Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 101 von 132 »
guitar-fish
09.01.2013 21:22


Josip1993 schrieb:



/push

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber LB liefern 'ne absolute Killershow ab. Wer nicht schweißgebadet und mit blauen Flecken das Konzert verlässt hat was falsch gemacht.
Und mal ehrlich, Killers langweilen doch einen zu Tode
Lieber einen Headliner der nicht so viele Platten verkauft hat als ein Head der einen einschlafen lässt!

Zitat anzeigen



Und genau von solchen Leuten gibt es am Ring immer mehr und es wird bei dem Booking leider nicht weniger...dieser Post sagt eig. alles über die Entwicklung des (einst) besten Festivals aus...

halfjesus
09.01.2013 21:24

Man kann die Killers finden wie man will, aber dass sie live langweilig sind und keine gute Show bieten stimmt einfach nicht.

Josip1993
09.01.2013 21:29


guitar-fish schrieb:


Josip1993 schrieb:



/push

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber LB liefern 'ne absolute Killershow ab. Wer nicht schweißgebadet und mit blauen Flecken das Konzert verlässt hat was falsch gemacht.
Und mal ehrlich, Killers langweilen doch einen zu Tode
Lieber einen Headliner der nicht so viele Platten verkauft hat als ein Head der einen einschlafen lässt!

Zitat anzeigen



Und genau von solchen Leuten gibt es am Ring immer mehr und es wird bei dem Booking leider nicht weniger...dieser Post sagt eig. alles über die Entwicklung des (einst) besten Festivals aus...

Zitat anzeigen




Mir kommt es persönlich nicht auf den Bekanntheitsgrad einer Band an. Hauptsache richtig abgehen,dafür bezahle ich schließlich und nicht für irgendwelche Schlaftabletten.

roxar
roxar
09.01.2013 21:36


Josip1993 schrieb:
Hauptsache richtig abgehen,dafür bezahle ich schließlich und nicht für irgendwelche Schlaftabletten.

Zitat anzeigen



Du bist aber nicht der einzige der bezahlt.
Und es werden nicht alle deinen Musikgeschmack teilen...
Also musst dich entweder damit abfinden, oder auf Festivals fahren die sich genremäßig festgelegt haben.

Josip1993
09.01.2013 21:40

Wer will auf so einem Festival denn nur rumstehen?
Daft Punk als Head? Ich hab vieles gelesen aber das war echt lächerlich. Von mir aus LNS aber doch kein Head

Wir haben alle halt verschiedene Ansichten über die Bedeutung eines Festivals und Bands.
Ich will meine Meinung ja niemandem aufsetzen aber wer wirklich gut unterhalten werden will der sollte sich LB mal gönnen.

Themawechsel. Ich finde Deftones sollten Head werden!

Nimrod1991
09.01.2013 21:51


tobiwan42 schrieb:


Josip1993 schrieb:
Wer will auf so einem Festival denn nur rumstehen?

Zitat anzeigen


Hier ich

Zitat anzeigen



me too
Man wird ja nicht jünger

Aber bleiben wir doch ruhig noch bei dem Thema.
Was is denn das für ne Einstellung, wenn ruhig, dann kein Head, sondern scheiße. Gut, kommt vielleicht wieder auf den persönlichen Musikgeschmack an.
Aber es gibt doch dermaßen gute Bands, die ruhige Musik spielen, wie Coldplay, oder fängst du da dann auch das Pogen an?
Viele ruhige Bands hauen eine Show raus und bieten ein Klangerlebnis, sodass man nur noch mit offenem Mund dasteht. UNd genau dann macht man irgendwo keine Party, sondern schaut sich das an und genießt es.
Gibt ja auch genügend Bands, die gerade auf sowas aufbauen, eine Inszenierung zu bieten

roxar
roxar
09.01.2013 21:56


Josip1993 schrieb:
Wer will auf so einem Festival denn nur rumstehen?
Daft Punk als Head? Ich hab vieles gelesen aber das war echt lächerlich. Von mir aus LNS aber doch kein Head

Zitat anzeigen



1. Steht man auch bei den Killers nicht nur rum, wenn man die Musik mag. Außerdem geht es bei solchen Bands eben auch um die Musik und nicht nur ums dumme Rumpogen

2. Sind Daft Punk WESENTLICH headwürdiger als Limp Bizkit. Nur weil du Elektronisches nicht magst, musst du dich doch nicht so abfällig äußern.
(Und erspare uns bitte diese dämliche "Aber es heißt doch ROCK am Ring"-Diskussion). LB könnte man als LNS hinstellen. Der Slot wäre wesentlich passender als ein Headslot mMn. Daft Punk als LNS wird wohl niemals passieren... Dafür sind die viel zu groß.

