With Full Force Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2013 (u.a. mit In Flames, KoЯn)

eröffnet von Erthos am 02.07.2012 12:03 Uhr
500 Kommentare - zuletzt von Arturo21

Rhapsodenikroxhans-maulwurf-rockt7DuproxarKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

500 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
SpiderJ
17.02.2013 23:04


Baller schrieb:


blinkel schrieb:


Baller schrieb:
Hotplates://youtu.be/v20YVVm_j6I


Zitat anzeigen


schau mal ein paar Posts zurück...

Zitat anzeigen



Aah, dann weiß ich jetzt auch was in dem Post steht, der auf'm iPhone nicht angezeigt wird
Sorry

Zitat anzeigen



Was denn? Mein galaxy zeigt das auch nicht?

Und ich muss zums chluss immer so ein blödes skiley machen, weil mein handy nie hinter das letzte zeichen springt :]

masterofdisaster666
18.02.2013 20:00

Interview

Zusammenfassung:

vision fragt was über frei.wild.
veranstalter antwortet: Das muss man die Band fragen, ich kann nicht für Frei.Wild antworten.

halfjesus
18.02.2013 20:09

Sehr sympathische Veranstalter, muss man schon sagen. Nicht.

Zur Absage von Unantastbar:

pckbnz
18.02.2013 20:09

Das "Interview" macht den Anschein, als sei man noch relativ angefressen wegen der Reaktionen auf die Bestätigungen und wegen dem schlechten Image, das man nun davonträgt.
Leider rückt das Interview das alles nicht in ein besseres Licht. Im Gegenteil.

Aber mir soll's egal sein. Ist eh kein Festival für mich.

Photo-Demon
18.02.2013 20:16

Der Veranstalter sollte sich einfach in Grund und Boden schämen. Und jeder vernünftige User auf ringrocker sollte spätetstens jetzt wissen, welches Festival er künftig meidet...

junior88
18.02.2013 20:33

mal ganz kurz, ohne wieder eine diskussion auszulösen:


Vermutlich werden auf dem Festival Besucher mit Frei.Wild- oder Böhse-Onkelz-Merchandise gegen die Absage der Band Flagge zeigen. Wie verhindert ihr, das politisch links gesinnte mit rechts gesinnten Musikfans gewaltsam aneinandergeraten und alle ein gutes und sicheres Festival erleben?

Zitat anzeigen



ist man heute doch wieder Rechts wenn man ein Onkelz Shirt trägt? oder ist die Frage einfach nur dämlich?

edit: und jetzt mal ehrlich, kann man das interview jetzt überhaupt noch objektiv bewerten? ich wage es zu bezweifeln!

masterofdisaster666
18.02.2013 20:39


junior88 schrieb:
mal ganz kurz, ohne wieder eine diskussion auszulösen:


Vermutlich werden auf dem Festival Besucher mit Frei.Wild- oder Böhse-Onkelz-Merchandise gegen die Absage der Band Flagge zeigen. Wie verhindert ihr, das politisch links gesinnte mit rechts gesinnten Musikfans gewaltsam aneinandergeraten und alle ein gutes und sicheres Festival erleben?

Zitat anzeigen



ist man heute doch wieder Rechts wenn man ein Onkelz Shirt trägt? oder ist die Frage einfach nur dämlich?

edit: und jetzt mal ehrlich, kann man das interview jetzt überhaupt noch objektiv bewerten? ich wage es zu bezweifeln!

Zitat anzeigen



die frage ist in der tat doof, die antwort find ich aber noch viel dümmer:

Thor Steinar beispielsweise ist bei uns unerwünscht, und wir fordern unsere Besucher auf, diese Kleidung auf den WFF nicht zu tragen. Zur Gewalt haben wir eine ganz klare Meinung – die hat bei uns in körperlicher Form nichts zu suchen, und wir werden sie, egal aus welcher Richtung, nicht dulden. Lediglich musikalische Gewalt spielt bei uns eine übergeordnete Rolle als eines der härtesten Festivals in Europa.

Zitat anzeigen



Lässt der Rechte seine Naziklamotten daheim ist er herzlich willkommen

martinzinnecker
18.02.2013 20:53

Ich war zwar nie da aber vor einigen Jahren ein Freund von mir und der hatte damals schon unaufgefordert von einem zum Teil rechten Publikum erzählt.

Ich weiß ja nicht, evtl ist man sich dessen beim Veranstalter bewusst und umgeht deshalb solche Fragen mit diesen dumme bzw schwachen Antworten, man möchte ja nicht gleich alle verjagen... nur so ne Vermutung...

Kaan
Kaan
18.02.2013 20:55AdminSupporter

Bei dem Interview musst ich doch sehr stark an die Antwort auf den Brief von ASP denken.

Dass hier ein Veranstalter rechtes Gedankengut zumindest duldet dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein.

KLL
18.02.2013 20:59

Das auf dem Festival einige rechte Gestalten rumrennen, ist tatsächlich leider so. Die feiern ja auch "normale" HC-Bands ab. Mir sind da selber kaum welche aufgefallen, Freunde von mir haben auf dem Campingplatz aber durchaus mal das ein oder andere eindeutige Shirt gesehen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.03.2021 15:05 Uhr von Nightmare119
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.02.2019 17:03 Uhr von sckofelng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.06.2018 12:39 Uhr von capHowdy
    in Festivals in Deutschland