Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 14 von 134 »
tobiwan42
22.01.2014 20:01

Man kann von ihm ja halten was man will. Aber ihn mit dem Wendler verwechseln ist hart.

schuh91
22.01.2014 20:08


BNPRT schrieb:


schuh91 schrieb:
Comeback...

Da ist ja wendlers Dschungelaustritt interessanter...

Zitat anzeigen


Ja erst geht er in den Dschungel um dann ein Comeback mit den alten Weggefährten zu starten. Was für eine Karriere. Und ich dachte Der W ist nur noch solo Unterwegs aber ich blicke bei dem ganzen eh nicht so durch.

Zitat anzeigen



Meinst du das ernst?

BNPRT
BNPRT
22.01.2014 20:29


schuh91 schrieb:


BNPRT schrieb:


schuh91 schrieb:
Comeback...

Da ist ja wendlers Dschungelaustritt interessanter...

Zitat anzeigen


Ja erst geht er in den Dschungel um dann ein Comeback mit den alten Weggefährten zu starten. Was für eine Karriere. Und ich dachte Der W ist nur noch solo Unterwegs aber ich blicke bei dem ganzen eh nicht so durch.

Zitat anzeigen



Meinst du das ernst?

Zitat anzeigen


Ok, also nur zum Verständnis für einige hier: Der "W"endler und Der "W" ist nicht ein und die selbe Person? Aber warum wird sonst so ein Hype um diesen Wendler in den Zeitungen gemacht, wenn er nicht der eine von den Onkelz ist

roxar
roxar
22.01.2014 20:31

Weil er ein schlechter Schlagersänger ist

Aber ja...
Der W und Der Wendler sind nicht die selbe Person

junior88
22.01.2014 20:43

Nur mit dem Unterschied, das der Weidner sich wahrscheinlich noch mehr liebt, als der Wendler seine eigene Person.[addsig]

r0ck3r
22.01.2014 21:01

Ich freue mich ehrlich gesagt gerade eher auf das Ende des Countdowns, als auf neue Bestätigungen für den Ring

Bin sowas von neugierig und gespannt..... unglaublich!

junior88
22.01.2014 21:24

Im Endeffekt ist es nur der Track "Nichts ist für die Ewigkeit" vom Lausitzring, ist ja auch nicht auf der DVD, der dann da im player läuft.

Wollen wir es hoffen![addsig]

Kreeek
Kreeek
23.01.2014 09:04

Dieses grausame Wort "Hater" ist auch eine der schlimmsten Erfindungen der letzten zwei Jahre...

LukeRoxx
23.01.2014 09:16

Hab von einer ziemlich vertraulichen der band nahen quelle erfahren dass es wohl im Juni soweit sein wird. Wobei ich sie für den Ring ausschließe...da halte ich wacken für um einiges wahrscheinlichlicher...das ist jetzt aber meine persönliche Meinung.

Schmiddie
Schmiddie
23.01.2014 09:17

Finde es etwas schade, dass sich hier wieder so viele melden, die diese band nicht mögen... Ich weiß nicht, finde nicht dass es jemandem was bringt jeden 2. Tag den Fans einer Band zu sagen dass diese Band doof ist. hat in diesem Thread meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Achja: Linkin Park sind Scheiße!

Rhapsode
Rhapsode
23.01.2014 09:25

Die Onkelz, sofern sie tatsächlich eine Reunion planen, sind fürs Wacken ausgeschlossen.
Quelle: Wacken-Jasper (der Admin des Forums, der auch eng mit den Veranstaltern im Kontakt steht):

Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.

Zitat anzeigen


Hier

Henning
23.01.2014 09:27Supporter

Wegen einer Band?
Manchmal ist es besser getrennt zu bleiben, weil der Kult dann größer ist, oder man tourt halt ehrenhaft und standhaft gegen alles Böse der Welt mit den Greatest Hits durch die Lande. Das verläuft sich dann aber.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.01.2014 09:30AdminSupporter


Henning schrieb:
Wegen einer Band?


Zitat anzeigen



/peinlicher fangirlmodus an

Es ist nicht irgendeine Band...es wären DIE Onkelz gewesen

/fangirmodus aus

Joa, doch schon wegen einer Band. Dass ich nicht aufs Wacken fahren werde, regt mich schon die ganze Zeit auf, aber unter diesem Umstand wäre ich zur Not allein die 666km hochgefahren...

Mantis
23.01.2014 09:42

Ich oute mich. Ich würde mich freuen wenn es nochmal die Chance gibt die Lieder von der Band Live hören zu können. Ich bin kein Onkelz fanatiker oder so, aber sie haben so viele Songs mit denen ich viele gute Erinnerungen verbinde. Diese einmal live zu hören würde mich einfach riesig freuen.

BillyJoe
BillyJoe
23.01.2014 09:55

Ich freue mich auch über eine eventuelle Re-Union. Habe Sie damals in Wacken gesehen. Das war grandios, wenn auch gefühlt ne Stunde zu lang

stubi
23.01.2014 10:20


Schmiddie schrieb:
Finde es etwas schade, dass sich hier wieder so viele melden, die diese band nicht mögen... Ich weiß nicht, finde nicht dass es jemandem was bringt jeden 2. Tag den Fans einer Band zu sagen dass diese Band doof ist. hat in diesem Thread meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Achja: Linkin Park sind Scheiße!

Zitat anzeigen



du hast in allen Punkten Recht

Erthos
23.01.2014 10:41

Na dann wird es sich wohl um die Konzerte am Hockenheimring handeln. Das wird ein fest

MaBo78
23.01.2014 10:43


Schmiddie schrieb:
Finde es etwas schade, dass sich hier wieder so viele melden, die diese band nicht mögen... Ich weiß nicht, finde nicht dass es jemandem was bringt jeden 2. Tag den Fans einer Band zu sagen dass diese Band doof ist. hat in diesem Thread meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Achja: Linkin Park sind Scheiße!

Zitat anzeigen



Sad but true!

Hosenfreak
23.01.2014 11:10

Mal schön über hrs ein hotelzimmer gebucht für das Wochenende, bevor der große ansturm beginnt

Und ja, auch als hosen-fan lass ich mir das nicht entgehen

Anzeige
Anzeige