Erftstadt
09.01.2013 21:59


Josip1993 schrieb:


sadfad schrieb:
Limp Bizkit haben gerade ihren Auftritt beim Sonisphere France bestätigt!!! Also doch wahrscheinlich als Headliner für Rar?

Quelle: Limp Bizkit bestätigen Auftritt beim Sonisphere France

Edit: Auftritt am 9 Juni. Schließt sie das aus?

Zitat anzeigen




/push

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber LB liefern 'ne absolute Killershow ab. Wer nicht schweißgebadet und mit blauen Flecken das Konzert verlässt hat was falsch gemacht.
Und mal ehrlich, Killers langweilen doch einen zu Tode
Lieber einen Headliner der nicht so viele Platten verkauft hat als ein Head der einen einschlafen lässt!

Zitat anzeigen



Herzlichen Glückwunsch du hast den Preis für den größten Gehirndurchfall in diesem Monat gewonnen! Abputzen nicht vergessen!

runnerdo
runnerdo
09.01.2013 22:07Supporter

Und nächsten Mittwoch werden The Killers und Limp Bizkit bestätigt und ihr müsst alle damit Leben

Ich denke überings das eher mehr The Killers Fans nachkommen als Limp Bizkit-Fans aber nur meine Meinung.

Das sie am 9ten in Frankreich spielen macht sie für mich definitiv nicht unwahrscheinlicher.
Machen 5 andere Bands ja bis jetzt auch.(Wenn ich mich nicht verzählt habe)

Rated-R
09.01.2013 22:11

Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen WO STEHT DASS LIMP BIZKIT AM 09.06 spielen?

Erftstadt
09.01.2013 22:12


halfjesus schrieb:
Ich geb dir ja recht, aber kein Grund gleich so abfällig zu werden.

Zitat anzeigen



hm war vielleicht eine Kurzschlussreaktion...ich möchte mich hiermit ausdrücklich entschuldigen! Limp Bizkit werden eine Killershow abliefern odwohl die killers eigentlich langweilig sind...naja als newcomer und ohne mio an verkauften platten ist das alles halt etwas schwer!

P.S. Fand 2009 beide geil!

sadfad
sadfad
09.01.2013 22:20Supporter


Rated-R schrieb:
Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen WO STEHT DASS LIMP BIZKIT AM 09.06 spielen?

Zitat anzeigen



Ich habe erst zu spät gesehen, dass das ein 2-Tages Festival ist. Ich habe zuerst gedacht, dass es nur am 09. Juni statt findet. Also sie könnten natürlich auch am 08. Juni spielen. Würde einen möglichen Auftritt am Ring nicht unwahrscheinlicher machen!

Josip1993
09.01.2013 22:21


Erftstadt schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich geb dir ja recht, aber kein Grund gleich so abfällig zu werden.

Zitat anzeigen



hm war vielleicht eine Kurzschlussreaktion...ich möchte mich hiermit ausdrücklich entschuldigen! Limp Bizkit werden eine Killershow abliefern odwohl die killers eigentlich langweilig sind...naja als newcomer und ohne mio an verkauften platten ist das alles halt etwas schwer!

P.S. Fand 2009 beide geil!

Zitat anzeigen




Gehirndurchfalll? Wohl eher persönliche Meinung. Wir haben halt alle verschiedene Ansichten

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.01.2013 23:21Supporter


sadfad schrieb:


Rated-R schrieb:
Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen WO STEHT DASS LIMP BIZKIT AM 09.06 spielen?

Zitat anzeigen



Ich habe erst zu spät gesehen, dass das ein 2-Tages Festival ist. Ich habe zuerst gedacht, dass es nur am 09. Juni statt findet. Also sie könnten natürlich auch am 08. Juni spielen. Würde einen möglichen Auftritt am Ring nicht unwahrscheinlicher machen!

Zitat anzeigen


Naja. Die Route Deutschland->Frankreich->Deutschland an 3 aufeinander folgenden Tagen wäre zwar nicht unmöglich, aber schon etwas ungewöhnlich.

sadfad
sadfad
09.01.2013 23:27Supporter


PastorOfMuppets schrieb:


sadfad schrieb:


Rated-R schrieb:
Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen WO STEHT DASS LIMP BIZKIT AM 09.06 spielen?

Zitat anzeigen



Ich habe erst zu spät gesehen, dass das ein 2-Tages Festival ist. Ich habe zuerst gedacht, dass es nur am 09. Juni statt findet. Also sie könnten natürlich auch am 08. Juni spielen. Würde einen möglichen Auftritt am Ring nicht unwahrscheinlicher machen!

Zitat anzeigen


Naja. Die Route Deutschland->Frankreich->Deutschland an 3 aufeinander folgenden Tagen wäre zwar nicht unmöglich, aber schon etwas ungewöhnlich.

Zitat anzeigen



Dann halt Freitag und Samstag bei RaR/RiP und Sonntag in Frankreich

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten