Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 98 von 134 »
clime
15.06.2015 20:43Supporter

So wie es jedem anderen stark Drogenabhängigen auch passieren würde. Nicht haftfähig - also in die Therapie. Völlig normaler Vorgang.

Dass sich Leute vor Gericht rauslawinern wollen, ist ebenfalls nicht ganz furchtbar ungewöhnlich. Da sind selbst unsere Eliten nicht anders. Also - wer ein Konto bei der Deutschen Bank hat, ist genauso ein Verbrecher wie deren Manager...

Den Gedanken, dass das Opfer sich hat reichlich für das Interview bezahlen lassen, in dem er sagt, dass Russell sich nicht entschuldigt hat, sollte man vielleicht auch denken.

Alles in allem - der Hellste war er halt eh noch nie und ich bin auch kein großer Fan von ihm, in meinen Augen hat er sich aber in der ganzen Sache verhalten wie es ein x-beliebiger anderer Drogenabhängiger wohl auch tun würde. Keine Ahnung, warum man ihm das besonders vorhalten sollte.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.06.2015 13:11AdminSupporter

Wurde mir so zugetragen. Ist das nicht eh schon öffentlich?

Außerdem an allen vier Abenden leicht unterschiedliche SetlisteN.

konzispezi
17.06.2015 14:03


peda100 schrieb:


AllerersteSahne schrieb:


SammyJankis schrieb:
..und er hat seine Strafe auch abgesessen.

Zitat anzeigen



...die aus gesundheitlichen Gründen stark verkürzt wurde.. für Konzerte vor 100k Leuten ist er aber ja scheinbar fit genug.

Zitat anzeigen



Um genau zu sein war er genau 4 Monate im Knast ...Die restlichen 2 Jahre konnte er dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr absitzen.

Zitat anzeigen



Schafft es dann aber ne Abend auf der Bühne zu stehen. Sorry aber die Band ist der letzte Dreck. Musikalisch, politisch und auch sonst!

fcfreak91
fcfreak91
17.06.2015 19:23Supporter

Kurze Frage zum Camping am Hockenheimring. Sind Glasflaschen erlaubt? In den AGBs steht nicht das es verboten ist, aber letztes Jahr wurden wir,meine ich, kontrolliert ob wir Glas dabei haben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.06.2015 19:50Supporter

Ich glaube, dass es letztes Jahr ging. Also ich hatte welche, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob geschmuggelt oder erlaubt.

MrElke
17.06.2015 20:00

Mich wundert das ich bis dato noch keine lichtshow gesehen habe,

Letztes Jahr konnte ich etwa ne Woche vorher regelmäßig proben sehen und hören.

Naja Freitag geht's rund

clime
17.06.2015 20:17Supporter

Gibt wohl auch Laser erstmalig bei den Onkelz (stand in einem der Artikel von gestern oder heute). Bin mal gespannt, was das wird - fand ich beim Rockavaria bei Kiss eigentlich ganz nett die Lasershow.

Die 9 Songs vom letzten Jahr dürften die üblichen Verdächtigen sein, die letztes Jahr fast alle in der "Zugabe" waren, also Kirche, Auf gute Freunde, Mexico....

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.06.2015 20:42AdminSupporter

Hier sind die Onkelz halt ich für ein Gerücht.

Nekrophil und Leere Worte haben beim Voting gewonnen und sind auch in der Setlist, also bleiben nur noch 7.

fcfreak91
fcfreak91
17.06.2015 21:00Supporter

Leere Worte auch nicht grad nochmal nachgeschaut

Edit: Ich war schon verwundert weil man keinen einzigen Song von der letzten Setlist wählen konnte

HornySeuli
17.06.2015 21:07

Kann mir jemand sagen ob man auf den Sitzplätzen überhaupt noch was sieht.

fcfreak91
fcfreak91
17.06.2015 21:10Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Leere Worte auch nicht grad nochmal nachgeschaut

Edit: Ich war schon verwundert weil man keinen einzigen Song von der letzten Setlist wählen konnte

Zitat anzeigen




Dabei war ich beide Tage nüchtern

Zitat anzeigen



Leere Worte hab ich aber auch gedacht

Edit: @HornySeuli ja klar, da wird immerhin die Größte Bühne stehen die Weltweit jemals stand

Anzeige
Anzeige