Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 101 von 134 »
peda100
19.06.2015 15:24

Einfach nur widerlich, wie da der Kevin heute Abend wieder angehimmelt wird...

stubi
19.06.2015 15:24


SammyJankis schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Han letztes Jahr nicht Einen einzigen der auf deine Beschreibung passt gesehen. Dazu war ich noch nie Campen und hab im Anschluss einen so sauberen Campingplatz gesehen. Aber klar, sind nur asoziale da.

Zitat anzeigen



Ohne jetzt deine Aussage an sich anzuzweifeln, aber man sollte mal generell von diesem Klischee des Springenstiefelglatzenronnys wegkommen. Diese Leute existieren zwar, aber es gibt sicherlich bessere Erkennungsmöglichkeiten für solche Konsorten. Vor allem was einschlägige Bands, Marken angeht oder gewisse Zahlenkombinationen (damit meine ich jetzt nicht die 88)

Edit: Und Lonsdale ist keine NaziMarke. Da fehlt das p. Die eindeutig rechte Marke heißt Consdaple.

Zitat anzeigen



und wer solche Marken trägt wir dnicht reingelassen ...

peda100
19.06.2015 15:34

Sind wir mal ehrlich:

Die Onkelz sind nicht mehr rechts, das weiss jeder.
Die Onkelz warn mal rechts, das weiss auch jeder.

Das ist halt wie bei nem ehemals Phädophilen. Der kann auch 20 Jahre behaupten alles wär jetzt anders und trotzdem muss er sich immer mit den Anschuldigungen konfrontieren lassen. So ist es halt auch bei den Onkelz. Es wird immer Leute geben die behaupten die Onkelz sind immer noch rechts. Ganz egal, was sie jemals machen werden.

Aber das Kevin da heute Abend steht und sich feiern lässt, hat einfach nach seiner Tat einen sehr negativen Beigeschmack. Die Entschuldigung bei den Opfern steht immer noch aus. Die hat er ja aus gesundheitlichen Gründen ( und später aus irgendwelchen Rechtsgründen) nicht aussprechen können. Aber sich jetzt als Rockstar feiern lassen und die fette Kohle abkassieren, während 2 Menschen das Leben zerstört wurde. Das kotzt mich an.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.06.2015 16:09Supporter

Jetzt die Doku und das Konzert vom letzten Jahr. Morgen kann's dann losgehen.


Lonsdale Pulli, Pittbull Cap und die ollen BW Stiefel sind bereit. Ach fuck, die Alpha Industries Unterhose ist nicht gewaschen. Egal.

konzispezi
19.06.2015 17:03

Oh man.. was für eine Nachricht. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Dabei wollten die doch nur ihrem "Vorbild" Kevin nacheifern... Solche Holzköpfe muss man doch verstehen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.06.2015 17:22Supporter

Ohje. Bis auf den Fahrer waren alle besoffen. Welch eine News. Hätte der Fahrer besser auch mal gesoffen. Was ne Pfeife.

Bei genau welchem Festival o.ä. sind solche Bilder nochmal nicht zu sehen?

RaRFan92
19.06.2015 17:30

Idioten, die mit offener Schiebetür über die Autobahn ballern seh ich in dem Artikel zum ersten Mal

EDIT: Wobei ich die Formulierung "einen schwarz-weißen Pfosten" etwas zweideutig finde, war das jetzt ein Holzpfosten oder hat sich einer Typen schwarz-weiß angemalt und aus dem Wagen gelehnt?

TheLasseman
19.06.2015 21:09

weiß nicht, ob das wer erklären kann, aber ich verstehe einfach nicht, wie man bei der Vergangenheit der Onkelz noch sooo zu dieser Band stehen kann? Dazu noch, dass dieser Kevin 2 Menschen fast tot gefahren hat.
Gibt ja Leute, deren Leben besteht anscheinend nur aus den Onkelz..

Edit: sry ist vielleicht ein bisschen Offtopic und passt nicht zum heutigen Konzert.. Interessiert mich einfach allgemein einmal

Erthos
19.06.2015 21:12

Lies dir doch bitte einfach die letzten 100 Seiten durch. Da steht bestimmt auch was dazu

Anzeige
Anzeige