Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 73 von 134 »
FBG
23.05.2014 16:51Supporter


stubi schrieb:
Das public viewing vom Pokalfinale hat auch 9 € gekostet. wo ist das Problem....Miete fürs Stadion, die Übertragung Personalkosten was glaubst du denn was sowas kostet?

Zitat anzeigen



viel, wenig und fast nix.
dazu zusätzlich einnahmen durch essen & trinken, ggf. noch merch.

cleverer schachzug. [addsig]

stubi
23.05.2014 16:54

Eintracht Frankfurt zahlt für 17 Heimspiele 7,5 mio Miete... macht also 441176 € pro Spiel...

Ist auch egal was so etwas kostet, Hauptsache hier können wieder welche rumtrollen

e. ein Stream wäre natürlich ein Traum, nur Fussball WM schaun mit 40000 ist wohl auch geiler als alleine vorm PC

Nachricht geändert von stubi am 23.05.2014 16:55 Uhr

theusedmoni
23.05.2014 16:57

Du, das waren meine einzigen (und jetzt auch letzten) drei Beiträge in diesem Fred - ich war selbst damals auf einem BO Konzert und auch auf dem Abschiedsfestival. Aber dass Leute DIESE Aktion noch fair finden, hat mich so überrascht, dass ich meiner Meinung Kund tun musste

7Dup
7Dup
23.05.2014 17:02

Über nen kostenpflichtigen Stream hätte auch wieder jeder gemekert.
So hat man die möglichkeit mit vielen Leuten zusammen zu feiern.

Aber wayne.

TheRealFarinU
23.05.2014 17:06

16 Euro für ein Public Viewing

Ein Livestream für 2-5 Euro wäre wohl die bessere Wahl gewesen, weil man damit alle Fans in ganz Deutschland erreichen kann, für die auch Frankfurt zu weit ist. Aber mir ist es egal

sunjb
23.05.2014 17:23

Bestimmt morgen in 30 min ausverkauft und dann gehts wieder rund wegen ebay
Wobei dann natürlich auch die ominöse ticketmafia schuld sein wird, und nicht die Mondpreise zahlenden Käufer.

r0ck3r
23.05.2014 18:22

Es ist zu geil:

Leute regen sich auf, dass sie keine Tickets mehr bekommen haben....
Leute regen sich auf, dass es ein Zusatzkonzert gibt....
Leute regen sich auf, dass dieser wahnsinnig unglaubliche Wucherpreis von 16,- EUR verlangt wird....



Meine Fresse, wo ist euer Problem? Typisch deutsch möchte man sagen. Alle nur am Nörgeln und das obwohl versucht wird, möglichst viele Leute an dem Comeback teilhaben zu lassen. Jaja, ich höre schon die nächsten schreien "Geldmacherei", "und die Kuh wird weiter gemolken".... wo sind denn die ganzen Schreihälse, wenn sich unsere Regierung mal wieder die Diäten auf unsere Kosten(!) erhöht?

Und was sind denn bitte 16,- EUR für ein Public Viewing im Stadion? Glaubt ihr, so ein Stadion kann man umsonst mieten? Und die Securitys? Und die ganze Technik?
Geil, ich glaube ich feier meinen nächsten Geburtstag im Stadion!


Ich glaube, die Onkelz könnten machen was sie wollen und es gäbe immer noch Leute, die nörgeln würden. Es gibt sicherlich zahlreiche Leute, die sich darüber freuen und das Angebot dankend annehmen.



TheRealFarinU schrieb:
16 Euro für ein Public Viewing

Ein Livestream für 2-5 Euro wäre wohl die bessere Wahl gewesen, weil man damit alle Fans in ganz Deutschland erreichen kann, für die auch Frankfurt zu weit ist. Aber mir ist es egal

Zitat anzeigen


Yeah.... so ein Live-Stream alleine vor dem PC mit sattem Stereo-Sound über 5 Watt Boxen ist bestimmt der Stimmungskracher schlechthin

MrElke
09.06.2014 21:56

Der Zeitplan steht jetzt für das Wochenende :

14:00 Einlass

17:30 – 18:30 Vorband 1

19:00 – 20:00 Vorband 2

20:30 Böhse Onkelz

Ende gegen 23:00Uhr


Da haben die Jungs ein wenig Spielraum für zugaben etc.

