Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 111 von 134 »
zell
27.10.2015 14:53


MuffPotter87 schrieb:
Wäre diese "Kapelle" eigtl. eine Opting für Rock im Revier?

Zitat anzeigen



Waren ja dieses Jahr "privat" das ganze Wochenende in München dabei.

Aber denke sie wären zu groß.

FreiundWild
27.10.2015 15:41

Wäre damals nicht das Ende gewesen, dann wären sie sogar rar headliner gewesen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die onkelz 2016 festivals spielen werden, ausser evtl ihre eigenen. Heißt ja angeblich das die 5 open air Shows mit Gästen in Frankfurter stadion spielen. Quelle war meine ich die blöd Zeitung. Aber offiziell ist da noch garnichts bestätigt. Auch so denke ich ist mit den onkelz erst im Herbst zu rechnen (Album und tour)
Der w hat solo 2016 was neues, kevin mit veritas maximus ebenfalls.
Daher denke ich das die für festivals erstmal raus sind, bis sie wieder so richtig am start sind.

Kaan
Kaan
27.10.2015 15:50AdminSupporter


FreiundWild schrieb:
Wäre damals nicht das Ende gewesen, dann wären sie sogar rar headliner gewesen.

Zitat anzeigen



Daran lag es nicht. Auf das Gerücht, die Onkelz sollen am Ring spielen, haben zig Künstler (darunter Heads und Co-Heads von Center und Alterna) reagiert, indem sie ankündigten ihre Auftritte abzusagen, falls die Onkelz tatsächlich am Ring auftreten sollten.

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2015 15:58Admin


Kaan schrieb:


FreiundWild schrieb:
Wäre damals nicht das Ende gewesen, dann wären sie sogar rar headliner gewesen.

Zitat anzeigen



Daran lag es nicht. Auf das Gerücht, die Onkelz sollen am Ring spielen, haben zig Künstler (darunter Heads und Co-Heads von Center und Alterna) reagiert, indem sie ankündigten ihre Auftritte abzusagen, falls die Onkelz tatsächlich am Ring auftreten sollten.

Zitat anzeigen



auch medien hatten ihre partnerschaft gekündigt.

FreiundWild
27.10.2015 16:06

Ok hatte da was verdreht, ist auch schon etliche Jahre her. Würde mich mal interessieren , obs heute auch so wäre wie vor 12 jahren 😂

Aber dennoch bleibe ich dabei das es keine bo konzerte auf den Festivals gibt... Zumindest nicht 2016.
Und das mit dem zu groß ist albern oder?
Kann man bo international gesehen auf Augenhöhe mit metallica , und und anderen Knallern stellen?

Nikrox
Nikrox
27.10.2015 16:13Supporter

Da die Hosen und die Ärzte wohl auch nur in Deutschland (klare) Headliner sind, ist der internationale Vergleich total irrelevant.
Ausserdem könnten sie auch locker alleine die Schalke Arena (und die Trabrennbahn sowieso) mehrmals ausverkaufen. Warum also auf (so) einem Festival spielen?
Kann man in Deutschland Konzertgrössen-bezogen auf eine Ebene mit AC/DC setzen, wenn nicht sogar höher. Auch wenn es weh tut, so etwas zu sagen

hermes81
28.10.2015 10:57

Jammerarien aufs Leben unterlegt mit Streichorchester?!
Ab Bomberpilot wirds sicher interessant

blubb0r
30.10.2015 08:42

Die Bilder aus Bratislavas Konzertsaal deuteten es ja bereits an, jetzt ist es raus: Es wird ein Onkelz Klassik Album geben! Mit Pauken, Trompeten und unter der Leitung von Patrick Bishay und Gonzo haben wir mit dem Bratislava Radio Symphonie Orchester ein wahrlich meisterliches Werk kredenzt. Feierlicher, bombastischer und außergewöhnlicher habt ihr unsere Lieder noch nicht gehört. Release noch dieses Jahr.

Abschließend möchten wir noch kurz die bereits eingangs erwähnte Tour des nächsten Jahres erwähnen. Wir wissen, wie sehr ihr nach den Tourdaten und dem Vorverkaufsbeginn lechzt, darum seid schon einmal fürs Erste darauf hingewiesen, dass die Tour im nächsten Herbst von Mitte November bis Ende Dezember andauern und uns in die größten Venues Deutschlands, Österreichs und der Schweiz führen wird. Das große Finale wird am 22.12.2016 gespielt werden. Wo? Abwarten! Alles Weitere erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige