System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
390 Kommentare - zuletzt von sckofelng


erdeanmich und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
02.11.2006 22:44

Denke auch mal das das die unrealistischste band von allen is aber ich glaub ich mach gleich noch nen fred für nirvana auf [addsig]

Sichel
02.11.2006 23:43

Die machen Pause!!
P-A-U-S-E
They got a little break and a KitKat. Maybe two.
Sie werden nächstes Jahr nicht spielen. Übernächstes wohl auch nicht. Vermutlich erst wenn ihnen langweilig ist oder sie Geld brauchen.

Nix dagegen, wenn man sie sich wünscht, aber einen Thread für eine Band aufzumachen die definitiv nicht spielt

... ah hat das gut getan [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.11.2006 07:57Admin

Zitat:


Sichel schrieb:
Die machen Pause!!
P-A-U-S-E
They got a little break and a KitKat. Maybe two.
Sie werden nächstes Jahr nicht spielen. Übernächstes wohl auch nicht. Vermutlich erst wenn ihnen langweilig ist oder sie Geld brauchen.

Nix dagegen, wenn man sie sich wünscht, aber einen Thread für eine Band aufzumachen die definitiv nicht spielt




richtig bin auch der meinung, eine Band die ne "große Pause" macht, brauch man sich net für 2007 zu wünschen. Ist völlig umsonst wenn sie eh nicht zur debatte stehen.

svenf
10.12.2006 14:33

Zitat:


mopsmolch schrieb:
das wär schon echt geil, wenn die kämen!!


2009 vllt wieder! [addsig]

FBG
10.12.2006 14:37Supporter

meiner meinung nach halten sie es solange nicht aus.
2008 sind sie wieder am start, aber vllt. nur eigene tour, keine festivals.
wäre mir aber egal

DerPfleger
10.12.2006 19:35

Wow !!!!fred wieder ausgekramt!!....da werden alte wunden bei mir aufgerissen...
[addsig]

Doliolum
10.12.2006 19:39

achja das waren noch zeiten wo ich soad live aufm hurricane gesehen habe verdammt geile scheiße ohne mist....

paulemann
11.12.2006 02:24

das ist echt was lustiges weil selbst die übelsten hopper ja soad mögen. also soad ist so allgemeinmusik wie rhcp oder so ... aber live gesehen haben die echt wenig menschen habe ich das gefühl...also ausser natürlich wir besten menschen der welt hurricanler 2005.
also klar spreche ich mich hier für ! soad aus weil: schonmal gesehen aber da hat die technik versagt, das war deprimierend.
sonst geiles zeug eine der besten bands unserer generation würde ich mal rufen nur um mir hass von allen einzufahren (meine meinung nicht deine ... meine ganz alleine)

[ich habe alles falsch gemach, mich fürs hurricane ausgesprochen und irgendwas verallgemeinert]

DerPfleger
11.12.2006 11:31

also ich seh auch überhaupt nich durch!system of a down und Hopper???dann läuft bei den hoppern aber irgendwas falsch.und allgemeinmusik??auf keinen fall...das is alternativ metal und so gar nich allgemein!das finden nur so viele geil,weil sie so ausergewöhnlich sind ...aber vonner musikrichtung eigentlich betrachtet sind se überhaupt nicht popig.und viele die system hören,muss ich sagen,haben auch einfach einen an der waffel und verstehn deren musik überhaupt nicht!
[addsig]

Honk850
Honk850
11.12.2006 13:21Supporter

Zitat:


DerPfleger schrieb:
und viele die system hören,muss ich sagen,haben auch einfach einen an der waffel und verstehn deren musik überhaupt nicht!


ich versteh ihre sogenannte Musik nicht, wenns denn da überhaupt was zu verstehen gibt. Deshalb höre ich sie auch nicht. Ich hab sie mir 2002 am Ring angeschaut, und fand das ganze einfach krank.
Aber ich denke, genau DAS ist der Reiz für die ganzen Kiddies immer nach SOAD zu schreien.

Gerry
11.12.2006 13:23

Zitat:


Honk850 schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
und viele die system hören,muss ich sagen,haben auch einfach einen an der waffel und verstehn deren musik überhaupt nicht!


ich versteh ihre sogenannte Musik nicht, wenns denn da überhaupt was zu verstehen gibt. Deshalb höre ich sie auch nicht. Ich hab sie mir 2002 am Ring angeschaut, und fand das ganze einfach krank.
Aber ich denke, genau DAS ist der Reiz für die ganzen Kiddies immer nach SOAD zu schreien.
[/quote]


word!

Emperor
11.12.2006 13:25

Zitat:


Gerry schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
und viele die system hören,muss ich sagen,haben auch einfach einen an der waffel und verstehn deren musik überhaupt nicht!


ich versteh ihre sogenannte Musik nicht, wenns denn da überhaupt was zu verstehen gibt. Deshalb höre ich sie auch nicht. Ich hab sie mir 2002 am Ring angeschaut, und fand das ganze einfach krank.
Aber ich denke, genau DAS ist der Reiz für die ganzen Kiddies immer nach SOAD zu schreien.
[/quote]


word!
[/quote]

Ich glaub, dass SOAD einfach komischen Krach machen, damit dann alle die keine Ahnung haben denken, dass es genial wäre.
Hab jetzt schon Angst vor der Reaktion.

Honk850
Honk850
11.12.2006 13:30Supporter

Zitat:


Emperor schrieb:
Ich glaub, dass SOAD einfach komischen Krach machen, damit dann alle die keine Ahnung haben denken, dass es genial wäre.


So direkt wollt ich das hier nicht schreiben, aber der Gedanke passt schon

DerPfleger
11.12.2006 14:30

*kopf schüttel*
wenn system of a down nicht so bekannt wären,würdet ihr mit die ersten sein,die nach ihnen schreien.krach Musik???sag mal was kennst du von denen?wenn dann issis krach mit konzept und super rhythmuswechseln bis hin zu großartigen melodien!

[addsig]

svenf
11.12.2006 14:33

Zitat:


DerPfleger schrieb:
*kopf schüttel*
wenn system of a down nicht so bekannt wären,würdet ihr mit die ersten sein,die nach ihnen schreien.krach Musik???sag mal was kennst du von denen?wenn dann issis krach mit konzept und super rhythmuswechseln bis hin zu großartigen melodien!


was er so ähnlich sagt[addsig]

Deekayone
11.12.2006 14:35

Wie gesagt es is alles nur Musik !!!
Ich Persöhnlich finde z.B SOAD um einiges besser als TOOL.
Liegt daran das ich leztere Band ziemlich zum einschlafen finde.

Trotzem würde ich niemanden diese Band madig machen wollen,nur weil sie mir nch gefällt. [addsig]

DerPfleger
11.12.2006 14:38

Zitat:


Deekayone schrieb:


Trotzem würde ich niemanden diese Band madig machen wollen,nur weil sie mir nch gefällt.

find ich super...

ich schreibs hier auch nur rein,weil ichs nich einsehe,dass einige hier deren musik nieder machen...mir gefällt auch der ganze emo,metalcore und screamo kram hier im forum nicht aber quatsch den auch nicht nieder...versuch sogar mitzureden und mach mirn bild.


[addsig]