Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 88 von 132 »
Alexos
26.12.2012 14:43


dutschi schrieb:


Mandylein schrieb:
Was denkt ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Linkin Park dieses Jahr wieder zu RaR kommen? Nicht sehr groß, oder? Konnte letztes Jahr leider nicht hin -.-

Zitat anzeigen



Liegt wohl bei 0,000000001 %

Zitat anzeigen




Gott sei dank!!! Die wahren so schwach und dann noch als Head bitte die nächsten 10Jahre nicht mehr!!! dafür kann Metallica um so öfters kommen. Wenns nach mir gehen würde, währen sie auich nächstes Jahr wider gern gesehen

Alexos
26.12.2012 14:43


dutschi schrieb:


Mandylein schrieb:
Was denkt ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Linkin Park dieses Jahr wieder zu RaR kommen? Nicht sehr groß, oder? Konnte letztes Jahr leider nicht hin -.-

Zitat anzeigen



Liegt wohl bei 0,000000001 %

Zitat anzeigen




Gott sei dank!!! Die wahren so schwach und dann noch als Head bitte die nächsten 10Jahre nicht mehr!!! dafür kann Metallica um so öfters kommen. Wenns nach mir gehen würde, währen sie auich nächstes Jahr wider gern gesehen

Alexos
26.12.2012 14:45


maggot15 schrieb:


Rated-R schrieb:
Wie schauts mit Slayer aus? Spielen am RaR Wochenende beim Sonisphere, genauso wie Korn und Bring Me The Horizon und waren 2010 das letzte mal am Ring.

Zitat anzeigen

Wieso nicht?
Slaaaaaayeeeeeeer

Zitat anzeigen



Währe sehr nice, was ist eige tnlich mit Scares on Broadway und Serj? wenn die nicht mit SOAD kommen könnten doch wenigstens die beiden Einzeln kommen haben ja beide Aktuel neue Alben rausgebracht.Aber der unschlagbare traum währe ja wohl SOAD, Serj und Scares on Broadway zusammen währe sogar noch geiler als Stone Sour und Slipknot

Rated-R
27.12.2012 11:40

Durch die neuen Sonisphere Bestätigungen halte ich neben Slayer jetzt noch Limp Bizkit als Headliner für den Freitag wahrscheinlich. Würden damit über 30STM stehen und das Line Up würde nicht mehr ganz so ärmlich aussehen. Auch Mastodon könnten wieder zum Ring kommen. Dieses Jahr waren sie Club-Head, vor zwei Jahren Opener-Center, also fehlt noch ein Slot Nachmittags auf der Alterna am Freitag

Rated-R
27.12.2012 11:56


fipsi schrieb:
Als wären Limp Bizkit im Jahre 2013 noch Headliner bei Rock am Ring.

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich noch eher als 30STM einfach als Double-Headliner aufziehen, wie 2009...

sideade
27.12.2012 13:00

Limp Bizkit zu 30 Seconds to Mars??! wie kommt man auf die Idee, eher als Doppelheadliner mit Volbeat am Samstag, wäre nen Traum ... Volbeat - LB - The Prodigy

Flomm31
27.12.2012 14:42

Halte die auch für sehr wahrscheinlich, entweder Freitags oder Samstags.

Hoffe dann eher auf Samstags nach Volbeat, sonst verpasse ich die schon wieder.

Borland94
27.12.2012 15:03

die sollen mal lieber DoppelHead mit Volbeat machen, dann bitte vorher und anschließend The Prodigy LNS aber über LB würde ich mich freuen...

junior88
27.12.2012 15:26

ohgott ohgott ohgott- LB und Volbeat doppel head, was malt ihr euch hier für horrorszenarien aus? [addsig]

Kijas
27.12.2012 16:07

... Komm buchen wir LIMP BIZKIT und THE KILLERS und RaR 2009 laesst gruessen... *facepalm*

