With Full Force Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2013 (u.a. mit In Flames, KoЯn)

eröffnet von Erthos am 02.07.2012 12:03 Uhr
500 Kommentare - zuletzt von Arturo21

Rhapsodenikroxhans-maulwurf-rockt7DuproxarKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

500 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
capHowdy
01.12.2012 15:53


robsl schrieb:
das force line-up wiederholt sich zu 80% doch sowieso aller 2 jahre

Zitat anzeigen



Eben! Schlimm find ich's nicht, so lange die Bands gut sind schaue ich sie mir auch gerne öfters an!

Bin gespannt welcher Head in der 24 Steckt, zumindest meine ich war dort die letzten Jahre immer ein Head!

Auch wenn, für Force Verhältnisse, schon alle 4 Heads stehen könnten!

Parkway Drive, In Flames, Motörhead, Hatebreed

Aber was das schwammige und zweideutige Formulieren von Pressetexten angeht haben die sich so einiges von MLK abgeguckt!

Henning
01.12.2012 23:32Supporter

Mon Capitan!
Meld Dich mal und schau mal in die PNs, Ich muß mal langsam das vierte Festival im Sommer anplanen.

T-J
07.12.2012 16:34

Kumpels schwärmen immer davon. Nächstes Jahr will ich endlich endlich mal dahin! Is zumindest fest eingeplant! Hoffe das klappt mit dem Urlaub...

Weiss jemand wie das mit den Tickets ist? Kumpel meinte das man mit nem 3-Tagesticket erst Freitag oder Donnerstag abends aufn Campingplatz kann!?

EDIT: Hab jetzt doch was gefunden WFF Tickets
4-Tage: ab Mittwoch 26.06.13 22:00 Uhr/ 3-Tage: ab Donnerstag 12:00 Uhr

Gibts dann da verschiedene Bändchen oder ein zusätzliches für Donnerstag?
Ist der Campingplatz net eh fast neben dem Festivalgelände?

capHowdy
07.12.2012 16:37


T-J schrieb:
Weiss jemand wie das mit den Tickets ist? Kumpel meinte das man mit nem 3-Tagesticket erst Freitag oder Donnerstag abends aufn Campingplatz kann!?

Zitat anzeigen



Edit: 3

Du bekommst halt ein anderes Bändchen und kannst entsprechend dann ab Do. oder eben erst Freitag aufs Festival Gelände!

Einen getrennten Einlass zum Camping Gelände lassen die Gegebenheiten vor Ort kaum (nicht) zu!

Rated-R
12.12.2012 10:10

-AMON AMARTH

+KALI YUGA
+CHELSEA GRIN
+NAGLFAR
+NEGURA BUNGET
+BETWEEN THE BURIED AND ME


HATEBREED und AGNOSTIC FRONT spielen donnerstags auf der Mainstage.

KLL
12.12.2012 10:20

BTBAM bitte beim Last Supper und nicht irgendwo im Hardbowl oder auf der Mainstage verheizen. Das wären nämlich Perlen vor die Säue.
Schade, dass AA abgesagt haben - sehr gute und v.a. sympathische Live-Band. Nach wie vor reizt mich da immer noch nicht wirklich was, aber spätestens wenn AILD bestätigt werden, wird wohl der Ticketkauf erfolgen

Rated-R
12.12.2012 11:00


KLL schrieb:
BTBAM bitte beim Last Supper und nicht irgendwo im Hardbowl oder auf der Mainstage verheizen. Das wären nämlich Perlen vor die Säue.
Schade, dass AA abgesagt haben - sehr gute und v.a. sympathische Live-Band. Nach wie vor reizt mich da immer noch nicht wirklich was, aber spätestens wenn AILD bestätigt werden, wird wohl der Ticketkauf erfolgen

Zitat anzeigen



Also mit AILD rechne ich jetzt nicht, die werden eher August-Festivals ansteuern

JediJoda
12.12.2012 11:09

Auch wenn jetzt Steine fliegen.
Mir gefällt es line up ohne Amon Amarth besser

Anzeige
Anzeige