Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 69 von 132 »
junior88
16.11.2012 13:58


Paul666 schrieb:
Ob und wie schnell das Ärztival ausverkauft ist, hat mMn nichts damit zu tun ob die Head am Ring werden.

Zitat anzeigen



warum nicht?

wieso ein doppelfestival headlinen, wenn man doch ein eigenes auf die beine stellen will? und die würden schwierigkeiten haben die stadien um den Ring/Park zu füllen, wenn sie dort spielen sollten! ein deutscher act ist natürlic auch beschränkt in seiner tournee [addsig]

Lonski43
16.11.2012 20:16

Ärzte halte ich - leider - für unwahrscheinlich. Die spielen schon beim Highfield, und das ist soweit ich weiß doch auch FKP oder nicht?

Warum kommen MUSE nicht in frage?
Die haben an dem WE nichts vor und wurden heute beim Rock Werchters in Belgien bestätigt, wie Green Day auch

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.11.2012 20:19Supporter


Lonski43 schrieb:
Warum kommen MUSE nicht in frage?
Die haben an dem WE nichts vor und wurden heute beim Rock Werchters in Belgien bestätigt, wie Green Day auch

Zitat anzeigen



Falsch! Sie wurden für Werchter Boutique bestätigt und nicht für Rock Werchter.

Muse sind dementiert, ende aus. Wahrscheinlich weil sie in Deutschland Stadien füllen werden unter mlk und möglicherweise Rock im Pott spielen könnten. Das wird man sehen.

roxar
roxar
16.11.2012 20:20

Ganz einfach...
Weil sie dementiert sind und in der Ex-GK stecken
Außerdem wollen sie dies Jahr keine Festivals spielen... (Wobei man Werchter Boutique auch als 1-Tages Festival ansehen kann... )


Edit... Patrick war schneller

JamaikaKing
16.11.2012 20:29


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja traurig sein muss man ja nicht. Zu sehen gibt es sie ja im Sommer. Die frage ist nur wo.

Zitat anzeigen



Ausserdem gibts ja noch andere Bands die man sich anschauen kann

vamvalentine
17.11.2012 00:19

ich hoffe halt dass sie nicht wieder am metal tag auf der cetner a day to remember zusammen mit simple plan auf der alterna spielen lassen =(((( das zerreißt die seele !!!

blubb0r
17.11.2012 01:03

auch wenn ich Rock im Pott für wahrscheinlicher halte...

ich könnte mir vorstellen, dass Robbie Williams Headliner bei RaR/RiP werden könnte... wer sich erinnert, er war letztes Jahr auch schon mal ein heißer Kandidat und wurde damals von den allwissenden festivalisten verkündet...

Neues Album, angekündigte Tour (unter MLK ?) sind alles Indizien....

Angel_of_Death
17.11.2012 01:05

kann mir nicht vorstellen, dass es jemals nochmal nen so poppigen head am ring geben wird

ShuyiN
17.11.2012 01:29

In einem Jahr in dem er mit neuem Album + Singles in den Charts ist, wäre das durchaus vorstellbar. Er würde ja auch eine klasse Liveshow liefern. Dazu wird dann halt ein Kontrastprogramm gebucht..

Kijas
17.11.2012 05:30


Creemessy schrieb:
Lostprophets & Rise Against fände ich auch noch sehr ansprechend!

Zitat anzeigen





Dann noch bitte The Gaslight Anthem, Papa Roach, Bloc Party, Sum 41 & Boysetsfire und der Rest (Inkl. Headliner) ist mir dann egal!

Edit: Kann mir bitte nochmal jemand posten welche bands dementiert wurden. Danke.

noob2301
17.11.2012 14:39

Ist denn Sum 41 so unwahrscheinlich? Die warn mim neuen Album immer noch nich da...hätte die eigentlich letztes Jahr schon erwartet.

Sitholl
17.11.2012 14:45

Es sollte einen Metal Head geben, der es auch verdient hat (Slipknot wäre dass ja z.B. gewesen). Sonst würde mir RaR 2013 nicht zu sagen

PanN
17.11.2012 18:54


blubb0r schrieb:
auch wenn ich Rock im Pott für wahrscheinlicher halte...

ich könnte mir vorstellen, dass Robbie Williams Headliner bei RaR/RiP werden könnte... wer sich erinnert, er war letztes Jahr auch schon mal ein heißer Kandidat und wurde damals von den allwissenden festivalisten verkündet...

Neues Album, angekündigte Tour (unter MLK ?) sind alles Indizien....

Zitat anzeigen



Als Head bei Rock am Ring? Das wäre aber echt grenzwertig...

Keksilein
Keksilein
17.11.2012 18:57


PanN schrieb:


blubb0r schrieb:
auch wenn ich Rock im Pott für wahrscheinlicher halte...

ich könnte mir vorstellen, dass Robbie Williams Headliner bei RaR/RiP werden könnte... wer sich erinnert, er war letztes Jahr auch schon mal ein heißer Kandidat und wurde damals von den allwissenden festivalisten verkündet...

Neues Album, angekündigte Tour (unter MLK ?) sind alles Indizien....

Zitat anzeigen



Als Head bei Rock am Ring? Das wäre aber echt grenzwertig...

Zitat anzeigen



warum genau?

roxar
roxar
17.11.2012 18:59

Robbie wäre schon eine ziemliche Überraschung
Aber eine ziemlich Gute... Ähnlich wie Lady Gaga oder Daft Punk es wären

PanN
17.11.2012 19:20


Keksilein schrieb:


PanN schrieb:


blubb0r schrieb:
auch wenn ich Rock im Pott für wahrscheinlicher halte...

ich könnte mir vorstellen, dass Robbie Williams Headliner bei RaR/RiP werden könnte... wer sich erinnert, er war letztes Jahr auch schon mal ein heißer Kandidat und wurde damals von den allwissenden festivalisten verkündet...

Neues Album, angekündigte Tour (unter MLK ?) sind alles Indizien....

Zitat anzeigen



Als Head bei Rock am Ring? Das wäre aber echt grenzwertig...

Zitat anzeigen



warum genau?

Zitat anzeigen



Naja wie der Name 'Rock am Ring' schon sagt, passt Robbie nicht in das Genre.
Als Headliner wäre das aus meiner Sicht ein vergebener Headliner. Aber weiß ja nicht wie das musikalische Motto von Rock am Ring ist.

blackbird9643
17.11.2012 19:20

Wie schon beim Rise Against Thread geschrieben, ist es eher unwahrscheinlich ,das Rise Against im Juni in Deutschland auftritt, da Sie Headliner am Groezrock
(Ende April in Belgien) sind, im Mai kaum Festivals sind und wenn man sich die Tour 2009 ansieht (da haben sie auch Groezrock gespielt), kamen Sie erst im August wieder nach Deutschland.

Nightmare119
Nightmare119
17.11.2012 19:22


PanN schrieb:


Keksilein schrieb:


PanN schrieb:


blubb0r schrieb:
auch wenn ich Rock im Pott für wahrscheinlicher halte...

ich könnte mir vorstellen, dass Robbie Williams Headliner bei RaR/RiP werden könnte... wer sich erinnert, er war letztes Jahr auch schon mal ein heißer Kandidat und wurde damals von den allwissenden festivalisten verkündet...

Neues Album, angekündigte Tour (unter MLK ?) sind alles Indizien....

Zitat anzeigen



Als Head bei Rock am Ring? Das wäre aber echt grenzwertig...

Zitat anzeigen



warum genau?

Zitat anzeigen



Naja wie der Name 'Rock am Ring' schon sagt, passt Robbie nicht in das Genre.
Als Headliner wäre das aus meiner Sicht ein vergebener Headliner. Aber weiß ja nicht wie das musikalische Motto von Rock am Ring ist.

Zitat anzeigen


roxar
roxar
17.11.2012 19:26

Wo bleibt GraveDogs Signatur wenn man sie braucht


Edit:
Gefunden... Ich zitiere sie mal:

Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten. In seiner Presseerklärung ließ er verlauten: ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige