Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 97 von 134 »
SDSickBoy
14.06.2015 10:43

Die Onkelz unterstützen diverse Kinderheime in Peru. Zudem wird die UNO Flüchtlingshilfe finanziell unterstützt.

MyChemGD1234
14.06.2015 13:14


SDSickBoy schrieb:
Die Onkelz unterstützen diverse Kinderheime in Peru. Zudem wird die UNO Flüchtlingshilfe finanziell unterstützt.

Zitat anzeigen


Na und?! Stammen trotzdem aus der rechten Szene in Frankfurt!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.06.2015 13:19Supporter

Ich habe eventuell noch zwei Steher für den 20. abzugeben. Zwei sind abgesprungen. Hab gerade wen aus'm Freundeskreis gefragt. Wenn die nicht können, dann sind die Karten frei. Bei Interesse könnt ihr ruhig schonmal ne PN schicken. Übergabe vor Ort wäre möglich, da ich mit nem anderen Kumpel zusammen dennoch fahre.

SDSickBoy
14.06.2015 15:44


MyChemGD1234 schrieb:


SDSickBoy schrieb:
Die Onkelz unterstützen diverse Kinderheime in Peru. Zudem wird die UNO Flüchtlingshilfe finanziell unterstützt.

Zitat anzeigen


Na und?! Stammen trotzdem aus der rechten Szene in Frankfurt!

Zitat anzeigen



Richtig. Was sie jetzt seit ca. 28 Jahren nicht mehr sind.

tobiwan42
14.06.2015 16:03


SDSickBoy schrieb:
Die Onkelz unterstützen diverse Kinderheime in Peru. Zudem wird die UNO Flüchtlingshilfe finanziell unterstützt.

Zitat anzeigen


Herzlichen Glückwunsch. Hilft weder dem Kerl, der dank Kevin Gedächtnisstörungen hat noch dem anderen, der dank ihm ein entstelltes Gesicht und drei Finger weniger hat.[addsig]

Wulfi1991
14.06.2015 16:36

Wenn ihr die onkelz nicht mögt das meidet doch einfach die seite hier und lasst uns die vorfreude aufs konzert ohne eure dummen kommentare

RaRFan92
14.06.2015 16:37

Dumm sind die ja nicht, sie passen dir halt nicht. Macht sie aber nicht dumm.

Pandamann
14.06.2015 16:41


tobiwan42 schrieb:


SDSickBoy schrieb:
Die Onkelz unterstützen diverse Kinderheime in Peru. Zudem wird die UNO Flüchtlingshilfe finanziell unterstützt.

Zitat anzeigen


Herzlichen Glückwunsch. Hilft weder dem Kerl, der dank Kevin Gedächtnisstörungen hat noch dem anderen, der dank ihm ein entstelltes Gesicht und drei Finger weniger hat.

Zitat anzeigen



Spätestens seit der Geschichte sind die Onkelz für mich auch untragbar. Kevin Russell hat sich laut einem Zeitungsinterview mit dem Opfer noch nicht mal entschuldigt. Musikalisch find ich die Onkelz sogar ganz passabel, aber solche Menschen würde ich weder durch den Kauf von CD's noch von Konzerttickets weiter unterstützen....geschweige denn ihnen zuzujubeln...

SDSickBoy
14.06.2015 16:41


tobiwan42 schrieb:


SDSickBoy schrieb:
Die Onkelz unterstützen diverse Kinderheime in Peru. Zudem wird die UNO Flüchtlingshilfe finanziell unterstützt.

Zitat anzeigen


Herzlichen Glückwunsch. Hilft weder dem Kerl, der dank Kevin Gedächtnisstörungen hat noch dem anderen, der dank ihm ein entstelltes Gesicht und drei Finger weniger hat.

Zitat anzeigen



Was soll Kevin deiner Meinung nach tun?

Wulfi1991
14.06.2015 17:09

Wenn ihr mal bissl in verschiedenen rock zeitungen lesen würdet hättet ihr gelesen das kevin sich bei den opfern entschuldigen will aber ihm davon abgeraten wurde von seinem behandelnden arzt er aber auf jedenfall den opfern noch gegen über treten will

Natr1x
15.06.2015 14:51

hätte noch eine Karte für Freitag günstig abzugeben, falls noch jemand eine benötigt.

zell
15.06.2015 15:24

Mal schauen.
Vielleicht werden nach dem letzten Konzert auf dem Hockenheimring schon die Termine für die Tour 2016 bekannt gegeben ?
Gut möglich. Die Onkelz sind ja da immer sehr früh dran

peda100
15.06.2015 15:49


Wulfi1991 schrieb:
Wenn ihr mal bissl in verschiedenen rock zeitungen lesen würdet hättet ihr gelesen das kevin sich bei den opfern entschuldigen will aber ihm davon abgeraten wurde von seinem behandelnden arzt er aber auf jedenfall den opfern noch gegen über treten will

Zitat anzeigen



Das hat er einmal in einem Interview, kurz nach dem Reunion Konzert, mit RockHard gesagt.
Ja, er wollte sich entschuldigen. Aber erst nach dem er ein Monat in Haft war. Da wurde es ihm verboten, weil noch der Privatprozess austand.

Das war nach der Verurteilung! Er hatte ganze 2 Jahre Zeit sich zu entschuldigen!

Böhse Onkelz mögen hin oder her, wer sowas unterstützt und gut findet, ist genauso ein Verbrecher wie Kevin es ist.

Und Kevin ist und bleibt ein verurteilter Verbrecher, der fahrlässig anderen Menschen Schaden zugefügt hat und sich während des Prozesses unter aller Sau benommen hat (statt die Aussage zu verweigern, behauptet es wäre jemand anderes gefahren, sich nicht entschuldigt etc...)

Seit dem ist Kevin (nicht die Onkelz!) für mich ein absoluter Assi.


15.06.2015 16:38

Es muss wohl jeder für sich entscheiden, inwiefern er das tolerieren kann, was Herr Russell getan hat. Es heißt ja auch, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und er hat seine Strafe auch abgesessen.

Ich finde die ganze Situation aber bedenklich, da Herr Russell auf mich in seinen Videos, die er ab und an postet, immer einen recht wirren, etwas abgehobenen Eindruck macht. Man merkt einfach, was zu viel Drogen einrichten können. Und ich frage mich was das für ein Zeichen für diese doch recht labile Person ist, wenn ihm da 4x 100k Leute zujubeln.

AllerersteSahne
15.06.2015 16:46


SammyJankis schrieb:
..und er hat seine Strafe auch abgesessen.

Zitat anzeigen



...die aus gesundheitlichen Gründen stark verkürzt wurde.. für Konzerte vor 100k Leuten ist er aber ja scheinbar fit genug.

peda100
15.06.2015 18:16


AllerersteSahne schrieb:


SammyJankis schrieb:
..und er hat seine Strafe auch abgesessen.

Zitat anzeigen



...die aus gesundheitlichen Gründen stark verkürzt wurde.. für Konzerte vor 100k Leuten ist er aber ja scheinbar fit genug.

Zitat anzeigen



Um genau zu sein war er genau 4 Monate im Knast ...Die restlichen 2 Jahre konnte er dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr absitzen.

Anzeige
Anzeige