Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 100 von 132 »
junior88
08.01.2013 16:57

die ausnahmen bestätigen nicht die regel
wir reden hier über mögliche bands und nicht über wünsche von fans, etc. SOAD sind nur möglicher geworden, weil sie in europa touren, contra dürften wohl die beiden festivalauftritte im August sein, erfahrungsgemäß spielen acts die im august in europa touren nicht die frühen juni, bzw. generell juni festivals.

edit: ist ja auch ein grund warum mlk Rock im Pott ins leben rief.

roxar
roxar
08.01.2013 18:13


Alexos schrieb:
Ich hatte eine GEILE!! Ide die aber allervorraussicht nie umgesetzt wird aberwie fett währe das wenn Scares on Broadway, Serj und SOAD bestätigt werden?^^ währe zu krass

Zitat anzeigen



4 Auftritte 3 Tage...
Genauso wahrscheinlich wie Slipknot & Stone Sour
Außerdem geht es hier um MÖGLICHE BANDS (!) und nicht um Wünsche

agame93
08.01.2013 19:41


attila80 schrieb:


Alexos schrieb:


attila80 schrieb:


darkautumn schrieb:
für mich sind SOAD mit den Augustbestätigungen für RAR ausgeschlossen, ganz selten trifft man Ami Bands schon im Juni auf Festivals die auch im August hier in der gegend sind also das wird wohl nix .

Zitat anzeigen



Foo Fighters 2011?

Zitat anzeigen



Was mit denn? haben die auch Juni und August konzerte gegeben?

Zitat anzeigen



Ja.

Zitat anzeigen



stimmt im juni aufm huso und im august aufm highfield

und da fallen mir spontan noch die red hot chilli peppers ein waren letzten jahr auch von juni - august in europa

Nicole86
09.01.2013 07:40

Ich könnte mir auch Red Hot Chilli Peppers vorstellen.
Bisher sind ihre Tourdaten nur bis März draußen und gerüchteweise kommen sie auf Europatour...

fivefingerfan
09.01.2013 09:12

zu soad zurück wieso eig Rock im pott ?? und könnt ja auch sein das sie das open flair, highfield oda das taubertal headlinen ?? wäre auch möglich auch wenn die festivals kleiner sind

runnerdo
runnerdo
09.01.2013 10:19Supporter


fivefingerfan schrieb:
zu soad zurück wieso eig Rock im pott ?? und könnt ja auch sein das sie das open flair, highfield oda das taubertal headlinen ?? wäre auch möglich auch wenn die festivals kleiner sind

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht das sich eins der Festivals bis aufs Highfield vielleicht SOAD leistenj kann oder will.
Beim Highfield will man ja wohl auch etwas kürzer treten.
SOAD ist halt ein rechter großer Fisch und im August gibts in Deutschland hauptsächlich die kleineren Festivals daher Rock im Pott.

Würd sie aber bis jetzt auch für RAR nicht ausschließen

Borland94
09.01.2013 11:56


runnerdo schrieb:


fivefingerfan schrieb:
zu soad zurück wieso eig Rock im pott ?? und könnt ja auch sein das sie das open flair, highfield oda das taubertal headlinen ?? wäre auch möglich auch wenn die festivals kleiner sind

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht das sich eins der Festivals bis aufs Highfield vielleicht SOAD leistenj kann oder will.
Beim Highfield will man ja wohl auch etwas kürzer treten.
SOAD ist halt ein rechter großer Fisch und im August gibts in Deutschland hauptsächlich die kleineren Festivals daher Rock im Pott.

Würd sie aber bis jetzt auch für RAR nicht ausschließen

Zitat anzeigen



Ich denke dass von den kleineren Festivals im August nur das Highfield eine Option wäre... die dürften das packen, die Foo Fighters konnte man ja auch verpflichten. Und mit den Ärzten hat man von FKP aus bestimmt nicht viel Geld ausgeben müssen. Allerdings glaube ich auch eher an Rock im Pott; wenn nicht sogar zusätzlich das Highfield bespielt wird. Aber: BACK TO TOPIC

fivefingerfan
09.01.2013 12:01

hhmm aber das open flair ticket kostet dieses jahr 20 oda 30 euro mehr als letztes jahr also könnte es ja sein und es is doch n fkp festival oda irr ich mich ??
jaa rar is ned ausgeschlossen da n heavy head noch fehlt ...

runnerdo
runnerdo
09.01.2013 12:37Supporter

Ich meine das Open Flair ist kein FKP-Festival. Ganz sicher bin ich mir aber das das Open Flair dieses Jahr nicht 20 oder 30 € mehr kostet.
Preis ist bis jetzt der selbe wie letztes Jahr

junior88
09.01.2013 12:43


fivefingerfan schrieb:
zu soad zurück wieso eig Rock im pott ?? und könnt ja auch sein das sie das open flair, highfield oda das taubertal headlinen ?? wäre auch möglich auch wenn die festivals kleiner sind

Zitat anzeigen



mMn die einzig realistischen festivals für diese band. Rock im Pott wäre max. co-head drin.[addsig]

zell
09.01.2013 12:51


junior88 schrieb:


fivefingerfan schrieb:
zu soad zurück wieso eig Rock im pott ?? und könnt ja auch sein das sie das open flair, highfield oda das taubertal headlinen ?? wäre auch möglich auch wenn die festivals kleiner sind

Zitat anzeigen



mMn die einzig realistischen festivals für diese band. Rock im Pott wäre max. co-head drin.

Zitat anzeigen



oder Rock am See ?

taunusrunner
09.01.2013 12:54


zell schrieb:


junior88 schrieb:


fivefingerfan schrieb:
zu soad zurück wieso eig Rock im pott ?? und könnt ja auch sein das sie das open flair, highfield oda das taubertal headlinen ?? wäre auch möglich auch wenn die festivals kleiner sind

Zitat anzeigen



mMn die einzig realistischen festivals für diese band. Rock im Pott wäre max. co-head drin.

Zitat anzeigen



oder Rock am See ?

Zitat anzeigen



ööhm also ich versteh auch nicht im ansatz, warum system of a down so groß geworden sind...aber wenn sie rip spielen dann GANZ SICHER als headliner...kommt schon haha.. die spielen doch kein co-head...

junior88
09.01.2013 12:55

wäre ein schlauer schachzug von MLK eine mittelgroße band als headliner bei einem 1 tages festival zu bringen, bei dem es gilt das stadion voll zu bekommen, was übrigens nicht einmal die peppers schafften...
aber SOAD bestimmt

edit: klar, noch gibt es einen bestimmten hype um diese band, aber der ist auch nicht von ewiger dauer, die müssen bald mal was neues bringen (album) um ihre "größe" zu rechtfertigen, es sind immerhin nicht RATM und mMn noch weit davon entfernt.

tobiwan42
09.01.2013 13:26

So sehr ich SOAD auch mag, aber Ich meine auch, dass sie 2011 bei RaR nur wegen der Reunion Center-Headliner waren. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sie als Headliner für Rock im Pott holen wird. Dann doch eher als Co-Head, was allerdings nicht wirklich zu Muse (die da ja größtes Gerücht sind) passen würde.


Und nochmal zum Open Flair: Das Festival wird vom "Arbeitskreis Open Flair e.V." veranstaltet und ist somit KEIN FKP-Festival.

godsmack666
09.01.2013 16:13


tobiwan42 schrieb:
So sehr ich SOAD auch mag, aber Ich meine auch, dass sie 2011 bei RaR nur wegen der Reunion Center-Headliner waren. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sie als Headliner für Rock im Pott holen wird. Dann doch eher als Co-Head, was allerdings nicht wirklich zu Muse (die da ja größtes Gerücht sind) passen würde.

Zitat anzeigen



SOAD waren schon 2005 aufm Hurricane Head, den Stellenwert als Headliner haben sie nun aber wirklich

mehlsack
mehlsack
09.01.2013 17:14

Da hatten sie auch gerade neue Alben rausgebracht.. Es soll vorkommen, dass ehemalige Headliner keinen Headlinerslot mehr haben..

Josip1993
09.01.2013 21:15


sadfad schrieb:
Limp Bizkit haben gerade ihren Auftritt beim Sonisphere France bestätigt!!! Also doch wahrscheinlich als Headliner für Rar?

Quelle: Limp Bizkit bestätigen Auftritt beim Sonisphere France

Edit: Auftritt am 9 Juni. Schließt sie das aus?

Zitat anzeigen




/push

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber LB liefern 'ne absolute Killershow ab. Wer nicht schweißgebadet und mit blauen Flecken das Konzert verlässt hat was falsch gemacht.
Und mal ehrlich, Killers langweilen doch einen zu Tode
Lieber einen Headliner der nicht so viele Platten verkauft hat als ein Head der einen einschlafen lässt!

danus
09.01.2013 21:18


Josip1993 schrieb:


sadfad schrieb:
Limp Bizkit haben gerade ihren Auftritt beim Sonisphere France bestätigt!!! Also doch wahrscheinlich als Headliner für Rar?

Quelle: Limp Bizkit bestätigen Auftritt beim Sonisphere France

Edit: Auftritt am 9 Juni. Schließt sie das aus?

Zitat anzeigen




/push

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber LB liefern 'ne absolute Killershow ab. Wer nicht schweißgebadet und mit blauen Flecken das Konzert verlässt hat was falsch gemacht.
Und mal ehrlich, Killers langweilen doch einen zu Tode
Lieber einen Headliner der nicht so viele Platten verkauft hat als ein Head der einen einschlafen lässt!

Zitat anzeigen



Schweiß und blaue Flecken machen also ein gutes Konzert aus.

tobiwan42
09.01.2013 21:18


Josip1993 schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber LB liefern 'ne absolute Killershow ab. Wer nicht schweißgebadet und mit blauen Flecken das Konzert verlässt hat was falsch gemacht.
Und mal ehrlich, Killers langweilen doch einen zu Tode
Lieber einen Headliner der nicht so viele Platten verkauft hat als ein Head der einen einschlafen lässt!

Zitat anzeigen


Schonmal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder den selben Musikgeschmack hat? So kann es tatsächlich Leute geben, die die Killers besser finden und mit LB nichts anfangen können.

sadfad
sadfad
09.01.2013 21:20Supporter

Also ich persönlich bin ja auch für LB
Ich finde the killers auch langweilig und wollte LB sowieso schon immer mal live sehen. Das wäre für mich ne Hammer Bestätigung Ich weiß viele sehen das anders, aber das ist halt meine Meinung!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland