With Full Force Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2013 (u.a. mit In Flames, KoЯn)

eröffnet von Erthos am 02.07.2012 12:03 Uhr
500 Kommentare - zuletzt von Arturo21

Rhapsodenikroxhans-maulwurf-rockt7DuproxarKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

500 Kommentare
« Seite 13 von 20 »
SpiderJ
15.02.2013 13:20

mir ist da ganz spontan ein Vers eingefallen, den wir als Kinder oft verwendet haben

was man sagt
ist man selber
wenn man nicht die Klappe hält

Die Frage ist ja bei wem der liebe Gott das Hirn vergessen hat rein zu tun...mMn war das aber Absicht

Rhapsode
Rhapsode
15.02.2013 13:28

Visions, Tätowierer Magazin, Jägermeister, Festival-Guide...
Ich bin dann über die heftigen Reaktionen bei den Sponsoren mehr als verwundert. Gut möglich, dass Impericon auch noch abspringen.

Rhapsode
Rhapsode
15.02.2013 13:31

Die Aussage von Burger unterstreicht nur allzu deutlich, was ich an ihm und Frei.Wild kritisiere...

blubb0r
15.02.2013 13:32

Dieser Herr Burger wird mir immer suspekter. Er scheint den ganzen Radau um seine Band wirklich zu genießen und - was ja viel schlimmer ist - zu benutzen.

Naja, so macht er sich keine Freunde - eher im Gegenteil.
Und um klar Stellung zu beziehen ist es jetzt auch mMn zu spät.

Naja, dann ist die Band hoffentlich bald wieder da, wo sie hingehört: in der Versenkung.

guitar-fish
15.02.2013 13:39

Das geile ist doch, die Onkelz und Freiwild singen immer über die Dummheit der Leute, und selbst haben beide Bands zusammen einen IQ von max. 50

Aber sie sind so schlau, um ihren Hype..oder eher den Hype der Onkelz, auszunutzen..Da stell ich mir vor, wie "schlau" das Publikum sein muss, was die Lieder mitgröhlt

capHowdy
15.02.2013 14:03


Rhapsode schrieb:
Visions, Tätowierer Magazin, Jägermeister, Festival-Guide...

Zitat anzeigen



Ich frag mich grad was noch passieren muss, damit das Force endlich mal Stellung bezieht und reagiert!

fipsi
15.02.2013 14:06

Wobei der Festival-Guide noch ein Ultimatum bis Montag gestellt hat und eine Reaktion von Seiten des Festivals erwartet.

juli666
juli666
15.02.2013 14:08


capHowdy schrieb:


Rhapsode schrieb:
Visions, Tätowierer Magazin, Jägermeister, Festival-Guide...

Zitat anzeigen



Ich frag mich grad was noch passieren muss, damit das Force endlich mal Stellung bezieht und reagiert!

Zitat anzeigen



Bei der Facebook benachrichtIgung sind auch schon 2100 Kommentare oder so

Rhapsode
Rhapsode
15.02.2013 14:11

Die Veranstalter haben schon einmal Stellung bezogen, allerdings bevor die ganzen Sponsoren abgesprungen sind. Ich such das mal eben.

robsl
15.02.2013 14:11

ich bin auch ma auf ne stellungnahme gespannt, am ende sind eh alle anderen schuld

GraveDog
15.02.2013 14:13


blubb0r schrieb:
Dieser Herr Burger wird mir immer suspekter. Er scheint den ganzen Radau um seine Band wirklich zu genießen und - was ja viel schlimmer ist - zu benutzen.

Naja, so macht er sich keine Freunde - eher im Gegenteil.
Und um klar Stellung zu beziehen ist es jetzt auch mMn zu spät.

Naja, dann ist die Band hoffentlich bald wieder da, wo sie hingehört: in der Versenkung.

Zitat anzeigen

zu Teil 1: wieso sollte er auch. besseres Marketing geht nicht. $$$$$
Teil 2: siehe meinen Komment zu Teil 1. Denk bloß nicht, dass das alles nur aus Versehen und unbemerkt passiert ist
Teil 3: ich denke nicht, dass das so kommt. dafür gibts zu viele, die das hören/mögen/wollen/unterstützen. Die haben die Fanbase, die Bekanntheit und nun auch auf noch breiterer FRont ein BEispiel für "die sind alle gegen uns also müssen wir inkl. euch, unseren treuen Fans, noch enger zusammenstehn".

