Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 64 von 132 »
AndyLou
14.11.2012 13:06

Motörhead war doch erst dieses Jahr,und das auch nicht als head, und disturbed sind doch in Pause oder nicht? (fänds trotzdem sehr geil ;D )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.11.2012 13:08

Disturbed werden zu 100% NICHT kommen da der Sänger im Moment eine andere Band (Device) hat und im Studio mit dieser ist.

Chefpeterpaul
14.11.2012 14:00

Freunde
niemand will eine Mauer bauen und niemand sagte, dass Distrubed etc kommen, das war völlig ohne wertung und nur eine Antwort auf (angeblich)fehlende Klassiker
ich hätte alle die großen Jungs und bands auch gerne am Ring, aber das werden wir wohl nicht mehr erleben
Edit sagt: Disturbed 16 Jahre, Motörhead 37 Jahre...ich denke schon, dass man hier von Klassikern sprechen kann..und wieso RATM abgekanzelt werden erschließt sich mir sowieso nicht, aber vielleicht bin ich zu alt

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2012 14:08Admin

könnte ein wenig dran liegen, dass solch themen dann halt einfach direkt in die wufa gehören und nicht in "mögliche acts 2013", wenn sie ja garnicht möglich sind

junior88
14.11.2012 14:13

Rihanna?

spielt ende Juni, anfang Juli unter MLK zwei Konzerte (Köln und Berlin). Köln ist zwar etwas sehr nah am Ring, aber... [addsig]

junior88
14.11.2012 14:16


Chefpeterpaul schrieb:

Edit sagt: Disturbed 16 Jahre, Motörhead 37 Jahre...ich denke schon, dass man hier von Klassikern sprechen kann..und wieso RATM abgekanzelt werden erschließt sich mir sowieso nicht, aber vielleicht bin ich zu alt

Zitat anzeigen



ich denke um von Klassikern reden zu können muss man einiges, auch in der breiten Masse erreicht haben, dass sehe ich bei Disturbed mal überhaupt nicht!
Motörhead auf jeden Fall, wobei die natürlich auch an jeder Straßenlaterne spielen und somit auf Dauer ihren reiz verloren haben!

edit: und Disturbed in einem Atemzug mit RATM, Motörhead, etc. zu nennen ist dann doch wohl eher Fan-Wunschdenken!
Diese Bands haben es geschafft das deren Namen selbst bei Nicht-Musikfans ein begriff ist!

Nachricht geändert von junior88 am 14.11.2012 14:20 Uhr

katzengold
14.11.2012 15:10

Bitte kein Jan Delay...
hab grad erstmal genug von deutschen Künstlern (ja ich traus mich jetzt zu sagen: ) aus der Richtung im Line Up.

maggot15
14.11.2012 16:45


Klappi schrieb:
Wo ist sind denn bitte Disturbed, RATM und Motörhead Klassiker??

Aber ich glaube, es geht eher darum einen "klassischen" Headliner zu holen, der etwas aus der Reihe tanzt. Also nicht "so" hart ist und bei einigen jüngeren nicht so bekannt ist, da er seltener tourt und seltenst (zumindest in D) Festivals spielt...

So was wie Depeche Mode, Springsteen, U2, Bon Jovi, Eric Clapton, Sting etc.

Zitat anzeigen

U2 und Bon Jovi kennt doch wirklich jeder! Von daher seh ich eigentlich kein Problem, dass MLK die mal bucht, ausverkaufen würden sie damit auf jeden Fall

Crossoveraner
14.11.2012 16:49


maggot15 schrieb:


Klappi schrieb:
Wo ist sind denn bitte Disturbed, RATM und Motörhead Klassiker??

Aber ich glaube, es geht eher darum einen "klassischen" Headliner zu holen, der etwas aus der Reihe tanzt. Also nicht "so" hart ist und bei einigen jüngeren nicht so bekannt ist, da er seltener tourt und seltenst (zumindest in D) Festivals spielt...

So was wie Depeche Mode, Springsteen, U2, Bon Jovi, Eric Clapton, Sting etc.

Zitat anzeigen

U2 und Bon Jovi kennt doch wirklich jeder! Von daher seh ich eigentlich kein Problem, dass MLK die mal bucht, ausverkaufen würden sie damit auf jeden Fall

Zitat anzeigen



Oh ja, Jon Bon Jovi wäre wieder geil![addsig]

Kijas
14.11.2012 17:03


maggot15 schrieb:


Klappi schrieb:
Wo ist sind denn bitte Disturbed, RATM und Motörhead Klassiker??

Aber ich glaube, es geht eher darum einen "klassischen" Headliner zu holen, der etwas aus der Reihe tanzt. Also nicht "so" hart ist und bei einigen jüngeren nicht so bekannt ist, da er seltener tourt und seltenst (zumindest in D) Festivals spielt...

So was wie Depeche Mode, Springsteen, U2, Bon Jovi, Eric Clapton, Sting etc.

Zitat anzeigen

U2 und Bon Jovi kennt doch wirklich jeder! Von daher seh ich eigentlich kein Problem, dass MLK die mal bucht, ausverkaufen würden sie damit auf jeden Fall

Zitat anzeigen



junior88
14.11.2012 17:20

@maggot15: die namen klar, aber wie viele lieder kennst du denn von besagten bands?

edit: MLK verkauft das Festival auch mit GD, 30STM und Volbeat aus! (wenn Volbeat denn Centerhead wären, was ja nicht der fall ist!)

Angel_of_Death
14.11.2012 17:24

von U2 und bon jovi kennt man wohl mindestens genauso viele wie von kiss oder depeche mode, von bon jovi eventuell sogar mehr...

KleineJule
14.11.2012 17:27

wenn MLK aber weiterhin behauptet auch die "ganz großen" an den ring holen zu wollen, dann ist das schlichtweg gelogen... wollte man nicht springsteen und the who mal unbedingt am ring haben? wollte man nicht im internationalen vergleich mithalten können? tja... scheinbar hat MLK die ziele anders definiert in den letzten jahren... es gilt nur noch der möglichst schnelle und billige ausverkauf... und dann kriegt man eben jetzt headliner wie 30seconds to mars und volbeat

maggot15
14.11.2012 17:34


junior88 schrieb:
@maggot15: die namen klar, aber wie viele lieder kennst du denn von besagten bands?

edit: MLK verkauft das Festival auch mit GD, 30STM und Volbeat aus! (wenn Volbeat denn Centerhead wären, was ja nicht der fall ist!)

Zitat anzeigen

Ich hab von beiden Bands Alben!
Und ich meine auch nur, dass MLK auch mit oben besagten Bands ausverkaufen würde, weil alle sagen, dass ältere Bands nur nicht mehr gebucht werden, da sie beim heutigen Ring-Publikum nicht ankommen würden

AnimalBoy
14.11.2012 17:37


junior88 schrieb:
Rihanna?

spielt ende Juni, anfang Juli unter MLK zwei Konzerte (Köln und Berlin). Köln ist zwar etwas sehr nah am Ring, aber...

Zitat anzeigen



wegen solcher leute fahr ich nicht mehr an den ring....-.-

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.11.2012 17:43Supporter


AnimalBoy schrieb:


junior88 schrieb:
Rihanna?

spielt ende Juni, anfang Juli unter MLK zwei Konzerte (Köln und Berlin). Köln ist zwar etwas sehr nah am Ring, aber...

Zitat anzeigen



wegen solcher leute fahr ich nicht mehr an den ring....-.-


Zitat anzeigen



Da verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht. Ist jetzt mit "solche Leute" Rihanna gemeint, oder Junior?

Falls 1.: Wegen solch intoleranten Leuten, bleiben andere zu Hause.

Falls 2.: Was hat er falsches geschrieben?

JamaikaKing
14.11.2012 17:57

und auf meinen Ärzte hinweis reagiert ihr nicht..tzzz aber auf rihanna^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring