Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 100 von 134 »
stubi
19.06.2015 12:05

wieso muss man sich eigentlich aufregen das Leute eine Deutschlandfahne haben??? Wieso muss man 400000 Leute über einen Kamm scheren? Wieso muss man hier nur immer wieder blödsinn posten .... bleib doch einfach weg ...

Sitholl
19.06.2015 14:24


Stiflers_Mom schrieb:
So direkt an den Schleusen. Menge singt "scheiß tote Hosen"
Fühle mich sehr wohl.

Zitat anzeigen



Gibt es dabei einen Sinn? Naja vielleicht einfach nur Neid auf die Hosen

Jathen
19.06.2015 14:37

Jo gibt es. Tote Hosen sind scheiße. Basta

Achja, für die Ärzte gilt dasselbe

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.06.2015 14:44

Oh weh... Er hat die N-Bomb gedropped. Jetzt gehts gleich wieder richtig los

hermes81
19.06.2015 15:08


stubi schrieb:
wieso muss man sich eigentlich aufregen das Leute eine Deutschlandfahne haben??? Wieso muss man 400000 Leute über einen Kamm scheren? Wieso muss man hier nur immer wieder blödsinn posten .... bleib doch einfach weg ...

Zitat anzeigen



Gepaart mit Lonsdale / Pitbull Germany & Vizelweltmeister 45 Shirts natürlich echt doll.

Ne, ich schere nicht alle über einen Kamm, aber ein großer, großer Teil des Publikums besteht eben nun einmal aus solchen Gesocks.

Und ich würde gerne weg bleiben - nur kommt diese Kasperle Kapelle ja zu mir und nicht Ich zu Ihnen.

Wäre auch froh wenn es anders wäre.

hermes81
19.06.2015 15:14


Nakzul schrieb:
Wenn man ne Deutschlandfahne hat ist man also ne Nullnummer?
Würde dir raten auszuwandern...

Zitat anzeigen



Ich bin lediglich ein besorgter Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.
Wird man ja wohl nochmal sagen dürfen

fcfreak91
fcfreak91
19.06.2015 15:14Supporter

Han letztes Jahr nicht Einen einzigen der auf deine Beschreibung passt gesehen. Dazu war ich noch nie Campen und hab im Anschluss einen so sauberen Campingplatz gesehen. Aber klar, sind nur asoziale da.


19.06.2015 15:19


fcfreak91 schrieb:
Han letztes Jahr nicht Einen einzigen der auf deine Beschreibung passt gesehen. Dazu war ich noch nie Campen und hab im Anschluss einen so sauberen Campingplatz gesehen. Aber klar, sind nur asoziale da.

Zitat anzeigen



Ohne jetzt deine Aussage an sich anzuzweifeln, aber man sollte mal generell von diesem Klischee des Springenstiefelglatzenronnys wegkommen.

Diese Leute existieren zwar, aber es gibt sicherlich bessere Erkennungsmöglichkeiten für solche Konsorten. Vor allem was einschlägige Bands, Marken angeht oder gewisse Zahlenkombinationen (damit meine ich jetzt nicht die 88)

Edit: Und Lonsdale ist keine NaziMarke. Da fehlt das p. Die eindeutig rechte Marke heißt Consdaple.

stubi
19.06.2015 15:23


hermes81 schrieb:


stubi schrieb:
wieso muss man sich eigentlich aufregen das Leute eine Deutschlandfahne haben??? Wieso muss man 400000 Leute über einen Kamm scheren? Wieso muss man hier nur immer wieder blödsinn posten .... bleib doch einfach weg ...

Zitat anzeigen



Gepaart mit Lonsdale / Pitbull Germany & Vizelweltmeister 45 Shirts natürlich echt doll.
Ne, ich schere nicht alle über einen Kamm, aber ein großer, großer Teil des Publikums besteht eben nun einmal aus solchen Gesocks.
Und ich würde gerne weg bleiben - nur kommt diese Kasperle Kapelle ja zu mir und nicht Ich zu Ihnen.
Wäre auch froh wenn es anders wäre.

Zitat anzeigen



ich glaub du warst noch nie auf einem Onkelz Konzert ... und urteilst über einen grossen Teil der Menschen...

Anzeige
Anzeige