Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 99 von 132 »
Alexos
08.01.2013 12:29


martinzinnecker schrieb:
Ganz ruhig bleiben zwischen RaR und Frequency liegen viele Woche...

Wäre natürlich ne schöne Sache für das RaR-Lineup, seh ich aber nicht so kommen.

Zitat anzeigen



Also wenn unser Lieber ML nicht total Bannane ist werde die kommen!! Dieses Jahr ist das Hurricane sehr stark aufgestellt, es fehlt noch ein Heavy Headliner! und SOAD sind einfach geil!! Mehr argumente braucht man da doch nicht! Buchen buchen buchen und das sofort bitte. Kann es kaum erwarten bis zur nächsten Banndwelle. Das bischerige line up plus SOAD und Avenged Sevenfold errinert zwar stark an 2011 scheiß egal ich mache Saltos^^

halfjesus
08.01.2013 12:33


Alexos schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ganz ruhig bleiben zwischen RaR und Frequency liegen viele Woche...

Wäre natürlich ne schöne Sache für das RaR-Lineup, seh ich aber nicht so kommen.

Zitat anzeigen



Also wenn unser Lieber ML nicht total Bannane ist werde die kommen!! Dieses Jahr ist das Hurricane sehr stark aufgestellt, es fehlt noch ein Heavy Headliner! und SOAD sind einfach geil!! Mehr argumente braucht man da doch nicht! Buchen buchen buchen und das sofort bitte. Kann es kaum erwarten bis zur nächsten Banndwelle. Das bischerige line up plus SOAD und Avenged Sevenfold errinert zwar stark an 2011 scheiß egal ich mache Saltos^^

Zitat anzeigen



Den wichtigsten Punkt übersiehst du allerdings: Dass SOAD bereits Anfang Juni in Europa sind, ist leider eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen).

Alexos
08.01.2013 12:46


halfjesus schrieb:


Alexos schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ganz ruhig bleiben zwischen RaR und Frequency liegen viele Woche...

Wäre natürlich ne schöne Sache für das RaR-Lineup, seh ich aber nicht so kommen.

Zitat anzeigen



Also wenn unser Lieber ML nicht total Bannane ist werde die kommen!! Dieses Jahr ist das Hurricane sehr stark aufgestellt, es fehlt noch ein Heavy Headliner! und SOAD sind einfach geil!! Mehr argumente braucht man da doch nicht! Buchen buchen buchen und das sofort bitte. Kann es kaum erwarten bis zur nächsten Banndwelle. Das bischerige line up plus SOAD und Avenged Sevenfold errinert zwar stark an 2011 scheiß egal ich mache Saltos^^ :knund paar freie Tage zwischen den Auftriten ie:

Zitat anzeigen



Den wichtigsten Punkt übersiehst du allerdings: Dass SOAD bereits Anfang Juni in Europa sind, ist leider eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen).

Zitat anzeigen



Das würde ich nicht als wichtigsten Punkt bezeichnen die meisten guten Bands Touren doch länger als 2 Monate. und zwischen Juni und august liegen ja noch paar interesante Festivals die sie mitnehme werden. Ausserdem haben SOAD einer der größten fanbase hir in Deutschland! Da werden die wohl keinen bogen um uns machen?^^ Ich bin da guter dinge das die in der nächsten Bandwelle bekannt gegeben werden!

taunusrunner
08.01.2013 12:56


Das würde ich nicht als wichtigsten Punkt bezeichnen die meisten guten Bands Touren doch länger als 2 Monate. und zwischen Juni und august liegen ja noch paar interesante Festivals die sie mitnehme werden. Ausserdem haben SOAD einer der größten fanbase hir in Deutschland! Da werden die wohl keinen bogen um uns machen?^^ Ich bin da guter dinge das die in der nächsten Bandwelle bekannt gegeben werden!

Zitat anzeigen



und genau hier liegt das problem..."soad" sind KEINE gute band

Alexos
08.01.2013 13:09


taunusrunner schrieb:

Zitat anzeigen



Das würde ich nicht als wichtigsten Punkt bezeichnen die meisten guten Bands Touren doch länger als 2 Monate. und zwischen Juni und august liegen ja noch paar interesante Festivals die sie mitnehme werden. Ausserdem haben SOAD einer der größten fanbase hir in Deutschland! Da werden die wohl keinen bogen um uns machen?^^ Ich bin da guter dinge das die in der nächsten Bandwelle bekannt gegeben werden!

Zitat anzeigen



und genau hier liegt das problem..."soad" sind KEINE gute band

Zitat anzeigen



Zum glück denkt da ML anders als du^^

danus
08.01.2013 13:19


taunusrunner schrieb:


und genau hier liegt das problem..."soad" sind KEINE gute band

Zitat anzeigen






ganz unabhängig davon wie ich SOAD finde, is diese subjektive Feststellung doch kein Argument dass eine Band eine längere Tour spielt oder nicht

TobyWayne
08.01.2013 13:45

Was haltet ihr davon:
Green Day (Head)
30 STM (Co-Head)

System of a Down (Head)
Volbeat (Co-Head)

RATM (Head)
Eminem (Co-Head)

Oder ist das zu sehr Wunschdenken?
Ich könntem ir ja prinzipiell auch Blink als Co von Green Day vorstellen und 30STM als Co für The Smashing Pumpkins, die dann Head werden.
Aber die sind auch nicht er Name, der das Festival ausverkauft, denke ich.
Ich glaube aber, dass Eminem, kommerziell gesehen kein schlechter Act für MLK ist, da er wirklich viele Leute ranzieht und in dieses immer poppigere RaR-Klischee passt.

Aber wie der gute Halfjesus schon sagte: We will see

tobiwan42
08.01.2013 14:01


TobyWayne schrieb:

RATM (Head)
Eminem (Co-Head)

Oder ist das zu sehr Wunschdenken?

Zitat anzeigen


RATM ist doch sehr unwahrscheinlich. Eminem ist ähnlich unwahrscheinlich und wäre Headliner.

Alexos
08.01.2013 14:03


TobyWayne schrieb:
Was haltet ihr davon:
Green Day (Head)
30 STM (Co-Head)

System of a Down (Head)
Volbeat (Co-Head)

RATM (Head)
Eminem (Co-Head)

Oder ist das zu sehr Wunschdenken?
Ich könntem ir ja prinzipiell auch Blink als Co von Green Day vorstellen und 30STM als Co für The Smashing Pumpkins, die dann Head werden.
Aber die sind auch nicht er Name, der das Festival ausverkauft, denke ich.
Ich glaube aber, dass Eminem, kommerziell gesehen kein schlechter Act für MLK ist, da er wirklich viele Leute ranzieht und in dieses immer poppigere RaR-Klischee passt.

Aber wie der gute Halfjesus schon sagte: We will see

Zitat anzeigen



Also das glaube ich ist schon sehr stark Wunschdenken! Ich schätze das GD, The Prodigy und SOAD head werden Volbeat 30TM die Alterna Heads werden und co. Heads gibts ja da auch noch genung die denn Staatus würdig sind. Aber erstmal gucken was die nächste Bandwelle bringt drückt die Daumen für SOAD!!!

Borland94
08.01.2013 14:11


Alexos schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ganz ruhig bleiben zwischen RaR und Frequency liegen viele Woche...

Wäre natürlich ne schöne Sache für das RaR-Lineup, seh ich aber nicht so kommen.

Zitat anzeigen



Also wenn unser Lieber ML nicht total Bannane ist werde die kommen!! Dieses Jahr ist das Hurricane sehr stark aufgestellt, es fehlt noch ein Heavy Headliner! und SOAD sind einfach geil!! Mehr argumente braucht man da doch nicht! Buchen buchen buchen und das sofort bitte. Kann es kaum erwarten bis zur nächsten Banndwelle. Das bischerige line up plus SOAD und Avenged Sevenfold errinert zwar stark an 2011 scheiß egal ich mache Saltos^^

Zitat anzeigen



mich würd´s auch verdammt freuen

junior88
08.01.2013 14:16

das riecht wohl eher nach August festivals, àla Leeds/Reading, etc.[addsig]

Angel_of_Death
08.01.2013 14:23


Borland94 schrieb:


Alexos schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ganz ruhig bleiben zwischen RaR und Frequency liegen viele Woche...

Wäre natürlich ne schöne Sache für das RaR-Lineup, seh ich aber nicht so kommen.

Zitat anzeigen



Also wenn unser Lieber ML nicht total Bannane ist werde die kommen!! Dieses Jahr ist das Hurricane sehr stark aufgestellt, es fehlt noch ein Heavy Headliner! und SOAD sind einfach geil!! Mehr argumente braucht man da doch nicht! Buchen buchen buchen und das sofort bitte. Kann es kaum erwarten bis zur nächsten Banndwelle. Das bischerige line up plus SOAD und Avenged Sevenfold errinert zwar stark an 2011 scheiß egal ich mache Saltos^^

Zitat anzeigen



mich würd´s auch verdammt freuen

Zitat anzeigen



dann träumt ihr mal schön, gute nacht

darkautumn
08.01.2013 15:43

für mich sind SOAD mit den Augustbestätigungen für RAR ausgeschlossen, ganz selten trifft man Ami Bands schon im Juni auf Festivals die auch im August hier in der gegend sind also das wird wohl nix . sehe die eher beim Rock im Pott !

Flyer
08.01.2013 16:11


darkautumn schrieb:
für mich sind SOAD mit den Augustbestätigungen für RAR ausgeschlossen, ganz selten trifft man Ami Bands schon im Juni auf Festivals die auch im August hier in der gegend sind also das wird wohl nix . sehe die eher beim Rock im Pott !

Zitat anzeigen



Würde ich so unterschreiben - leider.

LukeRoxx
08.01.2013 16:21

denke dass MLK SOAD unbedingt holen muss.
kann mir nicht vorstellen dass der kartenverkauf so prickelnd läuft bei dem bisheringe lineup.

ich bin auch schwer dafür dass sie kommen. waren 2011 schon sehr sehr geil.

Alexos
08.01.2013 16:33


LukeRoxx schrieb:
denke dass MLK SOAD unbedingt holen muss.
kann mir nicht vorstellen dass der kartenverkauf so prickelnd läuft bei dem bisheringe lineup.

ich bin auch schwer dafür dass sie kommen. waren 2011 schon sehr sehr geil.

Zitat anzeigen



Ich bin auch eher ein Optimist als ein Pezifist, also nur weil die im August ein konzert haben, hat es doch lange nicht zu bedeuten das sie nicht anfang Juni übern großen Teich kommen!! vielleicht machen die noch 1-2 Einzelne Konzerte und dann noch paar Festivsls ud schon hat man die 2 monate vol Zwischen Rock am ring und denn anderen da im August!!! Wer bleibt denn sonst noch übrig als Heavy Head??Por System!!!!

attila80
08.01.2013 16:38


darkautumn schrieb:
für mich sind SOAD mit den Augustbestätigungen für RAR ausgeschlossen, ganz selten trifft man Ami Bands schon im Juni auf Festivals die auch im August hier in der gegend sind also das wird wohl nix .

Zitat anzeigen



Foo Fighters 2011?

Alexos
08.01.2013 16:39


attila80 schrieb:


darkautumn schrieb:
für mich sind SOAD mit den Augustbestätigungen für RAR ausgeschlossen, ganz selten trifft man Ami Bands schon im Juni auf Festivals die auch im August hier in der gegend sind also das wird wohl nix .

Zitat anzeigen



Foo Fighters 2011?

Zitat anzeigen



Was mit denn? haben die auch Juni und August konzerte gegeben?

Alexos
08.01.2013 16:40

Ich hatte eine GEILE!! Ide die aber allervorraussicht nie umgesetzt wird aberwie fett währe das wenn Scares on Broadway, Serj und SOAD bestätigt werden?^^ währe zu krass

Alexos
08.01.2013 16:52

Ohman ich drehe heute echt durch!!! ich hoffe meine Hoffnung wird nicht verschlagen!

http://www.youtube.com/watch?v=Dqb2KY6F4iw

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland