Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 103 von 132 »
Sitholl
10.01.2013 22:09


TobyWayne schrieb:
Wenn ich mir so angucke welche Bands bei 'stehen nicht zur Debatte' so stehen, dann kommen wir wirklich Zweifel, dass da Headlinermäßig überhaupt noch was kommt.
Eminem ist nicht dementiert, aber auch nicht wirklich wahrscheinlich, also was soll da bitten och kommen?
Ein Heavy-Head und noch irgendwas softes, aber an die Killers als Head glaube ich irgendwie auch nicht, außer es gibt einen Doppel-Head mit 30stm.
Aber kann es nicht sein, dass ML einen dementierten Act raushaut, um alle zu überraschen?
Slipknot, oder Maiden, oder gar Muse?
Und was haltet ihr nebenbei von der Bloodhound Gang?
Träume seit Jahren davon, die mal live zu sehen!

Zitat anzeigen



Also ich denke Eminem wird nie zu RaR kommen, da er wenn dann kommen würde Headliner wäre und dass ist nun wirklich nicht dass was die Leute am Ring oder im Park sehen wollen. Slipknot wird aufkeinenfall kommen da Stone SOur bestätigt ist. So müssten Corey Taylor(Sänger von SLipknot und von Stone Sour) sowie Jim Root (Gitarrist von Slipknot und Stone Sour) in 3 Tagen 4 Konzerte geben und dass wird sicher nicht passieren. Bei Iron Maiden keine Ahnung. Bloodhound Gang sind soweit ich weiss an nem neuen Album dran und könnten kommen. Aber dann sicher nicht als Head

TobyWayne
10.01.2013 22:22


Sitholl schrieb:


TobyWayne schrieb:
Wenn ich mir so angucke welche Bands bei 'stehen nicht zur Debatte' so stehen, dann kommen wir wirklich Zweifel, dass da Headlinermäßig überhaupt noch was kommt.
Eminem ist nicht dementiert, aber auch nicht wirklich wahrscheinlich, also was soll da bitten och kommen?
Ein Heavy-Head und noch irgendwas softes, aber an die Killers als Head glaube ich irgendwie auch nicht, außer es gibt einen Doppel-Head mit 30stm.
Aber kann es nicht sein, dass ML einen dementierten Act raushaut, um alle zu überraschen?
Slipknot, oder Maiden, oder gar Muse?
Und was haltet ihr nebenbei von der Bloodhound Gang?
Träume seit Jahren davon, die mal live zu sehen!

Zitat anzeigen



Also ich denke Eminem wird nie zu RaR kommen, da er wenn dann kommen würde Headliner wäre und dass ist nun wirklich nicht dass was die Leute am Ring oder im Park sehen wollen. Slipknot wird aufkeinenfall kommen da Stone SOur bestätigt ist. So müssten Corey Taylor(Sänger von SLipknot und von Stone Sour) sowie Jim Root (Gitarrist von Slipknot und Stone Sour) in 3 Tagen 4 Konzerte geben und dass wird sicher nicht passieren. Bei Iron Maiden keine Ahnung. Bloodhound Gang sind soweit ich weiss an nem neuen Album dran und könnten kommen. Aber dann sicher nicht als Head

Zitat anzeigen



Das sind schonmal gute Infos, danke!

Iceelf
10.01.2013 22:30

Iron Maiden denke ich sicher nicht, denn:

5.6 Paris - 8.6 Miland - 9.6 Amneville - so steht es auf der Seite von

Maiden

TobyWayne
10.01.2013 22:33


Iceelf schrieb:
Iron Maiden denke ich sicher nicht, denn:

5.6 Paris - 8.6 Miland - 9.6 Amneville - so steht es auf der Seite von

Maiden

Zitat anzeigen



Dann ist das ausgeschlossen...aber was kann man denn als Metal-Head buchen? :O

Alexos
11.01.2013 00:15


TobyWayne schrieb:


Iceelf schrieb:
Iron Maiden denke ich sicher nicht, denn:

5.6 Paris - 8.6 Miland - 9.6 Amneville - so steht es auf der Seite von

Maiden

Zitat anzeigen



Dann ist das ausgeschlossen...aber was kann man denn als Metal-Head buchen? :O

Zitat anzeigen



Warum glaubt denn keiner das SOAD noch gebucht werden? Also ich rechne mit einer 80% chance das die noch als Head gebucht werden!

Nightmare119
Nightmare119
11.01.2013 00:21


Alexos schrieb:


TobyWayne schrieb:


Iceelf schrieb:
Iron Maiden denke ich sicher nicht, denn:

5.6 Paris - 8.6 Miland - 9.6 Amneville - so steht es auf der Seite von

Maiden

Zitat anzeigen



Dann ist das ausgeschlossen...aber was kann man denn als Metal-Head buchen? :O

Zitat anzeigen



Warum glaubt denn keiner das SOAD noch gebucht werden? Also ich rechne mit einer 80% chance das die noch als Head gebucht werden!

Zitat anzeigen


Weil sie von MLK dementiert wurden...
Schlag sie dir jetzt bitte aus dem Kopf..

roxar
roxar
11.01.2013 00:23


Alexos schrieb:


TobyWayne schrieb:


Iceelf schrieb:
Iron Maiden denke ich sicher nicht, denn:

5.6 Paris - 8.6 Miland - 9.6 Amneville - so steht es auf der Seite von

Maiden

Zitat anzeigen



Dann ist das ausgeschlossen...aber was kann man denn als Metal-Head buchen? :O

Zitat anzeigen



Warum glaubt denn keiner das SOAD noch gebucht werden? Also ich rechne mit einer 80% chance das die noch als Head gebucht werden!

Zitat anzeigen



Weil da kein neues Album in Aussicht steht und die vorletztes Jahr noch da waren.
Außerdem anscheinend dementiert.


Und damit du es auch glaubst:


ringrocker_com schrieb:
Laut Aussage von MLK spielen SOAD keine Rolle für Rock am Ring 2013!

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von roxar am 11.01.2013 00:25 Uhr

sideade
11.01.2013 00:24


Alexos schrieb:


TobyWayne schrieb:


Iceelf schrieb:
Iron Maiden denke ich sicher nicht, denn:

5.6 Paris - 8.6 Miland - 9.6 Amneville - so steht es auf der Seite von

Maiden

Zitat anzeigen



Dann ist das ausgeschlossen...aber was kann man denn als Metal-Head buchen? :O

Zitat anzeigen



Warum glaubt denn keiner das SOAD noch gebucht werden? Also ich rechne mit einer 80% chance das die noch als Head gebucht werden!

Zitat anzeigen


Junge, Hirn einschalten: SoaD hat bis jetzt nur Termine im August, große amerikanische Bands bleiben seltenst länger als 1 1/2 Monate in Europa, geschweige denn 2 1/2 Monate. und wenn du's noch nicht gelesen hast: sind von MLK dementiert!

roxar
roxar
11.01.2013 00:27

Jetzt hast du es sogar in dreifacher Ausführung...
Sollte hoffentlich reichen.

Alexos
11.01.2013 01:30


Nightmare119 schrieb:


Alexos schrieb:


TobyWayne schrieb:


Iceelf schrieb:
Iron Maiden denke ich sicher nicht, denn:

5.6 Paris - 8.6 Miland - 9.6 Amneville - so steht es auf der Seite von

Maiden

Zitat anzeigen



Dann ist das ausgeschlossen...aber was kann man denn als Metal-Head buchen? :O

Zitat anzeigen



Warum glaubt denn keiner das SOAD noch gebucht werden? Also ich rechne mit einer 80% chance das die noch als Head gebucht werden!

Zitat anzeigen


Weil sie von MLK dementiert wurden...

Man ey so ein Scheiß!!! Ich frag mich einfach was beim MLK im Kopf abgeht? wenn will er denn noch Buchen entweder sind coole Bands Dementiert oder die Touren nicht! was soll denn das für ein scheiß? Buch doch gleich Billy Talent als Head.
Schlag sie dir jetzt bitte aus dem Kopf..

