Diese Band hätte sich nie auflösen dürfen:

Die Folgeerscheinungen sind einfach zahlreiche fragwürdige Coverbands bei denen die Politische Gesinnung alles andere als deutlich offen liegt.

Generell wurde ein Markt geschaffen für selbsternannte möchtegern "Outlaw Bands" und genau dieser Markt wird für Finanzielle oder Politische Hintergedanken missbraucht.

Menschen die sich selbst mit dem Stempel "Verlierer eines Systems" kennzeichnen, sind hier mehr als leichte Beute solcher Bands und zeigten sich schon immer als Treue Fans einer Schublade des geprellten Deutschen.

Man kann den Onkelz viel vorwerfen ... z.B. das ihre Fans oftmals nicht alle Nadeln an der Tanne haben, das man eventuell Deutschland durch den schlechten Einfluss auf die Jugendkultur etwas Asozialer mitgestaltet hat, als das es heute sein müsste ...

Aber sie waren immer Autentisch, dafür standen sie irgendwie ... Ehrlich und frei von der Zunge und genau das spricht gegen ein Comeback.

Einen Ruf vorm Staat hat man nicht zu verlieren aber vor den Fans gibt es keinen Weg dies zu rechtfertigen.

Und an jeden der Kevin noch auf einer Bühne sehen will, kann ich nur den Rat verschenken, das man die Musik hier nicht vom Menschen trennen kann.

Da hilft auch keine Reue, es wird nie wieder das selbe Feeling vermittelt werden können.

Und irgendwie würde ihm das auch nicht gut tun, denn die Medien würden ihn zerreißen.

Ich Wünsche mir das Kevin irgendwann in einen Garten sitzt und den Tomaten beim Wachsen in der Sonne bei aller Zufriedenheit zusieht.

Genau das Wünsche ich jedem, eine Erfüllung und Zufriedenheit im gehobenen Alter.

Lasst die Band ruhen, sie ist schon lange nicht mehr und so soll es auch bleiben.

carpower89
29.12.2012 07:26

JETZT STEHT „BÖHSE ONKELZ“-SÄNGER KEVIN RUSSELL (48) WIEDER AUF DER BÜHNE!

Am 9. März will der Skandal-Musiker mit einer eigenen Band in Geiselwind (Bayern) auftreten. Name seines Programms: „Ein Onkel gibt sich die Ehre“.
Für einen Stehplatz in der „Eventhalle“ (5000 Plätze) will Russell 45 Euro Eintritt. Der Auftritt – drei Jahre nach dem Horror-Crash, den der Sänger verursachte!


Crossoveraner
29.12.2012 09:33


Böhse Onkelz msind leider tot, egal wann die uff´m Campingplatz dingsen![addsig]

Crossoveraner
29.12.2012 09:36


Bin grad wach geworden, Böhse Onkelz will keine Sau, hihi, ich nit![addsig]

Anzeige
Anzeige