Edit/

Freitags also :

Soulfly
Limp Bizkit
Onkelz

Samstag:

Crowbar
Limp Bizkit
Onkelz

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2014 19:21Supporter

So langsam steigt die Vorfreude und die Planungen laufen an.

Soulfly und Limp Bizkit jeweils ne volle Stunde ist super! Da werd ich schon richtig am Ende sein danach. Mal schauen wie lange sich die Onkelz dann die Ehre geben. Ich hab ein bisl auf 3 Stunden gehofft. Keine Ahnung wie realistisch das ist. Im Zeitplan geht's nicht ganz auf.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.06.2014 19:23AdminSupporter

Ich habs immer noch nicht realisiert dass ich die nächste Woche gleich zwei mal live sehe

Da wartest du ein Leben lang drauf, besser gesagt hast dich schon mit dem Schicksal abgefunden, sie niemals live zu sehen..und dann das.

Egal wie, mich wirds wohl ein bisschen aus den Latschen hauen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.06.2014 19:33AdminSupporter

Ich werd Freitags wohl auch recht betrunken ankommen, da unser Ober-onkelzfreak an Dem tag 30 wird. Aber lass mal machen

Mit dem Fahrrad anreisen wird sicher witzig

MaBo78
17.06.2014 21:26

Hallo. Da mein Urlaub gestrichen wurde, hab ich für Samstag meine Karte übrig. Natürlich zum OP. Da die Zeit zum verschicken sehr knapp ist, wäre es gut, wenn Du in der Nähe von Neuss wohnen würdest...

guitar-fish
17.06.2014 21:29

Das Commerzbank Arena public viewing ist seit wocheb ausverkauft no comment

MrElke
17.06.2014 21:32

Kräftig aufgebaut ist schon, Zeltplätze sind soweit auch fertig, morgen kommt dann die erste Welle Camper an.

Das wird ein Spaß die nächsten Tage, soviel war schon ewig nicht mehr abgesperrt hier 😄

Was freu ich mich auf Freitag


Edit/

Wenn man so die Beleuchtung bzw die Strahler Richtung Himmel vom ring sieht gerade,steigt die Vorfreude nochmal in die Höhe.

Kaan
Kaan
18.06.2014 12:52AdminSupporter


guitar-fish schrieb:
Das Commerzbank Arena public viewing ist seit wocheb ausverkauft no comment

Zitat anzeigen



Seit wann? Man kann bei Ticketmaster für Innenraum und Sitzplatz jeweils bis zu 10 Tickets bestellen. Für beide Konzerte bekommt man auch noch bis zu 4 Karten jeweils.

stubi
18.06.2014 12:57


DiebelsAlt83 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Gelände- u. Campingplan?

Zitat anzeigen


http://hhr.onkelz.de/faq-hockenheim/




Die größte Bühne die je in Europa stand, das neueste und beste Soundsystem, eine gigantische Lightshow und die enthusiastischsten Fans. Das wird der nicht gerade an Höhepunkten armen Geschichte der Onkelz noch einmal einen absoluten Glanzpunkt hinzufügen. Es wird einmalig sein und bleiben.

GB
18.06.2014 13:14


Kaan schrieb:


guitar-fish schrieb:
Das Commerzbank Arena public viewing ist seit wocheb ausverkauft no comment

Zitat anzeigen



Seit wann? Man kann bei Ticketmaster für Innenraum und Sitzplatz jeweils bis zu 10 Tickets bestellen. Für beide Konzerte bekommt man auch noch bis zu 4 Karten jeweils.

Zitat anzeigen



zumindest bei den hockenheim-tickets kommt man nicht bis zum ende durch bei der auswahl vermeintlich verfügbarer tickets.... am ende heißt es alles weg !!!

- ausverkauft -

guitar-fish
18.06.2014 13:25


Kaan schrieb:


guitar-fish schrieb:
Das Commerzbank Arena public viewing ist seit wocheb ausverkauft no comment

Zitat anzeigen



Seit wann? Man kann bei Ticketmaster für Innenraum und Sitzplatz jeweils bis zu 10 Tickets bestellen. Für beide Konzerte bekommt man auch noch bis zu 4 Karten jeweils.

Zitat anzeigen



Dann hat die FAZ Mist geschrieben

Anzeige
Anzeige