With Full Force Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2013 (u.a. mit In Flames, KoЯn)

eröffnet von Erthos am 02.07.2012 12:03 Uhr
500 Kommentare - zuletzt von Arturo21


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

Borland94
02.07.2012 15:51

mh an und für sich würde ich da ja auch mal gerne hin. Nur als ich mir die Spielzeiten in diesem Jahr angeguckt habe, fand ich 75 min für den Headliner irgendwie zu wenig.

KLL
21.09.2012 16:32

Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Der letzte wirklich große Head hat 05 gespielt (ebenfalls Maiden?) und die Tickets verkaufen sich ja auch immer mit dem gefühlt 2-Jahrestakt-Line-Up.
Ich werd aber wohl trotzdem fahren, weil es eine der wenigen Gelegenheiten ist, wo der ganze alte Freundeskreis dabei ist.

Hardbreaker141
12.11.2012 17:04

Flyer geleaked

Motörhead
Parkway Drive
Amon Amarth
The Devil Wears Prada
Die Kassierer
Sick Of It All
Terror
Your Demise
Asking Alexandra
Haudegen
Krisiun


12.11.2012 17:16

Das WFF übertrifft sich wie jedes Jahr mit überraschenden Bestätigungen.
Wo bleiben solch exklusive Acts wie BMTH oder Agnostic Front?

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2012 17:25


Furb666 schrieb:
Das WFF übertrifft sich wie jedes Jahr mit überraschenden Bestätigungen.
Wo bleiben solch exklusive Acts wie BMTH oder Agnostic Front?

Zitat anzeigen


Offiziell bestätigt ist da gar nix

robsl
12.11.2012 17:29

caliban und comeback kid wären doch mal was

auf dem flyer steht 27.06. - 30.06
entweder fake oder halt 4 tage...haben die nich jubiläum???


12.11.2012 17:49


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:
Das WFF übertrifft sich wie jedes Jahr mit überraschenden Bestätigungen.
Wo bleiben solch exklusive Acts wie BMTH oder Agnostic Front?

Zitat anzeigen


Offiziell bestätigt ist da gar nix

Zitat anzeigen



Laut WFF Forum, bei denen die Namen schon seit Freitag existieren, hatte der, der es gepostet hat nen Flyer in der Hand, auf dem die Bands standen. Müsste also schon stimmen.

Borland94
12.11.2012 17:57


Furb666 schrieb:
Das WFF übertrifft sich wie jedes Jahr mit überraschenden Bestätigungen.
Wo bleiben solch exklusive Acts wie BMTH oder Agnostic Front?

Zitat anzeigen



Madball wären mal richtig exklusiv, hoffe dass die noch gebucht werden...


12.11.2012 18:05


Borland94 schrieb:


Furb666 schrieb:
Das WFF übertrifft sich wie jedes Jahr mit überraschenden Bestätigungen.
Wo bleiben solch exklusive Acts wie BMTH oder Agnostic Front?

Zitat anzeigen



Madball wären mal richtig exklusiv, hoffe dass die noch gebucht werden...

Zitat anzeigen



Madball kommen lau Mad im August. Kann zwar sein, dass die auch noch die Juni/Juli Festivals mitnehmen, aber unsicher, weil sie dann im März, Juni und August hier wären. Davon abgesehen sind auch Madball nicht exklusiv. Die spielen doch auch in schöner Regelmäßigkeit da (zuletzt 2012).

capHowdy
12.11.2012 18:07

Das mit dem 4. Tag stimmt schon, mit PWD als Head kann ich gut leben, leider sind Motörhead in meinen Augen ein Head den man sich hätte sparen können! Bin gespannt wer die Nr. 4 im Bunde wird!

Sollten sich MH beim Vainstream bewahrheiten wäre das Force doof sich diese (auch als Wiederholungstäter) entgegen zu lassen!

Borland94
12.11.2012 18:10


Furb666 schrieb:


Borland94 schrieb:


Furb666 schrieb:
Das WFF übertrifft sich wie jedes Jahr mit überraschenden Bestätigungen.
Wo bleiben solch exklusive Acts wie BMTH oder Agnostic Front?

Zitat anzeigen



Madball wären mal richtig exklusiv, hoffe dass die noch gebucht werden...

Zitat anzeigen



Madball kommen lau Mad im August. Kann zwar sein, dass die auch noch die Juni/Juli Festivals mitnehmen, aber unsicher, weil sie dann im März, Juni und August hier wären. Davon abgesehen sind auch Madball nicht exklusiv. Die spielen doch auch in schöner Regelmäßigkeit da (zuletzt 2012).

Zitat anzeigen



findest du da gar keine Ironie ? eben weil Madball so oft bei uns sind und es war an deinen Satz: "Wo bleiben solch exklusive Acts wie BMTH oder Agnostic Front?" angelehnt

KLL
12.11.2012 20:20

Zum Jubiläum hätte ich gerne mal wirkliche Headliner. Bei aller Liebe zu PWD, die sind für so ein großes Festival einfach kein würdiger Headliner. Ich sehe es aber schon kommen, dass Rotzbands wie AA (Co-)Co-Head werden.

Steinerammer
12.11.2012 21:18

Der Flyer wurde am Samstag beim Trivium Konzert in Chemnitz verteilt. Hab den auch hier rumliegen.
Da steht drauf das es 2 verschiedene Tickets geben wird eins fuer 4 Tage welches 9.95 Euro extra kosten wird und das normale Festival Ticket ueber 3 Tage. VVK Start ist anscheinend der 15.11. Ich denke mal, dass das dann morgen oder am Do auf der Webseite auch offiziell gemacxht wird.

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2012 21:32

Also wird das 4 Tageticket rund 90€ kosten?
Wird mein erstes Force und kenn mich da nicht so aus, letztes Jahr warns jedenfalls ja knapp 80€, meine ich

capHowdy
16.11.2012 06:33

Bin ja mal sehr gespannt

Wenn der Donnerstag zum Festival zählt und Bands spielen, wie groß wird der Tag dann wohl aufgezogen? 3-5 Bands, Start um die 18h und gut ist oder geht's sogar noch früher los? So oder so sollen die Ruhig mal Donnerstags vor 12h den Campingplatz auf machen

Hach was freu ich noch jetzt schon auf's Force!

KLL
01.12.2012 10:26

Und hier meckert man über MLK und sein unkreatives Booking


Nightmare119 schrieb:
Also wird das 4 Tageticket rund 90€ kosten?

Zitat anzeigen


Das kostet sogar 100€, das 3-Tage-Ticket kostet bereits 90€.


01.12.2012 10:30

Aber mal ehrlich. Auf Metal und auch Reggaefestivals spielen für mich gefühlt jedes Jahr die gleichen Bands.