Zitat anzeigen

Alexos
11.01.2013 02:59

Ich rechne mit garnichts guten mehr! Wenn man mit nichts rechnet kann man auch nicht entteuscht werden!!!

TheElementTree
11.01.2013 08:45


Sitholl schrieb:


TobyWayne schrieb:
Wenn ich mir so angucke welche Bands bei 'stehen nicht zur Debatte' so stehen, dann kommen wir wirklich Zweifel, dass da Headlinermäßig überhaupt noch was kommt.
Eminem ist nicht dementiert, aber auch nicht wirklich wahrscheinlich, also was soll da bitten och kommen?
Ein Heavy-Head und noch irgendwas softes, aber an die Killers als Head glaube ich irgendwie auch nicht, außer es gibt einen Doppel-Head mit 30stm.
Aber kann es nicht sein, dass ML einen dementierten Act raushaut, um alle zu überraschen?
Slipknot, oder Maiden, oder gar Muse?
Und was haltet ihr nebenbei von der Bloodhound Gang?
Träume seit Jahren davon, die mal live zu sehen!

Zitat anzeigen



Also ich denke Eminem wird nie zu RaR kommen, da er wenn dann kommen würde Headliner wäre und dass ist nun wirklich nicht dass was die Leute am Ring oder im Park sehen wollen. Slipknot wird aufkeinenfall kommen da Stone SOur bestätigt ist. So müssten Corey Taylor(Sänger von SLipknot und von Stone Sour) sowie Jim Root (Gitarrist von Slipknot und Stone Sour) in 3 Tagen 4 Konzerte geben und dass wird sicher nicht passieren. Bei Iron Maiden keine Ahnung. Bloodhound Gang sind soweit ich weiss an nem neuen Album dran und könnten kommen. Aber dann sicher nicht als Head

Zitat anzeigen


Auf dem Download Festival spielen aber auch skipknot und stone sour wenn ich mich da nicht verlesen hab

Erftstadt
11.01.2013 09:05

der boss wirds! bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce! würde zeitlich reinpassen was dagegen spricht sind die deutschland daten im mai...

sollte ich irgendein dementi oder sonst was übersehen haben möge die harte faust der ringrocker nun auf mich eindreschen

Sebastian511
11.01.2013 09:15

Ich denke nicht, dass LB oder Killers Head werden, LB evtl Co Head. Deftones könnte ich mir gut auf der Alterna als Head oder ähnliches vorstellen. Volbeat sind Co auf der Main evtl. Freitag, 30tm mit Prodigy doppelhead am Samstag Sonntag Greenday, Seed und Bad Religion. Die beiden letzten könnten auch Alterna spielen.

Ich bin der Überzeugung das ein großer Act kommt mit dem niemand rechnet. Hier kommen für mich folgende in Frage...

Foo Figthers 2012 bei Leeds Head und haben eine lange Pause angekündigt. Waren aber schon immer ein Wünsch von MLK. Vielleicht mit Geld gelockt? zwar ehr unwahrscheinlich aber möglich.

AC DC, zwar Ex Gerüchteküche, aber schon immer ein Wunsch von MLK. Band ist sehr teuer und hat Hammer Bühnenanweisung, deshalb ehr was für Freitag und Sparkurs fürs restliche Festival. Möglich, aber dennoch ehr unrealistisch.

Tool, angeblich verfügbar und waren lange nicht beim Ring.

Kiss, ebenfalls verfügbar und könnten eine Notlösung darstellen.

ZZTop, auch verfügbar, aber Head?

Manowar, würden aqls großer Metalact möglich sein, waren allerdings letztes Jahr in Deutschland

Alle zwar Wunschdenken und ehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich
Folgende sind meiner Meinung nach raus..

Bloodhound Gang haben gesagt, dass sie ohne neues Album nicht auf Tour gehen. Wäre geil wenn sie es doch machen, aber defenitiv kein Head.

Soad kann ich mir beim Rock im Pott vorstellen.

Kings of Leon ehr unwahrscheinlich, weil gerade da gewesen und sind nicht so gut angekommen.

buether
11.01.2013 09:25

Naja dann gebe ich auch mal den Senf dazu:
LB, Killers und KoL halte ich für realistisch (KoL waren mMn ganz gut, ist aber Geschmackssache)
Tool, Radiohead, ZZ Top etc wären eine ganz schöne Überraschung
Alle in der ex-GK halte ich ausgeschlossen, unter anderem ACDC, Iron Maiden und co.
KISS spielen laut Homepage zu der Zeit schon woanders Konzerte
SOAD für Ring laut admins ausgeschlossen
Foos machen Pause

Ach und wenn man die Aussage von Evil Jared vom letzten Jahr für wahr annehmen kann, ist es wahrscheinlicher, dass die Beatles kommen als die Bloodhound Gang.

Chefpeterpaul
11.01.2013 09:26


Sebastian511 schrieb:
Ich denke nicht, dass LB oder Killers Head werden, LB evtl Co Head. Deftones könnte ich mir gut auf der Alterna als Head oder ähnliches vorstellen. Volbeat sind Co auf der Main evtl. Freitag, 30tm mit Prodigy doppelhead am Samstag Sonntag Greenday, Seed und Bad Religion. Die beiden letzten könnten auch Alterna spielen.

Ich bin der Überzeugung das ein großer Act kommt mit dem niemand rechnet. Hier kommen für mich folgende in Frage...

Foo Figthers 2012 bei Leeds Head und haben eine lange Pause angekündigt. Waren aber schon immer ein Wünsch von MLK. Vielleicht mit Geld gelockt? zwar ehr unwahrscheinlich aber möglich.

AC DC, zwar Ex Gerüchteküche, aber schon immer ein Wunsch von MLK. Band ist sehr teuer und hat Hammer Bühnenanweisung, deshalb ehr was für Freitag und Sparkurs fürs restliche Festival. Möglich, aber dennoch ehr unrealistisch.

Tool, angeblich verfügbar und waren lange nicht beim Ring.

Kiss, ebenfalls verfügbar und könnten eine Notlösung darstellen.

ZZTop, auch verfügbar, aber Head?

Manowar, würden aqls großer Metalact möglich sein, waren allerdings letztes Jahr in Deutschland

Alle zwar Wunschdenken und ehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich
Folgende sind meiner Meinung nach raus..

Bloodhound Gang haben gesagt, dass sie ohne neues Album nicht auf Tour gehen. Wäre geil wenn sie es doch machen, aber defenitiv kein Head.

Soad kann ich mir beim Rock im Pott vorstellen.

Kings of Leon ehr unwahrscheinlich, weil gerade da gewesen und sind nicht so gut angekommen.


Zitat anzeigen


Deine Ausschlüsse sehe ich auch so, wenngleich SOAD natürlich immer eine Bereicherung darstellen und die Bloodhound Gang auch niemandem wehtun
Tool und Kiss glaube ich nicht...Der Rest + Eminem würde ich als denkbar einstufen.
Der bereits eingeschlagene Sparkurs spricht ja für einen Mega-Head a lá The Boss oder AC/DC. Geld sollte bei den bisherigen Buchungen im Kopfzeilenbereich noch da sein.
ZZ Top halte ich als Head für nicht sooo wahrscheinlich, aber denen könnte man durchaus einen guten Slot auf der Alterna geben, so wie Morrissey anno 2006 (btw 2006er LineUp ) also CoHead Alterna oder so.

droeni
11.01.2013 10:00

Ich hoffe immer noch auf Guns ´N Roses. Wann kann man mit den nächsten Bestätigungen rechnen?

roxar
roxar
11.01.2013 10:13


droeni schrieb:
Ich hoffe immer noch auf Guns ´N Roses. Wann kann man mit den nächsten Bestätigungen rechnen?

Zitat anzeigen



Und ich hoffe auf U2, Rolling Stones, Pink Floyd, Nirvana und Led Zeppelin...
Vor allem sind das auch alles MÖGLICHE (!) Bands (s. Threadname) (achtung Ironie...)
Für sowas ist eher der Wunschsammelthread passend -> LINK

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland