Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 72 von 134 »
r0ck3r
16.05.2014 19:16


martinzinnecker schrieb:

Ist ja wohl klar, da muss ich doch wenig erklären, wer Onkelz hört hat nicht den besten Musikgeschmack...

Zitat anzeigen



Achso, deswegen trollst du dich auch hier im Thread herum!


Sorry, Autokorrektur... sollte natürlich "treibst" heißen


Und du bist scheinbar sooooo cool, dass du sogar über Geschmack streitest, wa?

Warum gibt es hier eigentlich kein *SLAP*-Smiley?

plus1
16.05.2014 20:03

Boah immer diese Grundsatzdiskussionen hier. Über Geschmack lässt sich IMMER streiten. By the way.....

martinzinnecker
16.05.2014 20:14

Für mich ist das nicht eine Frage des Geschmacks, aber das ist ein anderes Thema und ich möchte es hier nicht übertreiben sonst gehten dem rocker, rocka, r0ck3r oder was weiß ich noch die lol-smilies aus mit denen er seine Argumentation stützt.

Keine Angst war mein letzter Beitrag hier und ich hab wieder einen mehr für die Blacklist (BITTE ENDLICH DIE BLACKLIST FÜR MOBIL!!!)

r0ck3r
17.05.2014 13:45


martinzinnecker schrieb:
Für mich ist das nicht eine Frage des Geschmacks, aber das ist ein anderes Thema und ich möchte es hier nicht übertreiben sonst gehten dem rocker, rocka, r0ck3r oder was weiß ich noch die lol-smilies aus mit denen er seine Argumentation stützt.

Keine Angst war mein letzter Beitrag hier und ich hab wieder einen mehr für die Blacklist (BITTE ENDLICH DIE BLACKLIST FÜR MOBIL!!!)

Zitat anzeigen



Keine Frage des Geschmacks? Sorry, aber das erinnert ein wenig an die Einstellung von Hitler!

Yippie... letztes Posting von und mit "martinzgemecker"

Nimrod1991
17.05.2014 13:51


r0ck3r schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Für mich ist das nicht eine Frage des Geschmacks, aber das ist ein anderes Thema und ich möchte es hier nicht übertreiben sonst gehten dem rocker, rocka, r0ck3r oder was weiß ich noch die lol-smilies aus mit denen er seine Argumentation stützt.

Keine Angst war mein letzter Beitrag hier und ich hab wieder einen mehr für die Blacklist (BITTE ENDLICH DIE BLACKLIST FÜR MOBIL!!!)

Zitat anzeigen



Keine Frage des Geschmacks? Sorry, aber das erinnert ein wenig an die Einstellung von Hitler!

Yippie... letztes Posting von und mit "martinzgemecker"

Zitat anzeigen



Du kannst dich aber auch nicht zurückhalten oder?

Kaan
Kaan
23.05.2014 16:05AdminSupporter

BÖHSE ONKELZ - Wer kein Ticket ergattern konnte für eines der beiden live-Show auf dem Hockenheimring - in der Commerzbank-Arena Frankfurt steigt ein riesiges Public Viewing !

Termin: 20. Juni Freitag
Format: 400 qm LED Leinwand
Fans: 40.000
Tickets: ab morgen 10 Uhr bei Ticketmaster.de

Zitat anzeigen



Ticketmaster auf Facebook



. . .

TheRealFarinU
23.05.2014 16:08


Kaan schrieb:

BÖHSE ONKELZ - Wer kein Ticket ergattern konnte für eines der beiden live-Show auf dem Hockenheimring - in der Commerzbank-Arena Frankfurt steigt ein riesiges Public Viewing !

Termin: 20. Juni Freitag
Format: 400 qm LED Leinwand
Fans: 40.000
Tickets: ab morgen 10 Uhr bei Ticketmaster.de

Zitat anzeigen



Ticketmaster auf Facebook



. . .

Zitat anzeigen



Mich tritt ein Pferd wenn die das Stadion auch noch ausverkauft bekommen . Bin mal gespannt was die Karten kosten sollen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2014 16:08

Wer sich dafür ein Ticket kauft, dem ist auch nicht zu helfen. Ne extra Halle zum übertragen

Und das ist dann das neue Albumcover?

theusedmoni
23.05.2014 16:36


7Dup schrieb:
Und 16 Tacken is super in Ordnung für so ein Event!

Zitat anzeigen

Sorry aber wer DAS noch fair findet...

Wenn man seine Fans nicht abzocken wollte, würde man einen gratis Live-Stream im Internet machen (meinetwegen nur zugänglich für Clubmitglieder), aber doch nicht 16 € dafür nehmen

stubi
23.05.2014 16:45

Das public viewing vom Pokalfinale hat auch 9 € gekostet. wo ist das Problem....Miete fürs Stadion, die Übertragung Personalkosten was glaubst du denn was sowas kostet?

theusedmoni
23.05.2014 16:48

Keine 704.000 € (und am besten wird der Samstag dann auch noch hinterher geschoben)

(mit der Angabe von 44.000 Leuten Kapazität auf der Homepage der Arena gerechnet - keine Ahnung ob sie da letztlich sogar mehr reinlassen, weil keine Bühne nötig ist)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2014 16:49

Na zumindest mal nicht mehr als 9 Euro Und ich stimme Moni zu. Wenn man sowas "Für die Fans" macht, dann überträgt man das für lau im internet.

Anzeige
Anzeige