Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 104 von 132 »
Erftstadt
11.01.2013 14:20

glaube bei der finanziellen größe die rar in den letzten jahren angenommen aht halte ich fast nichts für ausgeschlossen außer dementis tote bands zirkus roncalli etc...

swinc
11.01.2013 14:51

The Ghost Inside sind am Samstag auf dem Jera On Air in Holland zusammen mit A Day To Remember. Passen sehr gut am Freitag zu AA und ADTR .

Alexos
11.01.2013 15:11

Das ist ein Witz eindeutig!! Naja so kann ich mir sicher sein das ich das Gelds dann wohl eher Spare und für Einzelkonzerte ausgeben werde. Metallica werden wohl paar Einzel Konzerte hier geben SOAD vielleicht!!!°!

TobyWayne
11.01.2013 15:12

Also ich bin enttäuscht und sauer über diesen Rotz, der da gerade gekommen ist. Killers: Ok. BossHoss: Ok. Aber da ist ja NICHT EIN richtig fetter Act dabei...

Alexos
11.01.2013 15:16

Und jetzt frage ich mich wo denn die dicke überraschung geblieben ist?? Na wo ist denn der Dicke Fisch, von dem alle hir reden? Ich sehe höchstens nur paar Sprosen. Aber die Leute Kaufen jaauch die karten schon wider ist der Ring fast Ausverkauft. Kein wunder das er so ein Scheiß buchen kann wenn die Leute trozdem kommen.

TobyWayne
11.01.2013 15:50

Wir sind uns ja sicherlich alle einig, dass diese Bandwelle ein Scherz war und bis Dienstag noch der Rest nachkommt, der wirklich gut ist. Also, gibt's Vorschläge?

Streetsurfer
11.01.2013 15:52


TobyWayne schrieb:
Wir sind uns ja sicherlich alle einig, dass diese Bandwelle ein Scherz war und bis Dienstag noch der Rest nachkommt, der wirklich gut ist. Also, gibt's Vorschläge?

Zitat anzeigen





Alicia Keys,Rammsten,Slipknot,Three Years Hollow,Aaron Lewis,Staind,Limp Bizkit,All that Remains,All Faces Down..Joooaaaaa...am Dienstag kommen die alle auf einmal...und der Ring platzt aus allen Nähten!!

MoonLine
11.01.2013 15:52


TobyWayne schrieb:
Wir sind uns ja sicherlich alle einig, dass diese Bandwelle ein Scherz war und bis Dienstag noch der Rest nachkommt, der wirklich gut ist. Also, gibt's Vorschläge?

Zitat anzeigen





Richtig, sie haben nämlich vergessen:
Lady Gaga
Justin Bieber
Jonas Brothers
und die Reunion von Tokio Hotel

Das wird DER Kracher am Ring

Streetsurfer
11.01.2013 15:53


MoonLine schrieb:


TobyWayne schrieb:
Wir sind uns ja sicherlich alle einig, dass diese Bandwelle ein Scherz war und bis Dienstag noch der Rest nachkommt, der wirklich gut ist. Also, gibt's Vorschläge?

Zitat anzeigen





Richtig, sie haben nämlich vergessen:
Lady Gaga
Justin Bieber
Jonas Brothers
und die Reunion von Tokio Hotel

Zitat anzeigen



Schatz..bist du auf Droge???Lass den Tee mal weg

stubi
11.01.2013 15:55

ich hab ja immer noch gedacht da kommen noch große Namen aber bei 10000 Restkarten 5 internationalen Headlinern gebe ich es hier und jetzt auf dran zu hoffen. MLK denkt ja wir sind enthusiastisch...

stubi
11.01.2013 15:56

ich hab ja immer noch gedacht da kommen noch große Namen aber bei 10000 Restkarten 5 internationalen Headlinern gebe ich es hier und jetzt auf dran zu hoffen. MLK denkt ja wir sind enthusiastisch...

godsmack666
11.01.2013 18:45


Alexos schrieb:
Und jetzt frage ich mich wo denn die dicke überraschung geblieben ist?? Na wo ist denn der Dicke Fisch, von dem alle hir reden? Ich sehe höchstens nur paar Sprosen. Aber die Leute Kaufen jaauch die karten schon wider ist der Ring fast Ausverkauft. Kein wunder das er so ein Scheiß buchen kann wenn die Leute trozdem kommen.

Zitat anzeigen



Bands werden immer schlechter, der Preis immer höher und jedes Jahr ist es früher ausverkauft

Lieberberg macht ja wohl alles richtig, mit den selben wiederkehrenden Bands...

Ix3Slash
12.01.2013 02:34

Auf unererklärliche weise find ich Acdc auf einmal nicht mehr so abwegig..

droeni
12.01.2013 07:00

!Das passt vlt. nicht hier zum Thread, ABER die Bandbestätigungen sind wohl ein Witz oder? Ich sehe keine 5 internationale Heads. Korrigiert mich wenn ihr anderer Meinung seit. Lächerlich!!! Auf gut Glück Karten bestellt....und dann sowas!!!!


12.01.2013 09:17

SInd Deftones und A7X nach wievor möglich?
Die würden das Ganze wieder rausreissen.

Sitholl
12.01.2013 11:17


HierkommtAlexzumRing schrieb:
SInd Deftones und A7X nach wievor möglich?
Die würden das Ganze wieder rausreissen.

Zitat anzeigen



Klar sind sie noch möglich. Aber ich denke so wie MLK sich aufführt würden sie nicht mehr rein passen. Da ja schon anderen "superduber" Bands ihren Slot einnehmen würden.

TobyWayne
12.01.2013 14:54


Ix3Slash schrieb:
Auf unererklärliche weise find ich Acdc auf einmal nicht mehr so abwegig..

Zitat anzeigen



Tatsächlich denke ich da ganz ähnlich.
Um dieses HartzIV-Line-Up wieder gut zu machen, müsste jetzt eine Band kommen, die überdimensional teuer und gut ist und die jeder sehen will.
Mag ja so sein, dass jedes 2. Jahr gespart wird, aber KoL, Coldplay, SOAD sind ja wohl nicht zu verglreichen mit GD, Killers, (TBA).

DerEarl
12.01.2013 14:58

Wie sieht es eigentlich mit Mandowar aus (nicht Manowar - ManDowar)? Sind dieses Jahr auch auf Wacken und dürften schon ein wenig geiler sein als Boss Hoss...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2013 14:58Supporter

Es gibt kein tba auf den höchsten Slots, wie oft denn noch?

Edit: das bezieht sich jetzt nicht auf Manowar!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von FredDurst88
    in Archiv: Rock am Ring