With Full Force Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2013 (u.a. mit In Flames, KoЯn)

eröffnet von Erthos am 02.07.2012 12:03 Uhr
500 Kommentare - zuletzt von Arturo21

Rhapsodenikroxhans-maulwurf-rockt7DuproxarKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

500 Kommentare
« Seite 18 von 20 »
Erftstadt
18.02.2013 21:19

ach is doch klar dass die angefressen sind...aber finds auch übertrieben das jetz als nazifestival abzustempeln...es laufen mit sicherheit auch bei rar wacken oder sonst wo braune schlüpfer rum...

Angel_of_Death
18.02.2013 21:38


Erftstadt schrieb:
ach is doch klar dass die angefressen sind...aber finds auch übertrieben das jetz als nazifestival abzustempeln...

Zitat anzeigen



hat doch keiner gemacht...aber der veranstalter macht halt in dem interview nicht den eindruck, als würde man mit aller macht dagegen kämpfen, leute mit der gesinnung auszuschließen

Erftstadt
18.02.2013 21:44


Angel_of_Death schrieb:


Erftstadt schrieb:
ach is doch klar dass die angefressen sind...aber finds auch übertrieben das jetz als nazifestival abzustempeln...

Zitat anzeigen



hat doch keiner gemacht...aber der veranstalter macht halt in dem interview nicht den eindruck, als würde man mit aller macht dagegen kämpfen, leute mit der gesinnung auszuschließen

Zitat anzeigen



das stimmt auch widerrum...stellt sich nur die frage wie man sowas anstellen will...ok so drissbands schonmal ausschließen wär die erste möglichkeit

T-J
18.02.2013 21:44

Da schaff ichs nach JAHREN endlich ma dahin zu gehen, Stand jetzt, Urlaub passt, Tickets besorgt, mit den Leuten organisiert und dann sowas...

junior88
18.02.2013 21:45


martinzinnecker schrieb:
Ich war zwar nie da aber vor einigen Jahren ein Freund von mir und der hatte damals schon unaufgefordert von einem zum Teil rechten Publikum erzählt.

Zitat anzeigen



wir reden ja hier auch immer noch vom Osten der Republik [addsig]

MoeQ
18.02.2013 21:49


junior88 schrieb:


wir reden ja hier auch immer noch vom Osten der Republik

Zitat anzeigen



Wir wollen hier im Osten ja auch alle die Mauer wieder, sind Hools und Nazis! -.-

Edit: und sind Arbeitslos

junior88
18.02.2013 21:52


MoeQ schrieb:


junior88 schrieb:

wir reden ja hier auch immer noch vom Osten der Republik

Zitat anzeigen



Wir wollen hier im Osten ja auch alle die Mauer wieder, sind Hools und Nazis! -.-

Edit: und sind Arbeitslos

Zitat anzeigen



echt? und ich dachte das wäre nur ein stumpfes vorurteil.

MetalFan94
18.02.2013 22:01


junior88 schrieb:


MoeQ schrieb:


junior88 schrieb:

wir reden ja hier auch immer noch vom Osten der Republik

Zitat anzeigen



Wir wollen hier im Osten ja auch alle die Mauer wieder, sind Hools und Nazis! -.-

Edit: und sind Arbeitslos

Zitat anzeigen



echt? und ich dachte das wäre nur ein stumpfes vorurteil.

Zitat anzeigen


Siehste, ich habs ja schon immer gewusst wenn jetzt noch rauskommt das alle Holländer Tulpen flücken, dann kann ich demnächst beim Lanz als Society Experte sitzen

Rhapsode
Rhapsode
18.02.2013 22:12

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen - ganz schwache Erklärung. Bemerkenswert finde ich zum Einen noch die Aussage, außer Visions sei ja kein Sponsor abgesprungen (glatt gelogen) und zum zweiten folgendes:

Auf eurer Webseite habt ihr Frei.Wild im Zuge der Bestätigung als umstritten, den Umgang mit der Band aber gleichzeitig als "Hexenjagd" bezeichnet. Was meint ihr mit "Hexenjagd"? Haltet ihr die Kritik an der Band für unberechtigt?

Ich beantworte ausschließlich Fragen, die das With Full Force betreffen. Wertungen über die Band Frei.Wild, deren Texte oder deren Vergangenheit möchte und kann ich nicht abgeben.

Zitat anzeigen



Aber dann gleichzeitig Kritik an Frei.Wild mit Hexenjagd abstempeln - Widerspruch!

Das Festival bzw. seine Veranstalter sind mir richtig unsympathisch geworden. Ich war noch nie dort und hab nach dieser Aktion auch bestimmt nicht vor, da jemals hinzugehen...

Teceo
18.02.2013 22:46

Der Veranstalter scheint die gleichen Berater wie Karl Theodor zu Guttenberg und Christian Wulff zu haben.

SpiderJ
18.02.2013 23:12

Hab mir das Interview jetzt auch mal durchgelesen...auf alle wichtige Fragen versucht man sich in lächerlicher Weise raus zu reden oder verweigert die Antwort.

Unantastbar ist noch auf der WFF-HP gelistet, Jägermeister fehlt bei den Sponsoren, genauso wie das Tätowierermagazin und Visions...

Für mich ist das WFF gestorben!

r0ck3r
19.02.2013 00:43

Ich habe zwar mit dem WFF nichts am Hut, aber frage mich trotzdem, wieso JETZT auf einmal alle so gegen Frei.Wild schießen?

Ist ja nicht so, als wären sie zum ersten Mal auf einem Festival gebucht....

Stebbard
19.02.2013 04:45

Eines der wohl nichtsagendsten Interviews der letzten Zeit - warum stellt man sich einem Interview, wenn man letzten Endes nichts zu sagen hat? Ich meine, die wurden jetzt nicht unerwartet auf der Straße angesprochen...


r0ck3r schrieb:
Ich habe zwar mit dem WFF nichts am Hut, aber frage mich trotzdem, wieso JETZT auf einmal alle so gegen Frei.Wild schießen?

Ist ja nicht so, als wären sie zum ersten Mal auf einem Festival gebucht.... :nixweiss

Zitat anzeigen



Wurde doch schon oftmals angesprochen: Mangel an Informationen. Ganz einfach. Gerade aus diesen Gründen ist es so wichtig und bedeutend, dass man andere mit eben solchen Informationen versorgt.

Rhapsode
Rhapsode
19.02.2013 07:01


r0ck3r schrieb:
Ich habe zwar mit dem WFF nichts am Hut, aber frage mich trotzdem, wieso JETZT auf einmal alle so gegen Frei.Wild schießen?

Ist ja nicht so, als wären sie zum ersten Mal auf einem Festival gebucht....

Zitat anzeigen



Siehe meinen Post im Frei.Wild-Thread

Anzeige
Anzeige