Ist einfach nur das auf ne Band übertragen was auch seit Urzeiten Basis jeder Innenpolitik ist

Furby104
15.02.2013 14:13


Rhapsode schrieb:
Die Veranstalter haben schon einmal Stellung bezogen, allerdings bevor die ganzen Sponsoren abgesprungen sind. Ich such das mal eben.

Zitat anzeigen



Meinst du die ankündigung ?

***Und zu guter Letzt – die momentan angesagteste, zugkräftigste und umjubelste, aber auch eine der umstrittensten Bands des Streetpunk-Sektors: FREI.WILD. Gehasst und geliebt – das trifft es perfekt. Wir stehen für Toleranz, beteiligen uns nicht an Hexenjagden und freuen uns, Euch die Band zum Jubiläum erneut präsentieren zu können.***

Zitat anzeigen


(fb : With Full Force festival)

blinkel
15.02.2013 14:14


Rhapsode schrieb:
Die Veranstalter haben schon einmal Stellung bezogen, allerdings bevor die ganzen Sponsoren abgesprungen sind. Ich such das mal eben.

Zitat anzeigen


Du meinst das lustige Sätzchen direkt mit der Ankündigung der Band?

blubb0r
15.02.2013 14:23


GraveDog schrieb:


blubb0r schrieb:
Dieser Herr Burger wird mir immer suspekter. Er scheint den ganzen Radau um seine Band wirklich zu genießen und - was ja viel schlimmer ist - zu benutzen.

Naja, so macht er sich keine Freunde - eher im Gegenteil.
Und um klar Stellung zu beziehen ist es jetzt auch mMn zu spät.

Naja, dann ist die Band hoffentlich bald wieder da, wo sie hingehört: in der Versenkung.

Zitat anzeigen

zu Teil 1: wieso sollte er auch. besseres Marketing geht nicht. $$$$$
Teil 2: siehe meinen Komment zu Teil 1. Denk bloß nicht, dass das alles nur aus Versehen und unbemerkt passiert ist
Teil 3: ich denke nicht, dass das so kommt. dafür gibts zu viele, die das hören/mögen/wollen/unterstützen. Die haben die Fanbase, die Bekanntheit und nun auch auf noch breiterer FRont ein BEispiel für "die sind alle gegen uns also müssen wir inkl. euch, unseren treuen Fans, noch enger zusammenstehn".

Ist einfach nur das auf ne Band übertragen was auch seit Urzeiten Basis jeder Innenpolitik ist

Zitat anzeigen



naja, ist halt auch so ne Frage, wie lange die das dann noch durchziehen wollen.
Die Sponsoren springen reihenweise ab, klar, schlechte Publicity ist auch Publicity, aber das ist halt nur so lange cool, so lange sie trotzdem gebucht werden. Wenn sie dann irgendwann nicht mehr gebucht werden (erst Festivals, dann über kurz oder lang weniger Konzerte), dann gibt es auch icht mehr so die Kohle.

fipsi
15.02.2013 14:35

Love A haben abgesagt:

Liebe Freunde und Freundinnen,
wir sagen hiermit einen Auftritt im Rahmen des diesjährigen "With Full of Force"-Festivals ab. Die Bühne mit einer ewiggestrigen, rechtspopulistischen Band wie "Freiwild" zu teilen, ist für uns undenkbar. Die Tatsache, dass das "With Full of Force" uns nicht gebucht hat, erfreut uns und spielt für unsere Entscheidungsfindung keine Rolle.
Darüber hinaus zeigen wir uns solidarisch mit der Entscheidung Jägermeisters, ihr Sponsoring dieses Festivals zu überdenken und somit mehr als braune Suppe zu sein, solidarisch.

Zitat anzeigen



tschenneck
15.02.2013 14:37

Hab im ersten Moment gedacht das WFF hat einfach Frei.Wild wieder gestrichen, das wär ja regelrecht langweilig

Anzeige
Anzeige