Rated-R
27.12.2012 18:00

Limp Bizkit waren 2009 auch nicht am auch nicht bei den Metalbands am Metal-Center Tag, davor waren Billy Talent, Guano Apes und The Gaslight Anthem... dann kann man die auch gerne nach 30 Seconds To Mars spielen lassen

sideade
27.12.2012 18:19


Rated-R schrieb:
Limp Bizkit waren 2009 auch nicht am auch nicht bei den Metalbands am Metal-Center Tag, davor waren Billy Talent, Guano Apes und The Gaslight Anthem... dann kann man die auch gerne nach 30 Seconds To Mars spielen lassen

Zitat anzeigen


da gabs auch noch nen harten Tag mit Slipknot. So macht es kaum Sinn, LB nach Paramore und Jared Leto passt zielgruppentechnisch gar nicht, vor allem wenn KoRn auf der anderen Bühne spielt

darkautumn
28.12.2012 02:24

also Limp bizkit ein neues Album anfang 2013 ein weiteres mitte bis ende dazu nu die Sonisphere bestätigung ich finde die gehören in die GK !!!!! welchen slot sie nu auch bekommen würden für nen Doppel-co.head wären sie sicher drinne die letzten chart Platzierungen in DE von The Prodigy sind weit länger her als die von Limp und sie sind LNS !!!!

darkautumn
28.12.2012 02:50


sideade schrieb:


Rated-R schrieb:
Limp Bizkit waren 2009 auch nicht am auch nicht bei den Metalbands am Metal-Center Tag, davor waren Billy Talent, Guano Apes und The Gaslight Anthem... dann kann man die auch gerne nach 30 Seconds To Mars spielen lassen

Zitat anzeigen


da gabs auch noch nen harten Tag mit Slipknot. So macht es kaum Sinn, LB nach Paramore und Jared Leto passt zielgruppentechnisch gar nicht, vor allem wenn KoRn auf der anderen Bühne spielt

Zitat anzeigen



ich finde ja da ist genau die zielgruppe die genannten bands^^

maggot15
28.12.2012 11:24


darkautumn schrieb:


sideade schrieb:


Rated-R schrieb:
Limp Bizkit waren 2009 auch nicht am auch nicht bei den Metalbands am Metal-Center Tag, davor waren Billy Talent, Guano Apes und The Gaslight Anthem... dann kann man die auch gerne nach 30 Seconds To Mars spielen lassen

Zitat anzeigen


da gabs auch noch nen harten Tag mit Slipknot. So macht es kaum Sinn, LB nach Paramore und Jared Leto passt zielgruppentechnisch gar nicht, vor allem wenn KoRn auf der anderen Bühne spielt

Zitat anzeigen



ich finde ja da ist genau die zielgruppe die genannten bands^^

Zitat anzeigen

Aber Limp Bizkit hat immerhin (wenigstens auf dem Papier) das gleiche Genre wie Korn

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.12.2012 11:34

Limp Bizkit... boah, dat fehlt gerade noch.
Aber passen würde es, der ganze Nu-Metal-Mist ist am Ring ja leider nicht tot zu kriegen...

Sitholl
28.12.2012 12:20

Aufjeden Pro Limp Bizkit.

Bei dem Line Up bis jetzt können sie locker Head sein. Sie sollen in die GK!

Rated-R
28.12.2012 12:25

Obwohl Limp Bizkit eine NU-METAL Band ist, seh ich sie nicht am "harten" Center Tag als Head. Würde sie eher mit Linkin Park vergleichen, die dieses Jahr auch nicht am "harten" Tag geheadlined haben, daher seh ich sie weitern freitags über 30 STM stehen.

halfjesus
28.12.2012 12:48


Rhapsode schrieb:
Hab ich absolut keinen Bock drauf...

Zitat anzeigen



E: Allerdings wäre ein Center-Tag mit LB, 30STM, Paramore, Simple Plan etc schon gut für mich. Dann würde ich an dem Tag die Center einfach meiden.

runnerdo
runnerdo
28.12.2012 12:58Supporter

Würde für mich das Lineup klar aufwerten egal auf welcher Position und da wohl nicht mehr viele Bands der größeren Sorte auf dem Markt sind kann das wohl gut passieren.

Anzeige
Anzeige